Fortnite Battle Royale wird auch für mobile Geräte erscheinen. Epic Games verspricht, dass Fortnite das gleiche PvP-Spiel mit 100 Spielern auf Smartphones und Tablets sein wird, wie man es von PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One kennt. "Gleiches Gameplay, gleiche Karte, gleiche Inhalte und die gleichen wöchentlichen Updates", heißt es. Ab Montag könnt ihr euch für das Einladungs-Event für iOS regis...
Hier geht es zur News Fortnite Battle Royale für Android und iOS angekündigt; Cross-Play mit PC, Mac und PS4 möglich
Fortnite Battle Royale für Android und iOS angekündigt; Cross-Play mit PC, Mac und PS4 möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite Battle Royale für Android und iOS angekündigt; Cross-Play mit PC, Mac und PS4 möglich
Fortnite auf dem Smartphone o_ô Oooookaaaaay... na dann bin ich ja mal gespannt.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite Battle Royale für Android und iOS angekündigt; Cross-Play mit PC, Mac und PS4 möglich
Ich bin echt gespannt, wie das funktionieren soll mit der Chancengleichheit. Wie steuert man auf dem Smartphone? Per Touch?
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Auf Android...das Spiel wird so voller Cheater sein, viel mehr als jetzt schon.
-
MoS666
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch lange gegrübelt wie Crossplay zwischen PC und Smartphone vernünftig funktionieren soll, und ich glaube, dass ist so gewollt um die Chancengleichheit zwischen Maus/Tastatur und 5 Zoll Display Touch Control wiederherzustellenEvilReaper hat geschrieben: ↑10.03.2018 03:08 Auf Android...das Spiel wird so voller Cheater sein, viel mehr als jetzt schon.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
PUBG gibt‘s auch schon. http://www.eurogamer.net/articles/2018- ... ginal-game
Wei jetzt auch nicht, ob ich das per Touchscreen so brauche, aber scheint zu funktionieren.