Bin Fachangestellter in einer lokalen Firma. Bei uns machen nur die Büroheinis und Chefs die Reisen.Levi ? hat geschrieben: ↑09.03.2018 13:40 Keine Dienstreisen?
..Ansonsten: aber genau solche Spiele hast du doch auf der switch Oo.
(und warum nun doom und wolfenstein nicht zählen, aber turok toll ist, weißt wahrscheinlich nur du
... Auch nett, dass du in deiner liste dann sogar selbst noch einen Port nennst)
Turok habe ich damals (1997) zu meiner N64 bekommen und damals war das Spiel sogar exklusiv und auf keiner anderen Plattform verfügbar. Da ich der einzige in meinen Kreis mit der N64 war, war das damals schon nice und es gibt gute Erinnerungen dazu mit Kumpels. Damals war das auch anders, da zockte man das Game mehrere Jahre. Ich habe die Turok IP ins Herz geschlossen, Kindheits- und Jugenderinnerungen.
Du meinst OoT, richtig? Naja, ich hatte das Spiel für die N64 nicht und als "bestes Spiel aller Zeiten" wollte ich es damals selber anschauen. Ich wurde aber enttäuscht von diesem Zelda-Spiel (kannte die IP vorher nur vom Gameboy).
@Usul
Foren sind doch dazu da, die eigene Meinung auch zu teilen. Daher rede ich immer in der ich-Form um meine Meinung zu einem Thema bei zu tragen. Zudem ich niemanden bevormunden und eine Meinung aufdrücken möchte.
@Shadow
Ende 20 wäre ich auch nochmal gerne.