State of Decay 2 wird im Mai 2018 erscheinen und 30 Dollar kosten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay 2 wird im Mai 2018 erscheinen und 30 Dollar kosten

Beitrag von BLACKSTR69 »

Raskir hat geschrieben: 08.03.2018 14:18 Es gibt Gerüchte dass hellblade für die xb kommt. Super Nachrichten, hoffe für alle xb Besitzer dass da was dran ist
Und kaufen werden es nur 2 % der Xbox Besitzer
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ich hoffe dieser Rotz kommt nicht auf PS4 und verschmutzt mein hochwertiges Konsolenlaufwerk! Wer will schon dreckige amerikanische Software in seiner PS4 haben? Die Japaner, dat sind dufte Typen, da riechen die Spiele nach rosa Feigenblätter und die sind wirklich dran interessiert mich glücklich zu machen. Nicht wie diese anderen Dreckskapitalisten da. Ich hoffe irgendwann gibts nur noch PS4, dann haben wir endlich Weltfrieden und die Menschheit kann positiv in die Zukunft blicken! Viva la PS4 !
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

SHADOW6969 hat geschrieben: 08.03.2018 14:25
Raskir hat geschrieben: 08.03.2018 14:18 Es gibt Gerüchte dass hellblade für die xb kommt. Super Nachrichten, hoffe für alle xb Besitzer dass da was dran ist
Und kaufen werden es nur 2 % der Xbox Besitzer
Vermutlich, aber es ist eher an die foristen hier gedacht. Da liegt die Quote wohl eher im niedrigen zweistelligen Bereich :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

SHADOW6969 hat geschrieben: 08.03.2018 14:21 solche 2-3 Blockbuster, die einkrachen werden trtozdem nur marginal was an den Verkaufszahlen tun, und MS weiß das auch
Solche 2-3 Blockbuster wie The Last of Us oder Heavy Rain sorgen dafür, dass eine komplette Gamergeneration diesen Gedanken hat: "Aha, Sony sorgt dafür, dass ihre Konsole bis zum Schluss absolut hochkarätige Exklusivspiele bekommt. Vielleicht sollte ich in der nächsten Generation umschwenken ..."
DARK-THREAT hat geschrieben: 08.03.2018 12:18 Und ich finde es scheiße, wenn man in jedem verdammten XBOX-Spiele Thread immer und immer wieder meint, dass die XBOX keine (aktuellen) Spiele hätte und es in Zukunft ja auch keine geben wird.

(...)

Es nervt als XBOX-Spieler in XBOX-News zu gehen und zu lesen, dass die XBOX ja keine Spiele hätte, obwohl das nicht so ist.
Uh, du bist der einzige, der das gerade so sagt ...
das ist hier auch von Raskir nicht mal annähernd so gesagt worden. Er sprach von "enttäuschend", aber nie, dass es keine Spiele gibt oder geben wird.
Hier stand auch was davon, dass abseits von neuen Halo und GoW (was wohl symbolisch für die typischen Iterationen inkl. Forza usw. steht) AAA-mäßig nichts zu erwarten ist - im gleichen Atemzug wurde aber noch Sea of Thieves erwähnt.
Was ich daraus lese: Es ist von MS einfach nichts absolut hochkarätiges zu erwarten.
Nichts, was mit einem Zelda BotW, Bloodborne o.ä. mithalten könnte, was den Impact unter den Kritikern angeht (oder die nachhaltige Wirksamkeit).
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Freakstyles hat geschrieben: 08.03.2018 14:27 Ich hoffe dieser Rotz kommt nicht auf PS4 und verschmutzt mein hochwertiges Konsolenlaufwerk! Wer will schon dreckige amerikanische Software in seiner PS4 haben? Die Japaner, dat sind dufte Typen, da riechen die Spiele nach rosa Feigenblätter und die sind wirklich dran interessiert mich glücklich zu machen. Nicht wie diese anderen Dreckskapitalisten da. Ich hoffe irgendwann gibts nur noch PS4, dann haben wir endlich Weltfrieden und die Menschheit kann positiv in die Zukunft blicken! Viva la PS4 !
Du sagst es Alter! Auf der Xbox gibt es eh keine Spiele und da kommen auch keine mehr!
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Freakstyles hat geschrieben: 08.03.2018 14:47
Freakstyles hat geschrieben: 08.03.2018 14:27 Ich hoffe dieser Rotz kommt nicht auf PS4 und verschmutzt mein hochwertiges Konsolenlaufwerk! Wer will schon dreckige amerikanische Software in seiner PS4 haben? Die Japaner, dat sind dufte Typen, da riechen die Spiele nach rosa Feigenblätter und die sind wirklich dran interessiert mich glücklich zu machen. Nicht wie diese anderen Dreckskapitalisten da. Ich hoffe irgendwann gibts nur noch PS4, dann haben wir endlich Weltfrieden und die Menschheit kann positiv in die Zukunft blicken! Viva la PS4 !
Du sagst es Alter! Auf der Xbox gibt es eh keine Spiele und da kommen auch keine mehr!
???
Hab ich etwas verpasst?
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Ich wusste es doch, wenn du Langeweile hast, schau dir nachmittags auf 4P einpaar Kommentare an. Herrlich, der Typ über mir schreibt mit sich selbst. (Ich musste zweimal hinschauen), Dark mit seinen Listen, einpaar User die es gut meinen aber irgendwann auch kein Bock mehr haben und die provisorischen 2-3 Trolle.

Edit: Der Typ über Zacke...

@Topic damit das auch kein Spam ist: Das Spiel wird nichts. Maximal Durchschnittskost. Natürlich wird es einige Fans haben, das haben fast alle Spiele, aber kommerziell kann solch ein Titel nichts werden. MS würde auch niemals den Preis einfach so runtersetzen. Kein Unternehmen verzichtet freiwillig auf Geld.
Zuletzt geändert von Gimli276 am 08.03.2018 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben: 08.03.2018 14:51
???
Hab ich etwas verpasst?
Geh Deine Xbox mit 2 Spielen spielen, mach mich nicht an! Viva la PS4!
EvilTwin2017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilTwin2017 »

Es scheint zu wenige Sony Exklusivtitel zu geben oder sie sind nicht so gut wie es heißt.
Sonst müssten nicht die immergleichen Profilneurose Leutchen, ihre immergleichen Contra- Microsoft Kommentare abgegeben ... und das in Threads, die hier beispielsweise eigentlich nur auf relativ unspektakulären News zu State of Decay 2 basieren.
Liebe Sony Fans, ist euch langweilig? Zu wenig zu zocken? :roll:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gimli276 hat geschrieben: 08.03.2018 14:51
@Topic damit das auch kein Spam ist: Das Spiel wird nichts. Maximal Durchschnittskost. Natürlich wird es einige Fans haben, das haben fast alle Spiele, aber kommerziell kann solch ein Titel nichts werden. MS würde auch niemals den Preis einfach so runtersetzen. Kein Unternehmen verzichtet freiwillig auf Geld.
Sehe ich auch so! Wenn das jetzt auf PS4 kommen würde, dann wäre das ja noch nachvollziehbar, aber bei MS, auf garkeinen Alter! Nee nee MS, dat wird nix. Vielleicht schaut ihr Euch einfach mal bei der PS4 an wie das richtig gemacht wird! Oder wahlweise auf uns User hören, wir haben richtige Spezialisten und Experten hier unter uns!
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Der Thread ist einfach nur köstlich. Listen und vorallem der Herr/die Dame die sich mit sich selbst unterhält. Überragend.

Zum Spiel:
Wird auf jeden Fall beobachtet. Für 30€ könnte es doch recht interessant werden im Coop.

LG lettiV
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Freakstyles hat geschrieben: 08.03.2018 14:53
ZackeZells hat geschrieben: 08.03.2018 14:51
???
Hab ich etwas verpasst?
Geh Deine Xbox mit 2 Spielen spielen, mach mich nicht an! Viva la PS4!
Da musste ich echt schmunzeln :)

Danke!
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Kann man das Game auch alleine und offline Spielen, und braucht man Xboxlive Gold dafür wenn man online spielt?
Wenn es offline spielbar ist, gibt es auch ein Ende oder geht es immer weiter?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

State of decay... ist das ne Statusangabe zu den XBoxExclusives?
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 08.03.2018 14:58 Es scheint zu wenige Sony Exklusivtitel zu geben oder sie sind nicht so gut wie es heißt.
Sonst müssten nicht die immergleichen Profilneurose Leutchen, ihre immergleichen Contra- Microsoft Kommentare abgegeben ... und das in Threads, die hier beispielsweise eigentlich nur auf relativ unspektakulären News zu State of Decay 2 basieren.
Liebe Sony Fans, ist euch langweilig? Zu wenig zu zocken? :roll:
Ja normal. Ein Sony Gamer greift im Schnitt vllt zu 3 Exklusives im Jahr. Die Sony Filmspiele hat man in 10-20 Stunden durch, da Sony ja nur auf SP setzt und nicht wie MS auf GaaS mit Events, neuen Content, kostenlosen Updates und co. Wird das Sony Spiel in 1-2 Wochen durchgespielt warten die eingefleischten Fanboys, die ja NUR Exklusives spielen (davon die, die ihnen gefallen) wieder 4 Monate auf das nächste Exklusiv was ihnen gefällt und in de Zwischenzeit haben die viel Zeit zum rumheulen.