State of Decay 2 wird im Mai 2018 erscheinen und 30 Dollar kosten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: State of Decay 2 wird im Mai 2018 erscheinen und 30 Dollar kosten

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben: 08.03.2018 11:20 Du hast für 2017 zweite Hälfte eine Liste von zwei Spielen aufgezählt für die ps4 und sagtest, sonst kam da nichts, was bekannt wäre. Bei der Xbox zählst du die von mir genannten Spiele auf, völlig unbekannte (ich glaube zum teil auch hier ungewertete Spiele weil sie so unbekannt sind), lässt dann aber yakuza, hellblade und sowas aus?

Wie gesagt kannst du machen. Ist deine sache. Wundere dich aber bitte nicht wenn dich andere Leute nicht ernst nehmen. Wie gesagt, du bringst keine Fakten sondern verdrehte Fakten. Und jetzt ist auch gut. Habe keine Lust mehr. Ist ja nicht das erste mal das du das Gespräch führst und es wird nicht das letzte mal sein. Viel Spaß noch, mir machts nämlich keinen
Und eben da liegt evtl der Hund begraben. Leute, die mehr oder länger in der "Playstationwelt" leben kennen solche Titel. Mir sagen sie absolut nichts. Ich hatte eine PS2 wegen GT & Thirdspiele, die es nicht mehr für den PC gab (zB WWE). Ich hatte bzw werde wieder eine PS4 haben, um die exkl westlichen, cineastischen, actionreiche Spiele zu zocken.
Und da sagen mir Spiele wie Yakuza absolut nichts. Ich kenne diese Serie nicht, wie ein Only-Playstation-Spieler evtl ein Forza Horizon evtl nicht kennt und daher meint, dass Forza jedes Jahr rauskommen würde.
Mir sagt zB die Serie God of War auch nur vom Hörensagen und Gameplays etwas. Zocken würde ich diese Spieleserie aber wohl nie... weil die Interesse nicht da ist. Dafür aber eben bei Detroit oder Dreams.

Ich habe absolut keine Ahnung über asiatische Spielekunst, ausgenommen Mario, Pokemon und Sonic. Weil das leider meist auch nicht mein Geschmack trifft.

Das hier im Forum sich öfter mal User austauschen, die Japanogames, Mangas oder Animes kennen ist mir bewusst. Die kennen das Zeug ja auch. Ich muss das aber nun mal nicht kennen und kommentiere sie auch nie, obwohl die Chance immer da ist. Jedoch habe ich den Anstand, den Geschmack anderer Leute zu akzeptieren.

Und ich denke das ist das große Missverständnis bei uns immer wieder. Wie haben einen Spielegeschmack, der sich nicht denkt, daher kennen wir die Spiele von dem gegenüber meist nicht.

dOpesen hat geschrieben: 08.03.2018 11:30
DARK-THREAT hat geschrieben: 08.03.2018 11:13Kinect war bei der Grundkonsole der XBOX One immer dabei. Kinect gab es nicht für den Preis einer weiteren Konsole, sondern deutlich günstiger.
ja, ganze 7 monate, und der preis spielt keine rolle ob etwas als eigene plattform gezählt werden sollte oder nicht.

greetingz
Der Preis spielt bei mir immer eine Rolle, vor allem aber bei Videospiele. Daher kaufe ich doch viel gebraucht, zum günstigerem Preis oder schaue nach Deals.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 08.03.2018 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.03.2018 11:32Der Preis spielt bei mir immer eine Rolle, vor allem aber bei Videospiele. Daher kaufe ich doch viel gebraucht, zum günstigerem Preis oder schaue nach Deals.
bitte bleib bei deiner arguemtation und schweif nicht ab, es ging um eigene plattform.

greetingz
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich kenne Forza horizon, ich kenne Sunset overdrive, ich kenne cuphead, ich kenne Halo Wars, ich kenne Recore. Und ich habe keine Box. Ich behaupte mal das jeder regelmäßige forist wie wir es sind mindestens 3 dieser Spiele kennt und 90% der regelmäßigen foristen kennen sie alle.

Und ich behaupte auch dass die gleichen foristen yakuza, hellblade, world of final fantasy und co kennen.

Und ich behaupte das ein relativ großer Teil sowas wie voodoo Vince remasterd, fantasia, zoo tycoon und andere von dir genannten Titel gar nicht kennt und wenn, dann nur weil du sie immer wieder aufzählst.

Wie gesagt, deine Aufzählungen sind parteiisch und nur einseitig recherchiert und es ist deine sache. Solange du aber weiterhin so agierst wirst du Gegenwind erfahren. Was ja nicht schlimm ist, aber er scheint dich zu stören. Von daher, schönen Tag nocj
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

DARK, niemand hier in diesem Thread hat auch nur ansatzweise gezeigt, dass er den Geschmack eines anderen nicht akzeptiert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Finde das putzig mit anzusehen wie ihr hier Dark-List durch die Mangel dreht und dennoch genau wie er mit Aufzählungen um die Ecke kommt.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Yup, immer das gleiche Spielchen, mit immer den gleichen Experten. :mrgreen:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Jo sorry kommt nicht mehr vor. Habe mich triggern lassen. Tut mir echt leid, sowas zerstört manchen Thread.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben: 08.03.2018 12:02 Finde das putzig mit anzusehen wie ihr hier Dark-List durch die Mangel dreht und dennoch genau wie er mit Aufzählungen um die Ecke kommt.
Und ich finde es scheiße, wenn man in jedem verdammten XBOX-Spiele Thread immer und immer wieder meint, dass die XBOX keine (aktuellen) Spiele hätte und es in Zukunft ja auch keine geben wird. Vor allem geht es hier um ein exkl Spiel, welches wohl ganz gut ankommen würde... wenn es auf PS4 erscheinen würde.

Ich habe es auf der letzten Seite gepostet, die Quellen liegen für jeden Spieler offen:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games (inkl Kinect)
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_P ... on_4_games (inkl Crossplay-PSVita)

Warum nicht passend zum Thema State of Decay 2 reden, anstatt immer und immer wieder den Abgesang der XBOX zu starten, an dem ich sicher hier im Thread keine Schuld hatte. Das haben andere User zu verantworten.
Wie gesagt, ich geh auch nicht in jedem Thread zu mir nicht interessanten PS4-Spiele und mein, dass die PS4doch keine gute Spiele hätte, bzw ich anderes haben wollen würde.

Es nervt als XBOX-Spieler in XBOX-News zu gehen und zu lesen, dass die XBOX ja keine Spiele hätte, obwohl das nicht so ist. Ich würde mich gern über SoD2 unterhalten, denn das würde ich haben wollen, da ich den Erstling nicht hatte.

[Kinski-Modus-Off]
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 08.03.2018 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben: 08.03.2018 10:33
Wenn du eine neue IP auf er XBOX willst oder wolltest, dann kaufe doch die Konsole und unterstütze eine der neuen IPs die bisher so kamen. Allein dass hier auch immer Sunset Overdrive gelobt wird, aber anscheinend nie gekauft zeigt doch, dass Manche zwar loben aber den Erfolg den Spiel oder den neuen IPs, speziell auf der XBOX, nicht gönnen.

Mir brauchst sowas ja nicht vorwerfen. Ich hatte mir damals die one geholt weil ich u.a. die Halo Collection nochmal spielen wollte und da waren dann auch Sunset overdrive, fh2 und rare Replay dabei. Sunset habe ich mehrfach gelobt und ich finde es auch spassiger als Infamous. Insomniac hat quasi öffentlich erwähnt das sie gerne einen Nachfolger machen würden, aber da hat sich MS wohl wieder die zugehalten. Hat sich halt keine 5 Mio. Mal verkauft. Wenn Sony oder Nintendo da ähnlich denken würden gäbe es viele exklusivtitel wohl gar nicht.

Als dann irgendwann klar war das man viele Titel peu a peu für den pc bringen möchte, als der ein oder andere Titel gecancelt wurde und das ein oder andere Studio geschlossen wurde, ab da war mir klar das ich die one wohl verkaufe. Quantum break wollte ich auf jeden Fall noch zocken und habe gewartet ob das noch über Steam erscheint. Als das klar war, war der Verkauf quasi besiegelt. Ori, cuphead etc. Gibt s alles über Steam, aber das wäre jetzt wieder ein anderes Thema. Seitdem gab's auch keinen grossen exklusivtitel von MS wo ich den Verkauf bereut hätte.

Ansonsten ist das Ende wieder mal dein typisches mimimi das keiner MS den Erfolg gönnt, keiner MS mag etc. Kennt man auch alles von dir. Wenn MS einfach den Arsch hochkriegen würde und exklusivtechnisch sich auch einfach an Sony und Nintendo orientieren würde gäbe es auch wenig Anlass zur Kritik. Ach und noch was. Sony wurde seinerzeit in den ersten 1-2 Jahren auch genug dafür kritisiert das es exklusivtechnisch lange Zeit schleppend voranging, es einige Enttäuschungen gab und viele Titel immer wieder verschoben wurden. War ja auch so und da kann dir kein Fanboy was anderes erzählen.
Raskir hat geschrieben: 08.03.2018 10:31 Äh, Sony hatte im zweiten Halbjahr noch Crash, wipeout, Uncharted, Matterfall, hellblade und yakuza kiwami... Die zweite Jahreshälfte beginnt nicht erst im oktober
Nicht Sony. Die Playstation 4.
Wo ist da der Unterschied?. Das Spiel bleibt trotzdem ps4-exklusiv.

Ansonsten möcht ich auch gar nicht mehr viel dazu sagen. Raskir hat eigentlich alles erwähnenswerte schon gesagt. Deine Aufzählungen, Listen etc. Sind einfach parteiisch und einseitig. Vielleicht merkst du es selber nicht mehr, aber wenn dir das jedes mal mehrfach vorgeworfen wird würde ich mir mal Gedanken drüber machen....
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Wenn dich das stört, ignoriere es am besten. Solche Leute die behaupten, es gäbe KEINE Spiele für die xb, die werden durch solche Sachen getriggert und der Thread eskaliert. Besser 3-4 Kommentare ignorieren anstelle eine nie enden wollende Debatte wieder in Gang setzen. Denn die meisten hier im Thread haben über state of decay gepsrochen, und wenn es um das exklusivlineup ging, dann nur dass sie hoffen ms macht wieder mehr. Diejenigen die behauptet haben, es gäbe gar keine, wie viele waren das? 2? Ka viele waren es nicht.

Aber Dark, bitte keine Unterstellungen. Wirklich negativ wurde state of decay noch nicht aufgenommen. Verwunderung über den Preis und dahingehende Skepsis. Aber keine vorverurteilung. Da war es bei Horizon teilweise echt schlimm im Vorfeld :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

CJHunter hat geschrieben: 08.03.2018 12:19 Ansonsten möcht ich auch gar nicht mehr viel dazu sagen. Raskir hat eigentlich alles erwähnenswerte schon gesagt. Deine Aufzählungen, Listen etc. Sind einfach parteiisch und einseitig. Vielleicht merkst du es selber nicht mehr, aber wenn dir das jedes mal mehrfach vorgeworfen wird würde ich mir mal Gedanken drüber machen....
Interessierst du dich für SoD2 oder war dir der Abgesang der XBOX in dem Thread wichtiger? Die Schuld, warum das hier in dem Thread so war, zieh ich mir ganz bestimmt nicht an.

Raskir sagt für dich das Richtige, weil das für dich auch deine Meinung ist. Meine ist das aber nicht. Raskir hat btw auf Seite 3 den Streit erst entfacht, finde ich. Jetzt mal nur so nebenbei... nicht bös gemeint. Aber da begann es mMn, nicht über das Spiel zu reden.
Raskir hat geschrieben: 08.03.2018 12:25 Aber Dark, bitte keine Unterstellungen. Wirklich negativ wurde state of decay noch nicht aufgenommen. Verwunderung über den Preis und dahingehende Skepsis. Aber keine vorverurteilung. Da war es bei Horizon teilweise echt schlimm im Vorfeld :)
Zu H:ZD habe ich nicht viel zu sagen. Ist halt ein Spiel, an dem ich 0 Interesse hatte und habe. Wünschte aber jedem Spass beim zocken.
Die Skepsis anhand dem Preis von SoD2, obwohl keine MTAs enthalten sind... man sollte erstmal das Spiel gesehen haben.

Gibt neues Gameplay aus der Koop-Kampagne:
https://www.youtube.com/watch?v=Yfr5qhtovqo

Schlecht schaut das Spiel erstmal nicht aus. Etwas besser als im ersten Gameplay-Trailer, finde ich.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Schlecht schaute es noch nie aus. Behalte es definitiv im Auge. Es überzeugt mich nur noch immer nicht, aber das hat Horizon und nioh und Monster hunter auch nicht geschafft. Ein Spiel vor erscheinen abschreiben möchte ich ganz sicher nicht. Denn es schaut schon nicht schlecht aus.

Und hey, ich darf doch wohl zu einem xb exklusivspiel äußern, dass ich hoffe dass für mich in Zukunft was dabei ist ;k
Btw bin ich auch nur auf die Konversation von gol eingestiegen und wir haben uns eigentlich vernünftig unterhalten, denke ich zumindest. Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich mach mir gleich mal den Spaß und such raus, ob hier jemand gesagt hat, die Horst hätte KEINE Spiele.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Es gibt Gerüchte dass hellblade für die xb kommt. Super Nachrichten, hoffe für alle xb Besitzer dass da was dran ist
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

CJHunter hat geschrieben: 08.03.2018 07:26
Gol77 hat geschrieben: 07.03.2018 23:45
CJHunter hat geschrieben: 07.03.2018 23:32

Meinst du das jetzt aus deiner persönlichen Sicht oder allgemein, also das die xbox abgeht?...
War natürlich etwas übertrieben. Aber ms geht wieder in die richtige Richtung. Jetzt müsste noch etwas mehr exklusiv games erscheinen.
Ich hatte deswegen nachgehakt weil ich erst dachte du meinst das ironisch, also "Sea of thieves, state of decay 2 = xbox geht ab".

Das man jetzt demnächst mal 2 brauchbare exklusives in der Pipeline hat (wovon eines eher mittelgroß ist), ist natürlich deutlich zu wenig, gerade wenn man das mal mit sony's exklusivlineup im ersten Halbjahr vergleicht.
Da die Kritik an MS in den letzten Wochen und Monaten ja immer lauter wurde, will man sich ja nun verstärkt auf spiele konzentrieren. Es sollte also in die richtige Richtung gehen.

Das man ausser Halo 6 und gears 5 nichts mehr Triple A -mäßiges im dieser Gen von MS erwarten sollte glaubst du doch selbst nicht;-). Das man auch einige kleinere bis mittelgrosse exklusives in der Pipeline hat ist absolut löblich und notwendig um das exklusivangebot vielfältiger zu gestalten. Aber erst die grossen Triple A exklusives sind das Salz in der Suppe, die verkaufen Konsolen und sorgen für einen Hype, nennen wir sie mal Prestige-Titel. Da muss MS auf der diesjährigen E3 aber sowas von liefern und da bin ich mir ziemlich sicher das sie das auch tun werden. Ich erwarte da schon 2-3 grosse neuankündigungen. Gibt ja auch schon Gerüchte über ein neues fable oder Perfect Dark etc...einfach mal abwarten was sich da tut.

MS braucht da jetzt auch mal den ein oder anderen grossen exklusivtitel der auch mal einen hype auslöst und der dann nicht nur solide wird, sondern auch mal voll einschlägt. Da gilt es mal ein Statement zu setzen um zu zeigen, Ja, wir haben verstanden und wir haben's noch drauf....
solche 2-3 Blockbuster, die einkrachen werden trtozdem nur marginal was an den Verkaufszahlen tun, und MS weiß das auch