Und eben da liegt evtl der Hund begraben. Leute, die mehr oder länger in der "Playstationwelt" leben kennen solche Titel. Mir sagen sie absolut nichts. Ich hatte eine PS2 wegen GT & Thirdspiele, die es nicht mehr für den PC gab (zB WWE). Ich hatte bzw werde wieder eine PS4 haben, um die exkl westlichen, cineastischen, actionreiche Spiele zu zocken.Raskir hat geschrieben: ↑08.03.2018 11:20 Du hast für 2017 zweite Hälfte eine Liste von zwei Spielen aufgezählt für die ps4 und sagtest, sonst kam da nichts, was bekannt wäre. Bei der Xbox zählst du die von mir genannten Spiele auf, völlig unbekannte (ich glaube zum teil auch hier ungewertete Spiele weil sie so unbekannt sind), lässt dann aber yakuza, hellblade und sowas aus?
Wie gesagt kannst du machen. Ist deine sache. Wundere dich aber bitte nicht wenn dich andere Leute nicht ernst nehmen. Wie gesagt, du bringst keine Fakten sondern verdrehte Fakten. Und jetzt ist auch gut. Habe keine Lust mehr. Ist ja nicht das erste mal das du das Gespräch führst und es wird nicht das letzte mal sein. Viel Spaß noch, mir machts nämlich keinen
Und da sagen mir Spiele wie Yakuza absolut nichts. Ich kenne diese Serie nicht, wie ein Only-Playstation-Spieler evtl ein Forza Horizon evtl nicht kennt und daher meint, dass Forza jedes Jahr rauskommen würde.
Mir sagt zB die Serie God of War auch nur vom Hörensagen und Gameplays etwas. Zocken würde ich diese Spieleserie aber wohl nie... weil die Interesse nicht da ist. Dafür aber eben bei Detroit oder Dreams.
Ich habe absolut keine Ahnung über asiatische Spielekunst, ausgenommen Mario, Pokemon und Sonic. Weil das leider meist auch nicht mein Geschmack trifft.
Das hier im Forum sich öfter mal User austauschen, die Japanogames, Mangas oder Animes kennen ist mir bewusst. Die kennen das Zeug ja auch. Ich muss das aber nun mal nicht kennen und kommentiere sie auch nie, obwohl die Chance immer da ist. Jedoch habe ich den Anstand, den Geschmack anderer Leute zu akzeptieren.
Und ich denke das ist das große Missverständnis bei uns immer wieder. Wie haben einen Spielegeschmack, der sich nicht denkt, daher kennen wir die Spiele von dem gegenüber meist nicht.
Der Preis spielt bei mir immer eine Rolle, vor allem aber bei Videospiele. Daher kaufe ich doch viel gebraucht, zum günstigerem Preis oder schaue nach Deals.dOpesen hat geschrieben: ↑08.03.2018 11:30ja, ganze 7 monate, und der preis spielt keine rolle ob etwas als eigene plattform gezählt werden sollte oder nicht.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.03.2018 11:13Kinect war bei der Grundkonsole der XBOX One immer dabei. Kinect gab es nicht für den Preis einer weiteren Konsole, sondern deutlich günstiger.
greetingz