WoW: South Park-Folge erhält Emmy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW: South Park-Folge erhält Emmy

Beitrag von 4P|BOT2 »

FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

yeah

Beitrag von FeslmuDeluxe »

ja cool, ham se sich ma verdient und es war kein Phil Collins im weg xD
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

hahahahaha ich lach micht tot!!!!

South Park erhält einen Emmy für Animation?

Das das ganze überhaupt als Animation durchgeht finde ich schon zum schreien komisch!

Das ist die prallste Serie die in Deutschland läuft. Das sowas einen Emmy erhält finde ich irgendwie bedenklich...
Die Serie ist doch ein Meilenstein im Untergang der deutschen Sprache, und für die Unterhaltung der ganzen Welt....

Verkehrte Welt..............
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Phobo$ hat geschrieben:hahahahaha ich lach micht tot!!!!

Das das ganze überhaupt als Animation durchgeht finde ich schon zum schreien komisch!

Das ist die prallste Serie die in Deutschland läuft. Das sowas einen Emmy erhält finde ich irgendwie bedenklich...
Die Serie ist doch ein Meilenstein im Untergang der deutschen Sprache, und für die Unterhaltung der ganzen Welt....

wenn du aufpasst dann haut south park schon manchmal richtig gute folgen raus....manchmal ist es auch einfach nur schwarzer humor manchmal aber auch tiefgründig...
klar an ein simpsons kommt es nicht ran aber das soll es auch eigentlich gar nicht oder?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

aha south park ist also "ein meilenstein im untergang der deutschen sprache". erstmal klingt dieser satz eher nach untergang (:D) und dann dachte ich eigentlich das süd park eine englische serie sei, aber gut das phobos mich aufklärt :)
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

der emmy wird in amerika verliehen und dementsprechend nehmen se wohl die englischen episoden die zimlich gut sind. und wat laberst du von untergang der deutschen sprache du eselpoppenderkackfresser (ironie)
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*mäh*

Beitrag von JimNorton »

Die haben das Niveau der Fernsehunterhaltung aber wirklich gehoben.
So wie das war konnte es auch blos rauf gehen.
MuppetShow

Lieber sehe ich mir alle Staffeln von South Park an als auch nur
5 Minuiten 9Live.
MrChronos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrChronos »

Problematisch an Southpark finde ich, dass diejenigen, an welche die hintergründigen Botschaften gerichtet sind, diese nicht heraussehen und nur den derben Humor "witzig" finden und diejenigen, welche die Gesellschaftskritiken erkennen, meistens schon ohnehin richtig denken (vor allem DENKEN).
Man kann den schwarzen Humor mögen oder ablehnen, es gibt gute und schlechte Folgen, aber bei einem bin ich mir sicher:
In Southpark wurde teilweise schon intelligenteres übermittelt als in so manch einer "seriösen" Talkrunde.

"Das Leben ist schwer - ein Grund mehr, es auf die leichte Schulter zu nehmen."(Emil Gött)
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Die WoW-Folge war echt gut.
Als ich sie das erste mal in Englisch auf youtube gesehen hab, dachte ich eigentlich, dass es nur ein Fanprojekt war :D
Trotzdem kommt SP nicht annährend an Family Guy oder Drawn Together ran.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Boa Boa ey ....
Die folge hats aber echt verdient... !!!
kawlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kawlex »

Was solls sonst sein, wenns keine animation ist, Real ?

ausserdem, da du offensichtlich sowieso nur die Dt. Version kennst,
ist dein Kommentar sowieso nichts wert.
Das Orginal ist (wie so oft) um Welten besser.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Lol, hier meint jeder ironisch sein zu müssen ohne Ironie zu erkennen, finde ich sehr interessant.

Zur Animation: In meinen Augen ist das keine Animation, meine kleine Nichte schafft sowas schon in der Ersten Klasse.
Und Fäkalhumor als Gesellschaftskritisch dazustellen finde ich fast lächerlich, klar haben die ein paar Anspielungen hier und da,jedochwirkt das ganze im Gegensatz zu den Simpsons zu sehr erzwungen, das machen die gelben Springfield Bewohner wesentlich subtiler und vor allem besser.

@T.N.T: Oh verzeih das mir ein Fehler im Satzbau unterlaufen ist :Salut:
soll ich mir mal deine Posts vornehmen???
mit sowas greifst du mich nicht an, du erzeugst damit nur Mitleid bei mir.

Fazit:

Mein Statement das ich abgegeben habe, war MEINE/EINE Meinung, was nicht dazu führen sollte das hier die Southpark Fans auf die Barrikaden steigen.

@kawlex: Wenn mich die deutsche Version schon nicht interessiert, warum sollte ich mir dann das Original antun????
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Weil das Original vielleicht besser und eben ursprünglicher sein könnte :roll:
Solche Serien muss man immer im O-Ton anschauen, weil sonst ein großteil des Witzes verloren geht und das gilt vor allem für die hier oft genannten Simpsons!
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

1. South Park schaut man sich nicht in deutsch, sondern im O-Ton an.

2. Make love not warcraft hebt sich von konventionellen SP Folgen ab in dem auch die ingame Grafik von WoW gezeigt wird.
Und da hat man sehr anständige Arbeit geleistet.

3. Ich glaube nicht das es bei dem Emmy nur um Animation ging, es ging um "Herausragende Animationsproduktionen".
Da geht es neben der Unmsetzung auch um den Inhalt.

Screw you guys, I'm going home!
JayCop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayCop »

Absolut verdient in meinen Augen.
Abgesehen davon, dass die Folge Urkomisch war, ist sie auch technisch recht gut gemacht. Ich bezweifle, dass Phobos' Nichte das so gut hingekriegt hätte :wink:

Kann gut verstehen, wenn man southpark nicht mag, die Art Humor ist halt nicht jedermanns sache. Die Serie spielt natürlich mit ihrem Image, niveaulos zu sein, meiner Meinung nach ist sie es aber absolut nicht.(genauso wie Spongebob übrigens :) )