WoW: South Park-Folge erhält Emmy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
yeah
ja cool, ham se sich ma verdient und es war kein Phil Collins im weg xD
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
hahahahaha ich lach micht tot!!!!
South Park erhält einen Emmy für Animation?
Das das ganze überhaupt als Animation durchgeht finde ich schon zum schreien komisch!
Das ist die prallste Serie die in Deutschland läuft. Das sowas einen Emmy erhält finde ich irgendwie bedenklich...
Die Serie ist doch ein Meilenstein im Untergang der deutschen Sprache, und für die Unterhaltung der ganzen Welt....
Verkehrte Welt..............
Das das ganze überhaupt als Animation durchgeht finde ich schon zum schreien komisch!
Das ist die prallste Serie die in Deutschland läuft. Das sowas einen Emmy erhält finde ich irgendwie bedenklich...
Die Serie ist doch ein Meilenstein im Untergang der deutschen Sprache, und für die Unterhaltung der ganzen Welt....
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Phobo$ hat geschrieben:hahahahaha ich lach micht tot!!!!
wenn du aufpasst dann haut south park schon manchmal richtig gute folgen raus....manchmal ist es auch einfach nur schwarzer humor manchmal aber auch tiefgründig...
klar an ein simpsons kommt es nicht ran aber das soll es auch eigentlich gar nicht oder?
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
der emmy wird in amerika verliehen und dementsprechend nehmen se wohl die englischen episoden die zimlich gut sind. und wat laberst du von untergang der deutschen sprache du eselpoppenderkackfresser (ironie)Phobo$ hat geschrieben:hahahahaha ich lach micht tot!!!!
-
MrChronos
- Persönliche Nachricht:
Problematisch an Southpark finde ich, dass diejenigen, an welche die hintergründigen Botschaften gerichtet sind, diese nicht heraussehen und nur den derben Humor "witzig" finden und diejenigen, welche die Gesellschaftskritiken erkennen, meistens schon ohnehin richtig denken (vor allem DENKEN).
Man kann den schwarzen Humor mögen oder ablehnen, es gibt gute und schlechte Folgen, aber bei einem bin ich mir sicher:
In Southpark wurde teilweise schon intelligenteres übermittelt als in so manch einer "seriösen" Talkrunde.
"Das Leben ist schwer - ein Grund mehr, es auf die leichte Schulter zu nehmen."(Emil Gött)
Man kann den schwarzen Humor mögen oder ablehnen, es gibt gute und schlechte Folgen, aber bei einem bin ich mir sicher:
In Southpark wurde teilweise schon intelligenteres übermittelt als in so manch einer "seriösen" Talkrunde.
"Das Leben ist schwer - ein Grund mehr, es auf die leichte Schulter zu nehmen."(Emil Gött)
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
-
kawlex
- Persönliche Nachricht:
Was solls sonst sein, wenns keine animation ist, Real ?Phobo$ hat geschrieben:hahahahaha ich lach micht tot!!!!
ausserdem, da du offensichtlich sowieso nur die Dt. Version kennst,
ist dein Kommentar sowieso nichts wert.
Das Orginal ist (wie so oft) um Welten besser.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Lol, hier meint jeder ironisch sein zu müssen ohne Ironie zu erkennen, finde ich sehr interessant.
Zur Animation: In meinen Augen ist das keine Animation, meine kleine Nichte schafft sowas schon in der Ersten Klasse.
Und Fäkalhumor als Gesellschaftskritisch dazustellen finde ich fast lächerlich, klar haben die ein paar Anspielungen hier und da,jedochwirkt das ganze im Gegensatz zu den Simpsons zu sehr erzwungen, das machen die gelben Springfield Bewohner wesentlich subtiler und vor allem besser.
@T.N.T: Oh verzeih das mir ein Fehler im Satzbau unterlaufen ist
soll ich mir mal deine Posts vornehmen???
mit sowas greifst du mich nicht an, du erzeugst damit nur Mitleid bei mir.
Fazit:
Mein Statement das ich abgegeben habe, war MEINE/EINE Meinung, was nicht dazu führen sollte das hier die Southpark Fans auf die Barrikaden steigen.
@kawlex: Wenn mich die deutsche Version schon nicht interessiert, warum sollte ich mir dann das Original antun????
Zur Animation: In meinen Augen ist das keine Animation, meine kleine Nichte schafft sowas schon in der Ersten Klasse.
Und Fäkalhumor als Gesellschaftskritisch dazustellen finde ich fast lächerlich, klar haben die ein paar Anspielungen hier und da,jedochwirkt das ganze im Gegensatz zu den Simpsons zu sehr erzwungen, das machen die gelben Springfield Bewohner wesentlich subtiler und vor allem besser.
@T.N.T: Oh verzeih das mir ein Fehler im Satzbau unterlaufen ist
soll ich mir mal deine Posts vornehmen???
mit sowas greifst du mich nicht an, du erzeugst damit nur Mitleid bei mir.
Fazit:
Mein Statement das ich abgegeben habe, war MEINE/EINE Meinung, was nicht dazu führen sollte das hier die Southpark Fans auf die Barrikaden steigen.
@kawlex: Wenn mich die deutsche Version schon nicht interessiert, warum sollte ich mir dann das Original antun????
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
- step2ice
- Persönliche Nachricht:
1. South Park schaut man sich nicht in deutsch, sondern im O-Ton an.Phobo$ hat geschrieben:hahahahaha ich lach micht tot!!!!
2. Make love not warcraft hebt sich von konventionellen SP Folgen ab in dem auch die ingame Grafik von WoW gezeigt wird.
Und da hat man sehr anständige Arbeit geleistet.
3. Ich glaube nicht das es bei dem Emmy nur um Animation ging, es ging um "Herausragende Animationsproduktionen".
Da geht es neben der Unmsetzung auch um den Inhalt.
Screw you guys, I'm going home!
- JayCop
- Persönliche Nachricht:
Absolut verdient in meinen Augen.
Abgesehen davon, dass die Folge Urkomisch war, ist sie auch technisch recht gut gemacht. Ich bezweifle, dass Phobos' Nichte das so gut hingekriegt hätte :wink:
Kann gut verstehen, wenn man southpark nicht mag, die Art Humor ist halt nicht jedermanns sache. Die Serie spielt natürlich mit ihrem Image, niveaulos zu sein, meiner Meinung nach ist sie es aber absolut nicht.(genauso wie Spongebob übrigens
)
Abgesehen davon, dass die Folge Urkomisch war, ist sie auch technisch recht gut gemacht. Ich bezweifle, dass Phobos' Nichte das so gut hingekriegt hätte :wink:
Kann gut verstehen, wenn man southpark nicht mag, die Art Humor ist halt nicht jedermanns sache. Die Serie spielt natürlich mit ihrem Image, niveaulos zu sein, meiner Meinung nach ist sie es aber absolut nicht.(genauso wie Spongebob übrigens