Ich meine ja *nachguck* ja ist es wie so ziemlich alle guten Classic Games.melkor23 hat geschrieben:Ist GoldenEye bei uns nicht auch indiziert?
4P-Bilderserie: Die Geschichte der Ego-Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Klassiker
Jap,und auch bildliche Rückblicke aus allen anderen Genres wärenReslist hat geschrieben:Ich mag die Rückblicke zu den Klassikern der Gamegeschichte.
mal interessant...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt überleg mal was du gesagt hast und was ind er Liste geführt wird nur als Ego Shooter anstatt als billig draufsicht Version :wink:Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Ist zwar politisch nicht unbedingt korrekt aber auf dem C64 gab es Mitte der 80er Jahre einen Shooter indem man Nazistöten musste.
- jorwell
- Persönliche Nachricht:
Unreal Tournament? Unreal 1 hätte meiner Meinung nach besser gepasst. Immerhin ist die Engine in mancher Hinsicht technisch aktueller als heutige Spiele. Man denke an Battlefield 2(142) oder Bioshock, welche nicht mal echte Widescreen-Unterstützung besitzen. Laut EA sei das Nutzen von Breitbildschirmen als ‚cheaten’ anzusehen, weil man ja mehr sähe als der Gegner.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
LoL - gute Begründung - also ich finde ja, dass 4:3 Displays zum Cheaten da sind. Schließlich sehen die ja oben und unten mehrjorwell hat geschrieben:Unreal Tournament? Unreal 1 hätte meiner Meinung nach besser gepasst. Immerhin ist die Engine in mancher Hinsicht technisch aktueller als heutige Spiele. Man denke an Battlefield 2(142) oder Bioshock, welche nicht mal echte Widescreen-Unterstützung besitzen. Laut EA sei das Nutzen von Breitbildschirmen als ‚cheaten’ anzusehen, weil man ja mehr sähe als der Gegner.
- jorwell
- Persönliche Nachricht:
Nein, eben nicht. 4:3-Nutzer sehen links und rechts weniger.
http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/FAQ
http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/FAQ
-
Kang12
- Persönliche Nachricht:
Gute, alte Zeiten!
Ja, als ich die Bilder gesehen hab, erweckte es was ganz besonderes in mir...
Mein erstes Spiel:
Doom
Und das war ziemlich abgefahren, ich erinnere mich an Tage und Nächte in denen ich bei jedem Druck auf die Leertaste mich selbst vorgebeugt hab, in Hoffnung das würde mir beim Sprung über die Klippe helfen.
Die zitternden Beine und rasendes Herz nach Stunden vom Spielen....
Das war schön....
Klar nicht die heutige Grafik, nicht die heutige Technik, aber was zählt ist das Spielgefühl.... und da hat ich richtig was davon abgekriegt!!!!!!
Mein erstes Spiel:
Doom
Und das war ziemlich abgefahren, ich erinnere mich an Tage und Nächte in denen ich bei jedem Druck auf die Leertaste mich selbst vorgebeugt hab, in Hoffnung das würde mir beim Sprung über die Klippe helfen.
Die zitternden Beine und rasendes Herz nach Stunden vom Spielen....
Das war schön....
Klar nicht die heutige Grafik, nicht die heutige Technik, aber was zählt ist das Spielgefühl.... und da hat ich richtig was davon abgekriegt!!!!!!
-
MartAmStart
- Persönliche Nachricht:
Nostalgie
Och ja da werden wieder Erinnerungen wach
waren alles sehr schöne spiele von denen ich auch selber viele gespielt habe bis zum umkippen ^^ schade das solche spiele heute nicht mehr produziert werden , mit soviel athmo und feeling , das meiste ist heute nur noch mist und unnötig brutal