flo-rida86 hat geschrieben: ↑01.02.2018 19:19
CJHunter hat geschrieben: ↑01.02.2018 18:57
Typisch Rockstar. Ich frag mich ja was Rockstar San diego die letzten 8 Jahre seit RDR so getrieben haben.
Selbst so ein schwergewicht müsste doch in 3-5 jahren zu packen sein. Da wird wohl der ein oder andere 3rd oder exklusive vorgeschoben oder verschoben. Wer will sich schon im Oktober mit einer Rockstar-IP duellieren;-).
@ Xris
Dann scheinst du das Spiel aber auch nicht länger gespielt zu haben. Einem Rockstar Game mangelnde Abwechslung vorzuwerfen (kaum oder eigentlich kein anderer Open World Action-titel bietet dir soviel Möglichkeiten) ist schon ziemlich weit hergeholt. Dazu war die story noch geil inszeniert und das emotionale ende sorgte zusätzlich dafür das es zu meinen all time favorites gehört. Damit stehe ich sicherlich nicht allein da.
Dito.
Bin wircklich kein Rockstar Verfechter und gta halte ich teils zu überbewertet(vice City und allen voran San Andreas die waren richtige kracher)aber RDR ist wircklich verdammt gut.Gerade wenn man sich bei anderen Western Titel umschaut merkt man umso mehr was Rockstar da rausgeholt hat.
Was mich extrem freuen würde bei Rockstar wäre ein neues midnight Club,los angeles fand ich damals super besser wie underground 2.
Nun ja. Das Spiel war nicht schlecht, aber es gab definitiv Luft nach oben.
Die Rancherfrau vom Anfang ist nie wieder aufgetaucht.
Der nekrophile Totengräber - naja, wer‘s mag.
Das Gameplay wieder so gewöhnlich wie eh und je.
Dafür eine großartige, wenn auch leere Open-World.
Aber gut, die letzten beiden Punkte werfe ich auch GTA IV vor.
Das Ende von RDR war allerdings großartig, das ist richtig.
Und wer Westernspiele mag, hat ja eh nicht viel Auswahl.
Ich halte aber Rockstar Games immer noch für überhypt.