Red Dead Redemption 2 wird Ende Oktober 2018 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 wird Ende Oktober 2018 erscheinen
5 Jahre - 5 Jahre bis wir das erste Next Gen Spiel von Rockstar zu sehen bekommen. Ein GTA 6 wird es in dieser Gen wohl kaum geben. Vlt noch Borderlands 3 nächstes Jahr
Wer hätte das noch vor der Gen gedacht
Wer hätte das noch vor der Gen gedacht
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Bei den Einnahmen, die der Laden allein durch GTA5 generiert, müssen sie sich ja auch nicht beeilen ^^
Würde gerne mal wieder eine neue IP von Rockstar sehen.
Oder Manhunt 3

Würde gerne mal wieder eine neue IP von Rockstar sehen.
Oder Manhunt 3
Och, Nintendo traue ich das locker zu mit Pokemon für die Switch
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Das wird dieses Mal anders sein, siehe GTA 5.
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
War doch irgendwie klar und vermutlich wird es nochmal verschoben, sodass es kurz vor Weihnachten raus kommt
Ganz im Ernst: Rockstar liefert nach Verschiebungen jedenfalls in der Regel ab.
Über RDR 1 kann ich auch nur Gutes sagen (Singleplayer), Multiplayer hat mich da nie interessiert. Ähnlich wie bei GTA.
Ich hoffe sie setzen bei RDR2 nicht zu viel Fokus auf den Multiplayer, auch wenn der sicherlich enorm vielen Einnahmen kreieren kann (siehe GTA). Für mich ist auch da ausschließlich der Singleplayer wichtig. Bin da zuversichtlich, ich meine es ist schließlich Rockstar,
Über RDR 1 kann ich auch nur Gutes sagen (Singleplayer), Multiplayer hat mich da nie interessiert. Ähnlich wie bei GTA.
Ich hoffe sie setzen bei RDR2 nicht zu viel Fokus auf den Multiplayer, auch wenn der sicherlich enorm vielen Einnahmen kreieren kann (siehe GTA). Für mich ist auch da ausschließlich der Singleplayer wichtig. Bin da zuversichtlich, ich meine es ist schließlich Rockstar,
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Genau das war auch mein Problem in RDR. Es war einfach langatmig und ich will sogar sagen langweilig. Von der Story her auch nie durchgespielt.
Und ein RDR Online brauch ich ganz gewiss nicht. Wäre sogar ein noch klareres Zeichen, dass ich das Spiel nie kaufen werde. So oder so wird R* keinen Cent mehr von mir sehen, RDR2 wird maximal gebraucht gekauft, wenn ich es haben will.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Wieso duellieren? Ich meine Rockstar Games werden doch immer gekauft, egal zu welcher Zeit. Ja sogar öfter und vor Lootboxen braucht man keine Angst haben weil Rockstar schon richtig gut an Microtransaktionen verdient.
Die brauchen keinen RNG dazwischen, nur damit niemand merkt wie blöd die meisten Inhalte sind. Die brauchen auch keine Füll-Inhalte. Weil die halt die Spiel(bare)-Elemente haben.
Was mich aber jetzt schon ankotzt ist das sie halt keine Trennung zwischen Online und Offline machen und das (ganz bestimmt) nahtlos übergeht. Vielleicht wollen sie aber jetzt endlich auch Steam ein schnäppchen Schlagen und bringen ihre eigene Distributions-Software raus. Social-Club sollte ja nur ein Community-Hub sein und kein Shop.
Bin sicher für RDR2, gibt es wenn es ein Online-Game ist halt eigene Distribution plus Apps... die man dann auch direkt als Zweifaktor-Versicherung benötigt.. ah ich sollte nicht so viel Schwarzsehen/spekulieren. Bei der PS4 Version von GTA5 hat es ja auch noch geklappt.
Aber vielleicht wollen sie sich auch schon Tuning-Technisch auf die PS5 Xbox Two X/XboxXx vorbereiten und diesmal bekommen die PC-Spieler dann schon eine High-Class Version, aber die wirklich tollen 4K-Texturen mit HDR gibts nur auf Konsole ;D
Wobei wenn sie die Copy-Protection schon übernehmen, könnte die auf die Konsolenversion pfeifen... äh und Streamen das Game lediglich auf die Konsole via SocialClub.
Hm. Wenn ich genau drüber nachdenke ist es besser wenn jeder das Spiel am Pc schon durch hat und statt einem Remake machen die einfach eine Überarbeitete Version und die Konsolen bekommen 1 Jahr exklusive Zusatzinhalte oder sowas... - True 4K ist ganz bestimmt zu Aufwendig, auch für Rockstar. Also bei einem Spiel mit deren typischem Umfang.
Die brauchen keinen RNG dazwischen, nur damit niemand merkt wie blöd die meisten Inhalte sind. Die brauchen auch keine Füll-Inhalte. Weil die halt die Spiel(bare)-Elemente haben.
Was mich aber jetzt schon ankotzt ist das sie halt keine Trennung zwischen Online und Offline machen und das (ganz bestimmt) nahtlos übergeht. Vielleicht wollen sie aber jetzt endlich auch Steam ein schnäppchen Schlagen und bringen ihre eigene Distributions-Software raus. Social-Club sollte ja nur ein Community-Hub sein und kein Shop.
Bin sicher für RDR2, gibt es wenn es ein Online-Game ist halt eigene Distribution plus Apps... die man dann auch direkt als Zweifaktor-Versicherung benötigt.. ah ich sollte nicht so viel Schwarzsehen/spekulieren. Bei der PS4 Version von GTA5 hat es ja auch noch geklappt.
Aber vielleicht wollen sie sich auch schon Tuning-Technisch auf die PS5 Xbox Two X/XboxXx vorbereiten und diesmal bekommen die PC-Spieler dann schon eine High-Class Version, aber die wirklich tollen 4K-Texturen mit HDR gibts nur auf Konsole ;D
Wobei wenn sie die Copy-Protection schon übernehmen, könnte die auf die Konsolenversion pfeifen... äh und Streamen das Game lediglich auf die Konsole via SocialClub.
Hm. Wenn ich genau drüber nachdenke ist es besser wenn jeder das Spiel am Pc schon durch hat und statt einem Remake machen die einfach eine Überarbeitete Version und die Konsolen bekommen 1 Jahr exklusive Zusatzinhalte oder sowas... - True 4K ist ganz bestimmt zu Aufwendig, auch für Rockstar. Also bei einem Spiel mit deren typischem Umfang.
-
FlashFire90
- Persönliche Nachricht:
der sp is eh schon seit einem jahr fertig, denke mal die müssen noch das lootbox system überarbeiten bzw den mp erweitern
-
BLACKSTR69
- Persönliche Nachricht:
Hoffe der Multiplayer modus hat einen Storymodus integriert. Mit 3 Kumpels die Story oder eine seperate Story durchspielen (a la CoD WaW) wäre ultrageil. GTA Online bietet so abnormal viel und auch etwas Story, aber nur Schnipsel aber keine eigenständige zusammenhängende Story die man gemeinsam spielen kann. Hoffe das ändert sich hier.FlashFire90 hat geschrieben: ↑01.02.2018 23:57 der sp is eh schon seit einem jahr fertig, denke mal die müssen noch das lootbox system überarbeiten bzw den mp erweitern
-
BLACKSTR69
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es begrüßen wenn es einen nahtlosen Übergang zwischen On- und Offline geben würdeChrisJumper hat geschrieben: ↑01.02.2018 22:25 Wieso duellieren? Ich meine Rockstar Games werden doch immer gekauft, egal zu welcher Zeit. Ja sogar öfter und vor Lootboxen braucht man keine Angst haben weil Rockstar schon richtig gut an Microtransaktionen verdient.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Das wird ein Fest!
Freue mich schon
Freue mich schon
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Ich bin fast sicher, dass es am Online Modus liegt.
Kann mir die erneute Verschiebung sonst nicht erklären.
Wenn das Spiel aber dann wirklich fertig auf den Markt kommt, also ohne Day One Patch, dann sind die Leute von Rockstar für mich Götter
Kann mir die erneute Verschiebung sonst nicht erklären.
Wenn das Spiel aber dann wirklich fertig auf den Markt kommt, also ohne Day One Patch, dann sind die Leute von Rockstar für mich Götter
- Usul
- Persönliche Nachricht:
- Ninjustin
- Persönliche Nachricht:
Ob der Termin endgültig fest steht, steht eher in den Sternen.
Eigentlich muss ich sagen, bin ich als großer Red Dead Redemption Fan überhaupt nicht angezeckt, nach dem was Rockstar mit GTA Online und den Shark Cards getrieben hat. Auf das Multiplayergedöns könnt ich, zu Gunsten eines qualitativ noch besseren Singleplayers lässig verzichten. Hab bei GTA5 5 Minuten da drin verbracht und dann kopfschüttelnd und uninteressiert nie wieder betreten.
Außerdem ist es für mich eigentlich auch eher ermüdent mit diesem ganzen Ankündigungs-Wahn im Allgemeinen. Coming when it's done. Fertig is'
Bin ja mal gespannt ob sie es diesmal geschi**en bekommen endlich mal ne deutsche Synchro zu bringen, bei ihrem Budget und dem Namen. Ich kann sehr gut englisch aber da habe ich mittlerweile bei GTA, RDR usw. kein Verständnis mehr für.
Eigentlich muss ich sagen, bin ich als großer Red Dead Redemption Fan überhaupt nicht angezeckt, nach dem was Rockstar mit GTA Online und den Shark Cards getrieben hat. Auf das Multiplayergedöns könnt ich, zu Gunsten eines qualitativ noch besseren Singleplayers lässig verzichten. Hab bei GTA5 5 Minuten da drin verbracht und dann kopfschüttelnd und uninteressiert nie wieder betreten.
Außerdem ist es für mich eigentlich auch eher ermüdent mit diesem ganzen Ankündigungs-Wahn im Allgemeinen. Coming when it's done. Fertig is'
Bin ja mal gespannt ob sie es diesmal geschi**en bekommen endlich mal ne deutsche Synchro zu bringen, bei ihrem Budget und dem Namen. Ich kann sehr gut englisch aber da habe ich mittlerweile bei GTA, RDR usw. kein Verständnis mehr für.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Viel weiter können zwei Zielgruppen aber auch nicht auseinander liegen im Spielbereich :wink:
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht.Elli-J-Paradox hat geschrieben: ↑02.02.2018 01:18
Ich würde es begrüßen wenn es einen nahtlosen Übergang zwischen On- und Offline geben würde
Abgesehen davon, freue ich mich schon sehr auf das Spiel. Der amerikanische Westen interessiert mich schon sehr und das Setting ist nicht gerade breit vertreten! Den ersten Teil habe ich geliebt und wenn es im Geiste ähnlich wird, wird es mir sicher gefallen.
Daher hoffe ich auch, dass nicht all zu viel Fokus auf den MP gelegt wird. Aber ich lass mich überraschen.