Red Dead Redemption 2 wird Ende Oktober 2018 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption 2 wird Ende Oktober 2018 erscheinen
Der Termin steht endgültig fest: Rockstar Games wird Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. In einem Statement entschuldigten sich die Entwickler für die erneute Verschiebung und gaben an, dass sie mehr Zeit für das Feintuning und die abschließende "Politur" brauchen würden.Take-Two Interactive, der Mutterkonzern von Rockstar Games, plante das Spi...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 wird Ende Oktober 2018 erscheinen
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 wird Ende Oktober 2018 erscheinen
- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 wird Ende Oktober 2018 erscheinen
Das gibt dieses Jahr eh nix mehr mit dem Spiel.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Ob bis dahin Lootboxen wieder cool sind?
Na ja, besser ein fertiges Spiel als ein halb fertiges rausbringen.
Na ja, besser ein fertiges Spiel als ein halb fertiges rausbringen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Glaube nicht an Oktober 2018 - habe bisher zuwenig Infos/Trailer und vor allem Werbung gesehen.....
Wenn ein Laden gut ist im Hype erzeugen dann R* - Neun Monate ist eine kurze Zeit um einen Hypetrain ordentlich auf Speed zu bringen.
Wenn ein Laden gut ist im Hype erzeugen dann R* - Neun Monate ist eine kurze Zeit um einen Hypetrain ordentlich auf Speed zu bringen.
-
DaRkn3ss2011
- Persönliche Nachricht:
Doch doch, kommt schon hin.ZackeZells hat geschrieben: ↑01.02.2018 17:44 Glaube nicht an Oktober 2018 - habe bisher zuwenig Infos/Trailer und vor allem Werbung gesehen.....
Zwischen erstem GTA 5 Trailer und Release lagen auch knapp 2 Jahre. Der zweite Trailer kam damals knapp 1 Jahr vorher und dann gings im April los mit Videos zu den 3 Jungs.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Hmm Schade.
Im Frühjahr hätte ich noch ordentlich Zeit gehabt.
Aber gut, dann halt im Herbst!
Wann ist PC-Release? :b
Im Frühjahr hätte ich noch ordentlich Zeit gehabt.
Aber gut, dann halt im Herbst!
Wann ist PC-Release? :b
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
6-12 Monate später.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Denke es könnte sich nochmal ein bisschen hinziehen mit dem Release aber ebenso definitiv vor Weihnachten.
Im Gegensatz zu gta werde ich hier nicht auf eine mögliche pc version warten.
Bei gta konnte ich alleine solange warten weil ich jetzt eh nicht sooo der gta Spieler bin.
Und auch wenn nicht offiziell hab ich fest mit gerechnet da gta immer für pc kam.
Allerdings wirds auch kein day one kauf bei RDR 2.
Da gibt es für mich noch wichtigere Titel.
Im Gegensatz zu gta werde ich hier nicht auf eine mögliche pc version warten.
Bei gta konnte ich alleine solange warten weil ich jetzt eh nicht sooo der gta Spieler bin.
Und auch wenn nicht offiziell hab ich fest mit gerechnet da gta immer für pc kam.
Allerdings wirds auch kein day one kauf bei RDR 2.
Da gibt es für mich noch wichtigere Titel.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Das wird ja dann ein dünnes 2018, für meine Vorlieben zumindest. Habe so gar nichts auf dem Schirm die nächsten Monate außer vllt FC5. Aber das ist ja eher son Spass für zwischendurch.
Mein Hype-Level für RDR ist jedenfalls so gegen Null gefahren.
Herbst ist ja nicht schlecht für so ein erwartbar umfangreiches Game, andererseits ist dann erfahrungsgemäß die Konkurrenz auch größer. Wir reden dann weiter. jetzt brauch ich erst mal Frühling und Sommer im echten Leben.
Mein Hype-Level für RDR ist jedenfalls so gegen Null gefahren.
Herbst ist ja nicht schlecht für so ein erwartbar umfangreiches Game, andererseits ist dann erfahrungsgemäß die Konkurrenz auch größer. Wir reden dann weiter. jetzt brauch ich erst mal Frühling und Sommer im echten Leben.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Typisch Rockstar. Ich frag mich ja was Rockstar San diego die letzten 8 Jahre seit RDR so getrieben haben.
Selbst so ein schwergewicht müsste doch in 3-5 jahren zu packen sein. Da wird wohl der ein oder andere 3rd oder exklusive vorgeschoben oder verschoben. Wer will sich schon im Oktober mit einer Rockstar-IP duellieren;-).
@ Xris
Dann scheinst du das Spiel aber auch nicht länger gespielt zu haben. Einem Rockstar Game mangelnde Abwechslung vorzuwerfen (kaum oder eigentlich kein anderer Open World Action-titel bietet dir soviel Möglichkeiten) ist schon ziemlich weit hergeholt. Dazu war die story noch geil inszeniert und das emotionale ende sorgte zusätzlich dafür das es zu meinen all time favorites gehört. Damit stehe ich sicherlich nicht allein da.
Selbst so ein schwergewicht müsste doch in 3-5 jahren zu packen sein. Da wird wohl der ein oder andere 3rd oder exklusive vorgeschoben oder verschoben. Wer will sich schon im Oktober mit einer Rockstar-IP duellieren;-).
@ Xris
Dann scheinst du das Spiel aber auch nicht länger gespielt zu haben. Einem Rockstar Game mangelnde Abwechslung vorzuwerfen (kaum oder eigentlich kein anderer Open World Action-titel bietet dir soviel Möglichkeiten) ist schon ziemlich weit hergeholt. Dazu war die story noch geil inszeniert und das emotionale ende sorgte zusätzlich dafür das es zu meinen all time favorites gehört. Damit stehe ich sicherlich nicht allein da.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Dito.CJHunter hat geschrieben: ↑01.02.2018 18:57 Typisch Rockstar. Ich frag mich ja was Rockstar San diego die letzten 8 Jahre seit RDR so getrieben haben.
@ Xris
Bin wircklich kein Rockstar Verfechter und gta halte ich teils zu überbewertet(vice City und allen voran San Andreas die waren richtige kracher)aber RDR ist wircklich verdammt gut.Gerade wenn man sich bei anderen Western Titel umschaut merkt man umso mehr was Rockstar da rausgeholt hat.
Was mich extrem freuen würde bei Rockstar wäre ein neues midnight Club,los angeles fand ich damals super besser wie underground 2.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Der Releasetermin überrascht mich etwas. Na ja, mal gucken was so alles in diesem Zeitraum erscheint, bis auf COD und Battlefield wurde ja noch nichts bestätigt.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Welch eine Überraschung...
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Kann dem Spiel nur gut tun. Über den Frühling/ Sommer ist man ja eher draussen an der frischen Luft.
Davon abgesehen: ich erwarte von dem Spiel nichts anderes als ein Brett. Und ich gehe davon aus, dass es das auch wird (genau wie RDR 1 und diverse GTA-Teile, allen voran Vice City Stories, San Andreas und V).
Davon abgesehen: ich erwarte von dem Spiel nichts anderes als ein Brett. Und ich gehe davon aus, dass es das auch wird (genau wie RDR 1 und diverse GTA-Teile, allen voran Vice City Stories, San Andreas und V).