zu Molten Core Zeiten hat sich im Verlauf des Spiels das ja schon geändert in Richtung heilen - je nachdem wie früh man schon die Leute zusammen hatte um da reinzugehen direkt nach Release - gab ja dann auch diverse Patches im Laufe der Zeit. Die Hauptkunst war Anfangs ja überhaupt erstmal die Leute zusammenzukriegen.Duugu hat geschrieben: ↑29.01.2018 14:53Da ich eine ganze Weile nur Horde gespielt habe, und Pala damals nur aus Erzählungen von Anderen kannte, kann mich da meine Erinnerung gut trügen.Falagar hat geschrieben: ↑29.01.2018 13:18Ne ganz ehrlich die Anfangszeit der allerersten Tage in Classic hast du als Pala nicht wirklich geheilt, du hast gebufft, ganz massiv dispellt, und ab und zu mal auf den Mob mit draufgehaun (bei Druiden wars auch nicht recht viel anders) - das hat sich erst im Laufe der Zeit geändert.....
Man muß auch dazu sagen, kaum ein Mensch hat anno 2004/2005 der mit WoW Pala anfangs spielen wollte, die Idee gehabt einen reinen Heiler zu spielen. Die Klasse war/ist ein heiliger Krieger, da muß man draufhauen.
Der erste Legendry Ragnaroshammer ging dann auch bei uns an einen Paladin.
Wenn das bei euch auf eurem Server anfangs schon anders war, wart ihr schon echt fortschrittlich...
Ich bin mir aber sicher (ich verwette meine rechte Hand darauf ;D), dass die Druiden bei uns normal mitgeheilt haben. Ich erinnere mich an einen Druiden im MC-Raid, der öfters die Priester geschlagen hat (allerdings bin mir echt nicht mehr sicher, in welchem Jahr das genau war). Ohne Anregen wäre der aber vermutlich trotzdem seltener mitgenommen worden, dass stimmt wohl.
[e] Zu Schamis fehlt mir jegliche Erinnerung.![]()
Für die meisten ging das ja nur über Gildenbündnisse egal ob man jetzt ein Extremzocker war oder nicht...