
Mit was für Waffen spielst du eigendlich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist auch imho der einzigst gute Weg schnell in Spiele zu kommen und selbst Leute dazu zu bekommen...alles über Notrakete, der Rest dauert ewig...bei mir kamen immer direkt Leute dazu wenn ich eine zündeDancingDan hat geschrieben: ↑28.01.2018 16:54 So, bin jetzt auch im HR angekommen.
Bin aktuell mal in einer Online Sitzung. Mir tritt irgendwie nie einer bei. Außer als ich eine Notrakete bei Zorah abgefeuert habe. Dann schlug die Quest warum auch immer fehl. Danach hab ich halt nochmal alleine probiert. Irgendwie verschicke ich auch Gildenkarten und krieg nie eine. Entweder kennt keiner dieses Feature oder Online spinnt echt ein bisschen. Allerdings, wenn ich mit jemanden zusammen gespielt habe, schien es keine Probleme zu geben (außer die grundlos fehlgeschlagene Quest beim Zorah).
Du hast zwar sehr genau aufgeschlüsselt was genau dir an Designentscheidungen nicht passt, ich will aber nur auf diesen Teil eingehen.DitDit hat geschrieben: ↑29.01.2018 10:06
Ist mein erstes Monster Hunter und muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut auch wenn es verdammt viele Ecken und Kanten hat.
Habe mich schon des öfteren gefragt was die Entwickler sich bei der ein oder anderen Designentscheidung gedacht haben obwohl einem die ganze Zeit in den News nur was von Anfängerfreundlicher geblubbert haben. Da wundere ich mich wie die alten Teile so wohl waren.
bin seit Jahren "random" Spieler, glaube hat mit dem 30ten Lebensjahr angefangen, ist mir nämlich andersrum zu blöd immer auf Freunde zu warten das die da sind und co...dann hier eine (Sport)Zigarette, dort ein Bier, da auf Toilette, das hält finde ich alles noch viel mehr aufHalueth hat geschrieben: ↑29.01.2018 09:12 Online mit Fremden tu ich mich immer schwer...da ist mir meine Zeit zu "schade", man weiß ja nie wie die ticken, ob das passt, oder ob man dann einfach mal die Quest nochmal starten darf, weil sie einem "kaputt" gemacht wird...Denke nach der Story werd ich Online mehr machen, aber im Mom ist mir das mit meinen Freunden noch lieber.
tja so verschieden können die einzelnen Präferenzen sein. klar muss ich mal hier und da auf einen von den Trödelsäcken warten, aber dann muss er eben später der Quest beitreten, wenn es mir zu lange dauert, oder ich mach in der zwischenzeit was anderes (Rüstungen schmieden, Waffen im Trainingsbereich antesten, etc.). Ich muss auch nicht das Spiel innerhalb einer Woche durchgesuchtet haben. Nichts für ungut, aber jetzt schon JR8, da musst du ganz schön Zeit rein investiert haben. Für meine Verhältnisse ist seit Donnerstag mit knapp 15 Stunden auch schon viel Zeit reingeflossen und ich bin erst JR 5, hab allerdings auch immer mal eine Untersuchung, alle Nebenquests bisher und auch mal ne Expedition nach ner Untersuchung gemacht.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.01.2018 12:48bin seit Jahren "random" Spieler, glaube hat mit dem 30ten Lebensjahr angefangen, ist mir nämlich andersrum zu blöd immer auf Freunde zu warten das die da sind und co...dann hier eine (Sport)Zigarette, dort ein Bier, da auf Toilette, das hält finde ich alles noch viel mehr aufHalueth hat geschrieben: ↑29.01.2018 09:12 Online mit Fremden tu ich mich immer schwer...da ist mir meine Zeit zu "schade", man weiß ja nie wie die ticken, ob das passt, oder ob man dann einfach mal die Quest nochmal starten darf, weil sie einem "kaputt" gemacht wird...Denke nach der Story werd ich Online mehr machen, aber im Mom ist mir das mit meinen Freunden noch lieber.Letztendlich wird mehr gelabert als gezockt, war schon zu WoW Zeiten vor 10Jahren so
Und ich muss sagen als Solospieler ist man hier mit der Notrakete gut bedient, ich geh dann in die Quest, zünde das Ding und nach 2Minuten kommen die Leute, sind aber zu 90% Japaner weil das Game ist einfach auf Multiplayer ausgelegt und die joinen gerne anderen, weils dafür gemacht ist .-)
Wer den Max markieren will kann die Dinger ab 8 Sterne alleine machen, der "Spass" Faktor ist aber mit 3 anderen viel höher...bin bei den Drachenältesten angekommen (3 verschiedene, 8 Sterne), das ist schon nicht ohne jetzt, Challenge ist jedenfalls vorhanden ab 7 Sterne
Die Stadt an sich find ich auch super und das man um Quests abzugeben an verschiedene Orte muss find ich auch ok, oder wenn man die Stadt erkundet und noch Sachen findet. Alles supi.Briany hat geschrieben: ↑29.01.2018 12:35 Ich finde es auch gut dass man um Quest abzugeben zu veschiedenen Punkten in der Stadt muss. Macht für mich die Welt lebendiger als ein simples Menü oder alles an einem Platz. Es gibt halt verschiedene Abteilungen.
Mir hat zB auch Mario Galaxy 1 mehr gefallen als Teil 2 weil man zu den Räumen musste um die einzelnen Galaxien zu erreichen. Statt wie bei Teil 2 einfach eine symbolische Leiste wo das Miniraumschiff drauf langschippert.
Aber da bin ich wohl eigen :wink:
/Signed, das Hub suckt total, viel zu groß und total nervig, vor allem das Multiplayer Schiff...da hätte man besser die 16 Leute unten rumlaufen lassen wie bei Destinys Turm, wofür das Schiff genau, nur Arena und Armdrücken, klasse... so ists irgendwie total bescheuert, man rennt da hin und her und ist alleine, wirkt total merkwürdig und zieht sich alles auf Dauer zu lang...vor allem das die Safari im Raum ist, beknackt, hätttense auch draußen einen hinstellen könnenDitDit hat geschrieben: ↑29.01.2018 16:24 Beispiel: Man kommt von einer Quest zurück. Erstmal die Bounties abgeben und neue registrieren, dann zu den Researchern und zum Botanischen Garten. Von dort hochlaufen zur Kantine und was Essen von dort rüberlaufen zu seiner Wohnung und erstmal Ladebildschirm um die Safaris abzuhandeln. Dann weiter rennen zum Schmied und von da zur Itemtruhe und von dort eventuell nochmal zum Itemhändler um danach ein Questboard zu suchen.
Das ich zu den ganzen Orten muss stört mich nicht. Das was mich stört ist das ich mir dabei einen Ast ablaufe. Und gerade später wenn man nur noch Grindet und Effizent sein will nervt das ungemein.
![]()