Wollte auch gerade "mimimi" schreiben



Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Logen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.01.2018 16:15Das war nie so angedacht. Keine Ahnung, woher du das hast.
Es hieß angeschlossen, aber doch nicht auf den User gerichtet.
Nicht nur Du und Deine Nichten. Ich auch nicht. Und ich werde es auch niemals. SDARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.01.2018 15:21Ich mit Nichten.Edit: Was Steam angeht, mittlerweile hat man sich als PC-Spieler daran gewöhnt.
Du solltest Lesen lernen!Gol77 hat geschrieben: ↑13.01.2018 22:11 Freut mich für die xbox. X ist eine tolle konsole und das sich die 500 € teure xbox so gut verkauft scheinen ultra playstation fanboys nicht zu verkraften)))
2018 wird es richtig gut mit sea of thieves, crackdown 3, ori 2, halo6, forza horizon 4, state of decay 2, ashen und banjo 20th anniversary (gerücht).
Krasser Typ, der Sony!Nachtklingen hat geschrieben: ↑14.01.2018 01:30 Sony hat 2017 20,2mio Konsolen verkauft,mehr als jeder andere.
Einzig Counterstriker konnten nicht drauf verzichten.Seppel21 hat geschrieben: ↑13.01.2018 23:42Nicht nur Du und Deine Nichten. Ich auch nicht. Und ich werde es auch niemals. SDARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.01.2018 15:21Ich mit Nichten.Edit: Was Steam angeht, mittlerweile hat man sich als PC-Spieler daran gewöhnt.
team ist genau so so schlimm wie das was Microsoft versucht hat. Nur hat es die Mehrheit der PC-Spieler trotzdem akzeptiert, anstatt mit Scheisse zu stürmen wie die XBOX-Fans. Dabei hätte genug Protest diesem Dreck auch auf dem PC den Todesstoss versetzen können.
Da kamen doch einfach viele Dinge zusammen...Das war ja mitunter mehr auf TV ausgerichtet als auf KOnsole und dann haben die es sogar verpennt,dass in Europa ein anderes TV Format vorliegt.Amaunir hat geschrieben: ↑14.01.2018 09:47 Sich aufzuregen wegen dem Daueronline der XBox fand ich damals schon Quatsch, da jede Konsole heute dauerhaft online ist. Das war im Zusammenhang von NSA und der Kinect Kamera natürlich etwas... ungünstig damals. Heute stellt man sich freiwillig eine Alexa in die Wohnung was man auch in die Richtung der Spionage drücken kann wenn man das denn will. Ich weiß nicht ob Microsoft da nicht einfach nur einen falschen Zeitpunkt erwischt hat und der Zeit etwas vorraus war. Die Idee Kinect zum Teil der Konsole zu machen fand ich so schlecht nun nicht, das hätte einige neue Spielelemente ermöglicht, aber Microsoft zeigt einem ja bis heute nicht was man auf seiner Xbox denn nun spielen soll.
Eigentlich haben wir derzeit ja fast schon das Sony Monopol. Microsoft ist derzeit nicht wirklich eine Konkurenz und Nintendo spielt in einer anderen Liga, kommen aber aufgrund ihrer guten Verkaufszahlen so langsam in einem Bereich wo auch EA mal eine Augenbraue nach oben zieht und sich denkt, "Ja, dann müssen wir vielleicht doch mal was dort veröffentlichen..."
Die E3 wird sicherlich spannend um mal zu sehen wohin Microsoft eigentlich will. Derzeit erscheint es mir, dass die Xbox für die eher so eine Art Hobby ist. Nicht wichtig, aber wir wursteln da hin und wieder mal etwas dran herum...
Eben, wenn man schon Microsoft verteufelt, dann aber Sony und Nintendo ebenso.