dasApaath2 hat geschrieben: ↑03.01.2018 16:48
Nun, wenn du den Beiträgen hier im Thread folgst wirst du schnell feststellen das es genug andere Leute gibt, die von BotW genauso abgetan sind.
Es steht also nicht nur meine Meinung alleine im Raum. Sagen wir es steht 50:50.
Weil Leute lieber nörgeln als loben. Ist überall so und deswegen ist auch das Internet so ein Ballungszentrum an Negativität.
Ich nehm mich da jetzt selber nicht mal aus.
Es ist leichter zu kritisieren als etwas zu loben. 50:50 ist da sicher nix.
Ultima89 hat geschrieben: ↑03.01.2018 16:45
Aber wesentlich mehr von dem immer gleichen. 900 Koroks suchst du, wenn du Lust drauf hast. Alle Schreine erkundest du, wenn du Lust drauf hast. Dasselbe gilt für die Nebenaufgaben, die äußerst magere Belohnungen abwerfen. Und ab einem gewissen Grad lohnt sich das Sammeln von den Koroks nicht mehr, alle Schreine brauchst du auch bei weitem nicht.
Ich persönlich wüsste nicht, wieso Zelda besser sein sollte, wenn man alle Schreine machen müsste.
Ich spiel ein Spiel solange ich daran Spaß habe. Wenn mir die Schreine keinen Spaß machen, dann werden sie nicht besser wenn ich sie machen müsste. Das würde mich eher noch mehr nerven.
Bei Zelda habe ich eben die Freiheit gewisse Teile wegzulassen.
Ich hab mich mit dem Kochen nicht groß befasst aber total gerne Fotos von allen Tieren geschossen.
Ein Kumpel von mir hat keine Lust drauf sein Haus bzw. die optionale Stadt aufzubauen. Trotzdem hat er 100 Stunden im SPiel versenkt.
Wenn man sich nicht so in Details verliert sondern halt die größeren Haupt- und Nebenquests sowie ein paar Schreine macht, ein bisserl erkundet, ein bisserl Pferde zähmt, da ein paar Koroks findet, dort optionale Mini-Bosse zerlegt, ein wenig kocht, mit Charakteren quatscht, ein paar Erinnerungen sucht, mit der Physik herumspielt, mit Sandlöwen surft, jagt, ne handvoll Lager ausräumt oder die mysteriöseren Orte in der Welt besucht usw. kommen doch 30 bis 40 Stunden voller Abwechslung zusammen. Dann hört man halt auf, wenn einem dann zu wenig neues passiert.
Wenn sich aber ne Monotonie einstellt und man dann trotzdem dutzende Stunden weiterspielt und die Spielerfahrung immer blöder wird, ist das halt ungeschickt. Versteh nicht wozu?