Finde ich ja auch, nur kann es halt nur einen Sieger geben (im Normalfall).
4Players: Spiele des Jahres 2017 - Entwickler des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Entwickler des Jahres
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja auch überhaupt kein Problem mit diesem Award und finde ihn völlig okay. Ich hab mich einfach nur an der Aussage gestört, dass man konstant hohe Qualität für selbstverständlich und nicht würdigungswert halten bräuchte. ^^Usul hat geschrieben: ↑01.01.2018 15:57Finde ich ja auch, nur kann es halt nur einen Sieger geben (im Normalfall).Und angesichts der Qualität von Hellblade gemessen an der Größe des Studios und der zur Verfügung stehenden Mittel finde ich die Entscheidung für Ninja Theory nun nicht völlig falsch. So wie es beim (Redaktions-)Spiel des Jahres auch nicht völlig falsch sein wird, daß Zelda z.B. gewinnt, viele aber lieber Mario vorne sehen würden.
![]()
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich will das handwerkliche Können von Nintendo ja nicht schlechtreden. Aber für mich ist ein eher kleines Entwicklerstudio das sich eines durchaus schwierigen Themas annimmt und daraus trotzdem ein richtig tolles Spiel macht (Obwohl natürlich auch das seine Schwächen hat) eben beeindruckender als ein Riesen Konzern der seit Ewigkeit an derselben Reihe entwickelt.
Vielleicht kommt hinzu das ich seit dem SNES kein Nintendo Fan mehr bin. Nicht weil ich es nicht versucht hätte. Gerade Zelda übt so gar keinen Reiz auf mich aus.
Vielleicht kommt hinzu das ich seit dem SNES kein Nintendo Fan mehr bin. Nicht weil ich es nicht versucht hätte. Gerade Zelda übt so gar keinen Reiz auf mich aus.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, den Award finde ich ja auch völlig i.O.