Ist doch ganz einfach. Andere ärgern. Ich bin früher auch, noch vor CS 1.6, mit aimbot und wallhack durch die Gegend gelaufen. Nicht um besser zu sein als andere, sondern um die Reaktionen zu sehen und wie sich Leute aufregen. Das war aber nur ne kurze Zeit lang spaßig.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.12.2017 17:50 Ich verstehe die Motivation, die hinter Cheaten steckt, nicht.
PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Mio. gleichzeitige Spieler; mehr als 1,5 Mio. verbannte Cheater
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Mio. gleichzeitige Spieler; mehr als 1,5 Mio. verbannte Cheater
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehr als drei Mio. gleichzeitige Spieler; mehr als 1,5 Mio. verbannte Cheater
Was Vin Dos sagt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑29.12.2017 17:50 Ich verstehe die Motivation, die hinter Cheaten steckt, nicht.
Warum gibt es Trolle? Warum gibt es Leute, die lautstark aktuelle Star Wars Spoiler verkündend durch die Fußgängerzone laufen?
Manche Menschen haben halt einfach Spaß daran, bewusst anderen Leuten selbigen zu verderben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber das können doch nicht so viele sein.
Naja, mir kann's ja eigentlich sein. Zocke eh nur SP.
Naja, mir kann's ja eigentlich sein. Zocke eh nur SP.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Ein zusätzlicher China Only-Server würde viel Entspannung bringen. Die Anzahl der dortigen Spieler ist hoch genug dafür, und dann können sie auf sich gestellt gegenseitig um die Wette cheaten und lassen den Rest der Community in Ruhe.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Hm. Das sind ja rund 5 Prozent Cheater. Bei 100 Spielern pro Runde sind also statistisch betrachtet jeweils 5 Cheater dabei. Theoretisch. *g*
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Menschen haben echte Probleme in ihrem Leben. Wer hätte das gedacht? Ich war immer der Überzeugung die Erde wäre das Schlaraffenland ^^
So kannst du das nicht rechnen. Die 1,5 Millionen Cheater sind gebannt. Wie willst du die noch im Spiel antreffen?
Ähja...keine Ahnung warum ich das geschrieben habe. Naja vielleicht doch, aber ich will das jetzt nicht zugeben ^^
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
War auch nicht ganz ernst gemeint. 
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Cheaten sollte kriminell sein, in Spielen für die man zahlt. 600 Euro Strafe und es wäre ruhe 
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Genau, das sind nur die gebannten, aber wie viele laufen da draußen noch rum??? Realistisch betrachtet werden wohl noch deutlich mehr sein. Rd. 30 Mio Verkäufe zu 1,5 Mio. Gebannten macht ne Quote von rd. 5% (rein auf Basis der PC-Zahlen, da dort wohl der Schwerpunkt liegen wird). Keine Ahnung, wie hoch die Erfolgsrate der AC-Systeme ist, aber wenn ich Mal von 20-30% ausgehe, sind von dem verbleibenden 28,5 Mio. Käufern wohl zwischen 4 und 6 Mio. Cheater, also rechnerisch 15-20 pro Runde - vermutlich noch mehr, da die "Erfolgs"-bedingt wohl aktiver sind, als andere...
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Du sagst das so scherzhaft daher, aber ich habe auch hier im Forum schon völlig ernsthafte Forderungen zum Beispiel der Art gelesen, Cheatern möge doch von Providern das Internet abgedreht werden...Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑31.12.2017 02:40 Cheaten sollte kriminell sein, in Spielen für die man zahlt. 600 Euro Strafe und es wäre ruhe![]()
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde letztens bei PES weggecheated. Da sind Unsummen unterwegs in Sachen Mikrotransaktionen. Effektiv hat der Kerl, der bei 5-0 seine Bandbreite manipuliert hat, mich ingame Währung im Wert von 7.50 euro und 15 Minuten Lebenszeit gekostet. Dazu vergraulen die Menschen zahlende Kunden. Da kannst du wirklich diskutieren, ob das cheaten und der Verstoß gegen die AGB eine Straftat ist. In meinen Augen ist das definitiv etwas dass wirklich sanktioniert gehört.Wigggenz hat geschrieben: ↑31.12.2017 12:27Du sagst das so scherzhaft daher, aber ich habe auch hier im Forum schon völlig ernsthafte Forderungen zum Beispiel der Art gelesen, Cheatern möge doch von Providern das Internet abgedreht werden...Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑31.12.2017 02:40 Cheaten sollte kriminell sein, in Spielen für die man zahlt. 600 Euro Strafe und es wäre ruhe![]()
Ich denke gerade bei Spielen mit Mikrotransaktionen, kosten die Cheater den Betreibern bares Geld. Wie das moralisch aussieht und dass durch globale Server verschiedene Rechte gelten, respektive der Justizapparat wichtigere Dinge zu tun hat, steht auf einem anderen Blatt. Ein Lifetimebann bei dem Spiel, wäre zumindest ein Anfang.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, werf einfach mal irgendwelche haltlosen, willkürlichen Zahlen in den Raum. Wenn in jeder Runde jeder fünfte Spieler nach deiner Rechnung ein Cheater sein soll, wieso begegne ich denen dann nie? Ich will jetzt nicht sagen, daß bei PUBG nur Anfänger spielen, aber bei den durchschnittlichen Fähigkeiten der zugelosten Gegenspieler ist dein Beitrag reine Fantasie.Black Stone hat geschrieben: ↑31.12.2017 09:19Genau, das sind nur die gebannten, aber wie viele laufen da draußen noch rum??? Realistisch betrachtet werden wohl noch deutlich mehr sein. Rd. 30 Mio Verkäufe zu 1,5 Mio. Gebannten macht ne Quote von rd. 5% (rein auf Basis der PC-Zahlen, da dort wohl der Schwerpunkt liegen wird). Keine Ahnung, wie hoch die Erfolgsrate der AC-Systeme ist, aber wenn ich Mal von 20-30% ausgehe, sind von dem verbleibenden 28,5 Mio. Käufern wohl zwischen 4 und 6 Mio. Cheater, also rechnerisch 15-20 pro Runde - vermutlich noch mehr, da die "Erfolgs"-bedingt wohl aktiver sind, als andere...
Aber nicht nur, daß du die Zahlen völlig frei erfindest, sondern als Grundlage den Wert von Onekles übernimmst, der es nach eigener Aussage auch schon nicht so ganz ernst meinte.
Klar, wahrscheinlich trollst du nur (so zu 70-80 %
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weil Du vorher schon von Non-Cheater abgeknallt wirst?Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑31.12.2017 17:58Wenn in jeder Runde jeder fünfte Spieler nach deiner Rechnung ein Cheater sein soll, wieso begegne ich denen dann nie?
Spaß beiseite: Es gibt schon recht viele Cheater in PUBG. Vor der Deathcam konnte man nur mutmaßen, und manchmal dachte man zwar es wäre ein Cheater gewesen, aber vielleicht spielen andere auch nur gut. Man wollte ja auch nicht einer von denen sein die immer sofort "CHEATER" schreien, nur weil man mal am Boden lag.
Aber seit dem Einführen der Death-Cam und dem Replay der gesamten Runde kann man einfach mal nachgucken. Und traurigerweise ist es so, das sogar in den Fällen wo man eigentlich gar nicht dachte das einer cheatet, es genau so war. Ich hab gestern einen gemeldet, und heute auch wieder. Die schießen einfach durch Wände, haben keinerlei Recoil während sie im vollen Spray ausversehen nicht nur das eigene 2er-Team, sondern 1-2 weitere Leute irgendwie hinter den Bergen abknallen.
Verrückterweise waren beide Cheater deutlich schlechter in dem Spiel als ich und meine Kumpels - rein von der Statistik her. Ist schon interessant: Da verschaffen die Leute sich einen extremem Vorteil, und sind dann immer noch schlechter. Es ist einfach Scheiße von so einem Vollhonk mitten in einer guten Runde abgeräumt zu werden.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Naja, allein durch die hohe Spieleranzahl ist die Wahrscheinlichkeit halt schon recht hoch, auf einen Cheater zu treffen. 5 pro Spiel werden's nicht sein, aber einer ist auch schon zuviel. Wobei ich das jetzt auch nicht dem Entwickler zum Vorwurf machen will. Bei einer solchen Masse an Spielern ist es ein Ding der Unmöglichkeit, alle Cheats automatisiert zu erkennen. Da frickeln ja etliche Leute permanent an neuen Cheats, die vom System nicht erkannt werden. Bluehole kann schlicht nicht mehr tun, als immer wieder die Cheater zu bannen. Das ist ein ewiges Katz-und-Maus-Spiel. Das ist halt der Fluch der Popularität. Bei Counter-Strike begegnest du auf Public Servern auch alle paar Matches einem Cheater.
Als Spieler muss man sich damit einfach arrangieren. Vielleicht wäre Votekick ne Idee, aber das wird dann auch gerne wieder missbraucht und am Ende isses eh schon zu spät, bis da mal alle abgestimmt haben. Eine perfekte Lösung gibt es nicht.
Oder man spielt halt einfach auf Xbox. Da gibt's glaub ich noch keine Cheater. *g*
Als Spieler muss man sich damit einfach arrangieren. Vielleicht wäre Votekick ne Idee, aber das wird dann auch gerne wieder missbraucht und am Ende isses eh schon zu spät, bis da mal alle abgestimmt haben. Eine perfekte Lösung gibt es nicht.
Oder man spielt halt einfach auf Xbox. Da gibt's glaub ich noch keine Cheater. *g*