Wow, das ging aber schnell

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wow, das ging aber schnell
Er hat aber doch völlig recht?
Man kann so etwas eben nicht objektiv sehen.Kairyu hat geschrieben: ↑29.12.2017 13:24Er hat aber doch völlig recht?
Nur weil einem selbst ein Spiel nicht gefällt, ist es nicht gleich überbewertet. Das gilt nicht nur für Zelda, sondern generell.
vielleicht ist es ja doch überbewertet, ich habs noch nicht gespielt von daher keine ahnung, aber wenn etwas überbewertet ist, dann half life 2!Kairyu hat geschrieben: ↑29.12.2017 13:24Er hat aber doch völlig recht?
Nur weil einem selbst ein Spiel nicht gefällt, ist es nicht gleich überbewertet. Das gilt nicht nur für Zelda, sondern generell.
Oha! Troll confirmed!Everything Burrito hat geschrieben: ↑29.12.2017 13:32 vielleicht ist es ja doch überbewertet, ich habs noch nicht gespielt von daher keine ahnung, aber wenn etwas überbewertet ist, dann half life 2!
Spiele können also generell nicht überbewertet sein? Die 90% von 4players gehen in Ordnung, die 98% bei Metacritics sind aber Bullshit. Noch schlimmer ist aber The Last of Us, das auch bei 4players massiv überbewertet ist.
Hä? Zelda hat sich doch öfter verkauft als Horizon? Woher die Annahme, dass nur wenige Leser Zelda spielen konnten?Chibiterasu hat geschrieben: ↑29.12.2017 13:29 Überraschend dass die Anzahl der Leser hier, die das spielen konnten, gereicht hat.
Aber in meinen Augen absolut verdient. Meine Stimme hatte es.
Wusste ich erstens gar nicht, dass es sich öfter verkauft hat als Horizon und zweitens weil wir in Europa leben und nicht in den USA und Japan, wo die Switch (und somit Zelda) ein Riesenhit ist.Kudo hat geschrieben: ↑29.12.2017 13:38Hä? Zelda hat sich doch öfter verkauft als Horizon? Woher die Annahme, dass nur wenige Leser Zelda spielen konnten?Chibiterasu hat geschrieben: ↑29.12.2017 13:29 Überraschend dass die Anzahl der Leser hier, die das spielen konnten, gereicht hat.
Aber in meinen Augen absolut verdient. Meine Stimme hatte es.
das mit half life 2 war ernst gemeint.Miieep hat geschrieben: ↑29.12.2017 13:36Oha! Troll confirmed!Everything Burrito hat geschrieben: ↑29.12.2017 13:32 vielleicht ist es ja doch überbewertet, ich habs noch nicht gespielt von daher keine ahnung, aber wenn etwas überbewertet ist, dann half life 2!![]()
Ich hatte es in einem anderen Thread bereits mal erläutert:DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.12.2017 13:30Man kann so etwas eben nicht objektiv sehen.
Kaviar schmeckt mir zB auch nicht und ich finde solche Kost überbewertet und zu teuer. Und bei Games ist das eben genau so, es gibt Spiele, die man mag, und Andere wo man nicht verstehen kann, dass man dafür Geld bezahlen möchte.
Nein, bin davon ausgegangen, dass man die weltweiten Zahlen vom Verhältnis her auf Deutschland übertragen kann. Hatte Japan völlig außer Acht gelassen. Allerdings haben beide den BIU Sales Award in Platin, d.h. beide haben sich in Deutschland mindestens 200.000 Mal verkauft. Zwar hat Horizon diese Zahl wesentlich schneller erreicht, allerdings wird die WiiU-Version von Zelda nicht einbezogen.
Wo habe ich das denn bitte geschrieben? Ich habe nur gesagt, dass es mir nicht nur um Zelda geht, sondern um alle Spiele.
Sehe ich ähnlich. Ich kann zwar in gewisser Weise nachvollziehen, warum es viele Spieler begeistert hat, halte das Spiel aber gerade bei der starken Konkurrenz (auch aus dem eigenen Haus) für eindeutig überbewertet.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑29.12.2017 13:14Breath of the Wild ist massivst überbewertet. Eine absurd riesige Open World hauptsächlich gefüllt mit langweiliger und nutzloser Beschäftigungsarbeit (800 Koroks und 100 Schreine), 4 Dungeons die alle den gleichen lahmen Artstyle haben für Layout und Boss, Ausdauer- und Waffenabnutzungsmechanik die im Gesamtkonzept des Spiels einfach nur nervtötend sind. Dazu kommen veraltete Grafik, peinliche Vertonung in Deutsch und Englisch sowie generell kaum noch echtes Zelda-Flair.