Nur wegen Belohnungen zu spielen ist armselig, aber gut, bin ich seit Jahren nicht anders von den Spielern inzwischen gewohnt, die brauchen eben für jeden Müll eine Belohnung damit sie sich toll fühlen können. Mir reicht "dabeisein ist alles" meist aus, Loot dazu ist nur ein schöner Bonus, den ich für meinen Spaß aber nie gebraucht habe. ^^MaxDetroit hat geschrieben: ↑28.12.2017 00:49 1. Das eigentlich Problem besteht darin das es keine speziellen Belohnungen mehr für schwierigen Endcontent gibt, die es aber in Destiny 1 gab (z.B. das Raumschiff, Shader, Ghosts, Sparrows, etc.). Dafür sind nun alle kosmetischen Rewards nur noch exklusiv an die Eververse Lootboxen gekoppelt - wenn ich nun ein exotisches Raumschiff fliege heißt es nicht mehr das ich im Spiel schwierigen Content gemeistert habe, sondern nur noch das ich Glück bei den Lootboxen hatte. Außerdem reduziert es so die Motivation für Spieler den schwierigen Endcontent anzugehen.
Wie ich oben schon sagte, die typische "Ich will alles haben" Gier der Spieler. Wäre mal wieder an der Zeit den Spielern beizubringen mit dem zufrieden zu sein was sie kriegen. Da fällt mir nur ein Ausspruch ein: "Verwöhntes Pack!".2. Dazu kommt das einen Haufen kosmetischer Gegenstände nur für das Winter-Event The Dawning ins Spiel gebracht wurden, und diese wieder in Lootboxen stecken, und man fast unmöglich alle diese Gegenstände spielerisch bekommen kann bis das Event vorbei ist. Und nach dem Event sind diese Gegenstände wieder aus Eververse raus.
Natürlich hätte man solche Event Sachen auch besser ins Spiel integrieren können, aber wir reden hier von Destiny "wir wissen wie man am meisten Potential vergeudet" 2.
Ach Gottchen, wie schon angedeutet sind bei D2 viele, zu viele, Sachen ärgerlich, da ist das höchstens der Tropfen auf den Stein.3. Ja, das diese Gegenstände nur kosmetischer Natur sind macht die Sache klar nicht so dramatisch als wären z.B. spielerisch entscheidende Gegenstände in den Lootboxen oder gar Event-Boxen. Aber es ist trotzdem ärgerlich.
Im Grunde ist D2 das Spiel das die heutige Spielergeneration verdient hat, nicht weniger, aber vor allem nicht mehr.