Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Beitrag von VokuhilaChildLover »

Sindri hat geschrieben: 02.10.2017 10:01
Balmung hat geschrieben: 02.10.2017 07:09 Gerade seit GTA5 sollte man eigentlich wissen, das man bei Rockstart auch das bekommt was sie zeigen.
Ja, einen Ladebalkensimulator. :Häschen:
Es wird wie Bloodborne ♡ nice
nettepsychose
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Beitrag von nettepsychose »

Briany hat geschrieben: 02.10.2017 08:32 So siehts aus, du musst halt auch bedenken das es nicht so viel zu berechnen gibt wie bei einem gta 5 mit seinen Großstädten,
Oh würde ich so nicht behaupten, man darf die Animationen von Flora und Fauna im Detail nicht unterschätzen, geschweige denn von Schatteneffekten in Wäldern zum Beispiel.

Ich freue mich tierisch auf den zweiten Teil und denke auch das die Spieler in diesem Fall nicht sonderlich enttäuscht werden.
wir werden es sehen.
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

nettepsychose hat geschrieben: 25.12.2017 03:53
Briany hat geschrieben: 02.10.2017 08:32 So siehts aus, du musst halt auch bedenken das es nicht so viel zu berechnen gibt wie bei einem gta 5 mit seinen Großstädten,
Oh würde ich so nicht behaupten, man darf die Animationen von Flora und Fauna im Detail nicht unterschätzen, geschweige denn von Schatteneffekten in Wäldern zum Beispiel.

Ich freue mich tierisch auf den zweiten Teil und denke auch das die Spieler in diesem Fall nicht sonderlich enttäuscht werden.
wir werden es sehen.
Na das meinte ich ja. Da vieles an Berechnung wegfällt was eine Großstadt ausmacht mit all ihren Facetten, fließt nun natürlich der Detailreichtum in die Flora und Fauna. Zudem erwarte ich auch eine Grandiose Sichtweite und sehr viele Details.
nettepsychose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nettepsychose »

Oh da hab ich mich wohl dezent verlesen. :)) sollte im Nachtdienst sowas nicht kommentieren.