Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Beitrag von ZackeZells »

Fand den Trailer ganz okay - was soll man sonst auch sagen. Es ist und bleibt nur ein Trailer - Bisschen hype generieren seitens R* - ist doch völlig in Ordnung.

Hoffe sie bekommen den MP Part gut hin, ne Mischung aus GTA5 und RDR 1 wäre toll. Pokern bitte nicht vergessen - war bei RdR immer für ne Runde gut, wenn man in den Shootouts zuviel auf die Mütze bekam :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Trailer zeigt Umgebungen, Charaktere und umwerfende Gesichtsanimationen

Beitrag von hydro skunk 420 »

KalkGehirn hat geschrieben: 29.09.2017 14:23 Vorneweg, ich bin dem Italowestern nicht abgeneigt. RDR hab ich zuletzt versucht nachzuholen nachdem ich es früher schon einmal verschmäht - abgebrochen hab. Es hat seine Momente, wie z.B. die verschrobene Charaktere, aber gefühlt auch, unendlich viel Leerlauf. Ich frage mich ob ich einer der wenigen bin, dem das Reiten nach kurzer Zeit sowas von auf den Sack ging. Die Kulisse ist toll, nach 2- 3 std. hatte ich mich daran aber satt gesehen.
Ich verstehe halt nicht, warum man bei solchen Games nicht auf die Idee kommt, ein paar Unique Items auf der Map zu verteilen. Das ist zumindest für mich immer die Hauptmotivation, eine OW auch zu erkunden. Fehlt dieser Aspekt, geht für mich oft das ganze Game dadurch baden. Mit ein Grund, warum ich von beispielsweise HZD so enttäuscht bin. Es gibt einfach NICHTS zu finden.

Und so war's eben auch mit RDR. Die OW diente einfach nur als Kulisse.
Zudem hat mir die dritte Version der Zeitlupe, die man einfach aufgedrückt bekommen hat, das letzte Drittel des Spiel komplett versaut. Die Kämpfe haben einfach keinen Spaß mehr gemacht, die zweite Version war wesentlich cooler.
CarloWa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CarloWa »

Eine Nintendo Switch Version vom ersten Teil wäre auch eine gute Ergänzung aus dem Hause Rockstar neben L.A. Noire!! :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Was für ein unsympathischer Hauptcharakter
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

c452h hat geschrieben: 29.09.2017 12:07
nawarI hat geschrieben: 29.09.2017 10:23 GTA5 ist das erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Das ist Fakt. Und RDR ist eines der von Fans und Kritikern am meinsten gefeierten Spiele überhaupt.
Und weiter? Ich finds trotzdem stinkend langweilig. Malen nach Zahlen eben. Ist eben eine Formel, die Rockstar da entwickelt hat, die den Massenmarkt perfekt bedient.
nawarI hat geschrieben: 29.09.2017 10:23 Jede Wette: Wenn RDR2 erstmal draußen ist, werden wir denen die Tür einrennen.
Pluralis majestatis.
Ich hab mir GTA IV gekauft, weil es überall gehyped wurde und ich so ein Spiel zu vor nicht gespielt habe. Gäääähn war das Spiel banal. Anschließend RDR weil es mit seinem Setting ganz spaßig aussah, wieder fand ich es nicht unterhaltsam. Dann GTA V gespielt, weil es ja so viel besser sein sollte als GTA IV und ich nicht glauben konnte das GTA IV mir wirklich ein guten Einblick verschafft hat. Naja wirklich befriedigend war es nicht. Malen nach Zahlen trifft es. Irgendwie wirken alle Rockstar Games so plump. Genauer kann ich es nicht beschreiben.

Rockstar Games sind für mich langweilig, wenn sie aber vielen Leuten Spaß machen, schön für die. Ihr könnt denen die Tür einrennen. Ich trink lieber ein Tee :Häschen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Duugu hat geschrieben: 29.09.2017 13:00 Muss ja Ingame grauenhaft aussehen, wenn man sich so "kurz" vor der Veröffentlichung immer noch eklatant weigert echtes Material zu zeigen. :D
Quark, bei GTA V sah man so viele Monate vor Release auch nicht mehr, das ganze Video Material kam alles erst ~2-3 Monate vor Release, davor gab es genau solche Trailer Schnippsel.

Und ich finde es absolut richtig so. Wozu sollte man Spieler so viele Monate vor Release dermaßen hypen? Erhöht nur das Risiko das der Hype bis zum Release abebt. Von daher lieber wenige Wochen vor Release richtig mit Videos anfangen, auf die Art haben sie mich auch bei GTA V geangelt und ich hatte vor allem nach langer Zeit mal wieder richtig Bock auf ein Spiel am Releasetag. Aber das war GTA, das kannte ich schon vorher und wusste was mich erwartet, RDR hab ich nie gespielt und so wie die Gamesbranche inzwischen drauf ist mit DLC, Season Pass, Mikrotransaktionen (Ok, die sind mir egal, kann man ignorieren), warte ich doch lieber bis nach dem Release.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

gta5 war ja auch kein technisches Meisterwerk. Flimmern from Hell. Erst die späteren Versionen waren nen Tick besser.

Kaufen werd ich es mir aber eh, auch wenn ich kein Fan der sarkastischen Rockstar Charaktere bin und die Open World meistens eh nur für stumpfe Shooter Abschnitte benutzt wird.
Aber im Großen und ganzen sieht man schon eine gewisse Qualität, so dass ich da nicht viel falsch machen kann.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ist denn jetzt endlich schon geklärt, ob die Klöten des Pferdes physikalisch korrekt und dynamisch schwingen? Ich mein, das ist wichtig! No Testiclenamics, no buy!
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

yopparai hat geschrieben: 29.09.2017 18:49 Ist denn jetzt endlich schon geklärt, ob die Klöten des Pferdes physikalisch korrekt und dynamisch schwingen? Ich mein, das ist wichtig! No Testiclenamics, no buy!
(Engine) Kooperation mit Team Ninja :mrgreen:
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

Balmung hat geschrieben: 29.09.2017 17:49
Duugu hat geschrieben: 29.09.2017 13:00 Muss ja Ingame grauenhaft aussehen, wenn man sich so "kurz" vor der Veröffentlichung immer noch eklatant weigert echtes Material zu zeigen. :D
Quark, bei GTA V sah man so viele Monate vor Release auch nicht mehr, das ganze Video Material kam alles erst ~2-3 Monate vor Release, davor gab es genau solche Trailer Schnippsel.
Das war ein Scherz mit versteckter Kritik am für mich ekeligen Marketingkonzept von Rockstar. :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Duugu hat geschrieben: 01.10.2017 17:18 Das war ein Scherz mit versteckter Kritik am für mich ekeligen Marketingkonzept von Rockstar. :)
Also ich weiß nicht ekelig daran sein soll, ich finde es gut so, weil es bei mir eben nicht zu früh einen Hype auslösen kann. ;)
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

Balmung hat geschrieben: 01.10.2017 19:56
Duugu hat geschrieben: 01.10.2017 17:18 Das war ein Scherz mit versteckter Kritik am für mich ekeligen Marketingkonzept von Rockstar. :)
Also ich weiß nicht ekelig daran sein soll, ich finde es gut so, weil es bei mir eben nicht zu früh einen Hype auslösen kann. ;)
Ich mag halt lieber Bilder der echten Inhalte statt dem, was mir die Marketingabteilung in ihren auf Hochglanz polierten Rendertrailern verkaufen will.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wer sagt, dass das hochglanzpolierte Renderbilder sind? Gerade seit GTA5 sollte man eigentlich wissen, das man bei Rockstart auch das bekommt was sie zeigen.
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

So siehts aus, du musst halt auch bedenken das es nicht so viel zu berechnen gibt wie bei einem gta 5 mit seinen Großstädten, vehikeln, reflektionen usw. Welches schon großartig aussieht.
Sie können also kräftig hochschrauben was Detailreichtum angeht und Weitsicht beispielsweise.
Selbst wenn das alles noch heftiger aussehen würde, würd ichs glauben.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Balmung hat geschrieben: 02.10.2017 07:09 Gerade seit GTA5 sollte man eigentlich wissen, das man bei Rockstart auch das bekommt was sie zeigen.
Ja, einen Ladebalkensimulator. :Häschen: