Catherine: Full Body: Erweiterter Remaster für PlayStation 4 und PS Vita angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body: Erweiterter Remaster für PlayStation 4 und PS Vita angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

sabienchen hat geschrieben: 20.12.2017 20:10
Pioneer82 hat geschrieben: 19.12.2017 13:12 Ich habs damals bewusst für xbox geholt weil mir das cover lieber war :D
..die PS3 Fassung hat n FlipCover..

woops :oops:
Gerade eben nachgesehen bei mir, die 360 Version hat auch Wendecover...
egal xD
Antagonist
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine: Full Body: Erweiterter Remaster für PlayStation 4 und PS Vita angekündigt

Beitrag von Antagonist »

Dennisdinho hat geschrieben: 20.12.2017 21:46 Wer in dem Spiel Platin geholt hat, darf sich Videospielegott nennen.
Catherine war ein verrücktes Spiel, aber sehr unterhaltsam und fordernd.
...wer das Spiel auf Platin gespielt hat ist mehr als ein Gott. Ich habe es auf leicht gespielt, um dann bei späteren Levels trotzdem kläglich zu scheitern. Habe dann mit Video Lösungen weitergemacht :?
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

EllieJoel hat geschrieben: 19.12.2017 12:44 Frag mich was Atlus geritten hat das Spiel damals für die xbox zu veröffentlichen. Hat sich wohl alles andere als gelohnt wenn man es jetzt sogar lieber für die Vita bringt. Solche Spiele gehören einfach nicht auf die Xbox fühlt sich einfach falsch an.
Man kann fast keinen Thread mehr lesen ohne das du einem auf'n Sack gehst.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eirulan hat geschrieben: 19.12.2017 20:06 Na das ist doch mal was.
Eins meiner Lieblingsspiele der PS3.
Durch die Änderungen auch für die "alten Hasen" interessant. Jetzt muss eigentlich nur noch der Preis stimmen und die Umsetzung technisch gut werden, dann ist das doch ein rundes Paket.
Hoffe sehr, da kommt irgendwann noch ein zweiter Teil!
Dito, nur ein Port für die PS4 ohne Erneuerungen, wäre für mich uninteressant gewesen. Aber mit zusätzlichem Inhalt wird's echt interessant :Blauesauge:

Vielleicht nochmal Platin holen... Wobei ich immer noch Albträume habe :ugly:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

"Edge"... :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 21.12.2017 18:40
Eirulan hat geschrieben: 19.12.2017 20:06 Na das ist doch mal was.
Eins meiner Lieblingsspiele der PS3.
Durch die Änderungen auch für die "alten Hasen" interessant. Jetzt muss eigentlich nur noch der Preis stimmen und die Umsetzung technisch gut werden, dann ist das doch ein rundes Paket.
Hoffe sehr, da kommt irgendwann noch ein zweiter Teil!
Dito, nur ein Port für die PS4 ohne Erneuerungen, wäre für mich uninteressant gewesen. Aber mit zusätzlichem Inhalt wird's echt interessant :Blauesauge:

Vielleicht nochmal Platin holen... Wobei ich immer noch Albträume habe :ugly:
Ich hab damals an der Platin bei den letzten zwei, drei Trophies aufgegeben :-)
Den kompletten Rapunzel Scheiß gemacht und auch sonst Alles, aber bei diesen letzten zufällig generierten Dingern versagt.
Naja heute wäre mir das eh egal ;-)
War trotzdem geil
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

sabienchen hat geschrieben: 21.12.2017 18:52 "Edge"... :wink:
"Ätsch"
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Gefällt mir ganz gut der Trailer, sind natürlich auch viele alte Szenen drin, aber ich freue mich schon auf die neuen Fallenblöcke. :mrgreen:
Ich bin sehr gespannt inwiefern sich die ganze Geschichte durch Rin verändert. Das bisherige Storygerüst um Catherine und Katherine ist ja so nicht mehr möglich.
Ich hoffe außerdem, dass das Spiel zeitnah nach dem Japanrelease im Westen erscheinen wird, glaube aber leider nicht daran.
therealrock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von therealrock »

Hatte es damals auf der xbox 360 und es hat sich mehr wie richtig angefühlt 😉 Hab es bis zum Ende geschafft weil ich unbedingt wissen wollte wie es bei mir endet. Selten hat mich ne Story im Spiel so gefesselt! Außerdem hatte das Puzzlegame nen Suchtfaktor bei mir ausgelöst. Hoffe am Puzzle wird auch noch was verändert und spielt sich nicht genau gleich
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Das kennen wir doch irgendwoher, Atlus...

Bild
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Das muss doch ein neues Story Kapitel sein. Einfach so erweitern kann man die Story nicht. Freut mich, dass Atlus so viel Mühe in das Remaster (?) steckt
Griever87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Griever87 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 22.12.2017 16:11 Das kennen wir doch irgendwoher, Atlus...

Bild
Die 2,5 Jahre Verspätung waren hart :?