woops
Gerade eben nachgesehen bei mir, die 360 Version hat auch Wendecover...
egal xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...wer das Spiel auf Platin gespielt hat ist mehr als ein Gott. Ich habe es auf leicht gespielt, um dann bei späteren Levels trotzdem kläglich zu scheitern. Habe dann mit Video Lösungen weitergemachtDennisdinho hat geschrieben: ↑20.12.2017 21:46 Wer in dem Spiel Platin geholt hat, darf sich Videospielegott nennen.
Catherine war ein verrücktes Spiel, aber sehr unterhaltsam und fordernd.
Man kann fast keinen Thread mehr lesen ohne das du einem auf'n Sack gehst.
Dito, nur ein Port für die PS4 ohne Erneuerungen, wäre für mich uninteressant gewesen. Aber mit zusätzlichem Inhalt wird's echt interessantEirulan hat geschrieben: ↑19.12.2017 20:06 Na das ist doch mal was.
Eins meiner Lieblingsspiele der PS3.
Durch die Änderungen auch für die "alten Hasen" interessant. Jetzt muss eigentlich nur noch der Preis stimmen und die Umsetzung technisch gut werden, dann ist das doch ein rundes Paket.
Hoffe sehr, da kommt irgendwann noch ein zweiter Teil!
Ich hab damals an der Platin bei den letzten zwei, drei Trophies aufgegebenRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑21.12.2017 18:40Dito, nur ein Port für die PS4 ohne Erneuerungen, wäre für mich uninteressant gewesen. Aber mit zusätzlichem Inhalt wird's echt interessantEirulan hat geschrieben: ↑19.12.2017 20:06 Na das ist doch mal was.
Eins meiner Lieblingsspiele der PS3.
Durch die Änderungen auch für die "alten Hasen" interessant. Jetzt muss eigentlich nur noch der Preis stimmen und die Umsetzung technisch gut werden, dann ist das doch ein rundes Paket.
Hoffe sehr, da kommt irgendwann noch ein zweiter Teil!![]()
Vielleicht nochmal Platin holen... Wobei ich immer noch Albträume habe![]()

Die 2,5 Jahre Verspätung waren hart