Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Beitrag von str.scrm »

flo-rida86 hat geschrieben: 20.12.2017 23:00
Xyt4n hat geschrieben: 20.12.2017 22:18
Danny. hat geschrieben: 20.12.2017 22:02 die Kampagne war dermaßen geil inszeniert, gerade auch im Bezug auf Fotorealismus, dass ich auch oft an Band of Brothers denken musste
Dadurch, dass alles so geskriptet wird, nimmt es mir jede Spannung, denn du hast keine Bange um die Konsequenzen. Der Entzug der Freiheit durch die Cinematics, nehmen einem die Verantwortung, die Identifikation mit dem Spielcharakter und letzendlich den Schweiß am Controller von den Händen :mrgreen:

Aber ich will dir jetzt nicht dein Spielspaß absprechen :!:

was mich stört vom sehen her ist alleine neben dem patriatismus das immer wieder albewärte szenario,ich kann diesen strand nicht mehr sehen.aber man hat wohl alles durch wo die amis glänzen selbst da wo sie wierderum kaum relevants hatten(1wk. in bf1).
naja es ist eben CoD, dass es historisch korrekt ist, oder ich tiefgründige Charakterzeichnungen erlebe, hab ich auch nicht erwartet :Blauesauge:
aber da ich etliche Jahre kein CoD mehr hatte, der 2. WK in keinem aktuellen Spiel so thematisiert wurde und ich auch allgemein keine Spiele mehr in der Richtung 'Hirn aus Egoshooter' besaß, war es mal eine schöne Abwechslung
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Beitrag von johndoe1238056 »

Flextastic hat geschrieben: 21.12.2017 06:38
Redshirt hat geschrieben: 20.12.2017 22:41
Danny. hat geschrieben: 20.12.2017 22:02 aber die Kampagne war dermaßen geil inszeniert, gerade auch im Bezug auf Fotorealismus, dass ich auch oft an Band of Brothers denken musste
https://youtu.be/YbpxPvknxeo?t=8m17s

Total geil. :roll:
husch husch, zurück ins Nintendo-Körbchen
Wieso? Mir reicht eine Minute von dem Video jedenfalls, um zu wissen, dass ich mir das Spiel niemals zulegen werde.

Das erinnert in Sachen Realismus doch eher an die Benny Hill Show als an Band of Brothers.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Meinungen und so
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Flextastic hat geschrieben: 21.12.2017 08:14 Meinungen und so
Wie ist denn Deine dazu?
Von Dir lese ich ständig nur provozierende Einzeiler, ohne Inhalt zum Thema.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Zu mehr reicht's vermutlich auch nicht. Man kann sich unnötige Mühen sparen und einfach darüber hinwegsehen. :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Danny. hat geschrieben: 20.12.2017 22:02 aber die Kampagne war dermaßen geil inszeniert, gerade auch im Bezug auf Fotorealismus, dass ich auch oft an Band of Brothers denken musste

einzeiler, mit rolling eyes-smilie.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.12.2017 22:24
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist außerdem die bestverkaufte Remaster-Sammlung auf der PlayStation 4 überhaupt.
Ich will ja nicht den Erfolg schmälern, aber das ist doch arg spezifisch.

Ich wette mit euch Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist außerdem Platz 1 in den bestverkauftesten Titel des ganzen letzten Jahrhunderts der Kategorie "Spiele mit "Crash Bandicoot N. Sane" im Namen auf der PlayStation 4".
Stimmt schon, das versteh ich auch nicht wirklich O.o

Und dabei gäbe es wirklich bessere Vergleiche.
z.B.: "Best verkaufter Platformer auf PS4"
Da ist Crash nämlich schon ein Stück an Spielen wie Ratchet & Clank, LBP3, Knack und Rayman Legends vorbeigezogen.

VincentValentine hat geschrieben: 21.12.2017 01:27 Schade das die IP bei Activision ist - Muss Sony wohl immer noch anpissen, das der größte Plattformer ihrer Geschichte nicht in ihrem Besitz ist
Stimmt schon, wobei es wirklich nach einer guten Zukunft für Crash (und vielleicht auch für Spyro) aussieht.

Ich hab auch irgendwie die Theorie, dass diese ganze dummen Entscheidungen von früher ein Problem mit Vivendi waren und Activision durch die Trennung von Vivendi es nun richtig machen kann o_o
Ist halt nur eine Theorie, aber es ist halt schon auffällig, dass Sony vorher Crash nichtmal für PSASBR gewinnen konnte, nun aber sogar ein exklusives Remaster bekommen hat.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Flextastic hat geschrieben: 21.12.2017 10:00

Und das mehrere Minuten lange Video unterschlagen wir? Das spricht für sich.
Meine Güte ...
Ijon Tichy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ijon Tichy »

Crash Bandicoot hat es sich schon seit Monaten in den deutschen Veraufscharts gemütlich gemacht, da brauch man nichts beschönigen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

douggy hat geschrieben: 21.12.2017 10:46

Und das mehrere Minuten lange Video unterschlagen wir? Das spricht für sich.
Meine Güte ...
warum "meine Güte"? Ist das sein content? nö, würde ich auf Youtube zig andere Meinungen finden, ja.

meine güte...
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Das ist doch genau dein Niveau. Mein Güte...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bin mal gespannt was Activision nun vorhaben. Ob es bei den Remaster bleibt? Oder koennen wir mit einem Nachfolger rechnen? Activision schwebt bekanntermaßen in höheren Spähren wenn es um die VKZ von neu entwickelten AAA Titeln geht.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

D2 und WWII interessieren mich nicht wirklich. Ich würde gerne sagen, dass ich den Erfolg von Crash gut finde, stelle mir dabei aber die Frage, ob das wirklich einer ist. Wieso ist das so unglaublich genau geschildert... nicht nur ein Remaster, sondern auch eine Sammlung. Was waren hierbei dann also die Konkurrenten? Als Sammlung fallen mir z.b. Uncharted, Bioshock ein... aber so viele gab es da eben nicht. Wenn sie diesen "Erfolg" aber dazu nutzen, Spyro zu bringen, bin ich gerne dabei.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Scorplian190 hat geschrieben: 21.12.2017 10:26
Ist halt nur eine Theorie, aber es ist halt schon auffällig, dass Sony vorher Crash nichtmal für PSASBR gewinnen konnte, nun aber sogar ein exklusives Remaster bekommen hat.
Ich glaube Crash hatte einfach keine Relevanz mehr für Sony. Erst bei Uncharted 4 ist wohl den Leuten bei Naughty Dog aufgefallen, dass ihr oller Crash ja seinen 20. Geburtstag feiert und deswegen hat man sich halt mit Activision an einen Tisch gesetzt.

Ich glaube weder, dass Sony wegen fehlender Exklusivrechte stinkig ist, noch, dass Crash "der beste Plattformer aller Zeiten" ist. Im Gegenteil
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Kuro-Okami hat geschrieben: 21.12.2017 12:47 D2 und WWII interessieren mich nicht wirklich. Ich würde gerne sagen, dass ich den Erfolg von Crash gut finde, stelle mir dabei aber die Frage, ob das wirklich einer ist. Wieso ist das so unglaublich genau geschildert... nicht nur ein Remaster, sondern auch eine Sammlung. Was waren hierbei dann also die Konkurrenten? Als Sammlung fallen mir z.b. Uncharted, Bioshock ein... aber so viele gab es da eben nicht. Wenn sie diesen "Erfolg" aber dazu nutzen, Spyro zu bringen, bin ich gerne dabei.
Ich fand die Formulierung zwar wie oben erwähnt auch etwas seltsam, aber dass es die Uncharted-Collection geschlagen hat, ist schon sehr beachtlich!

Aber egal wie dumm es formuliert ist, es ist halt wirklich in so vielen Punkten ein Erfolg.
- Es war zweit meist verkauftes Spiel in seinem Erscheinungsmonat (obwohl am letzen Tag erschienen!)
- Meist verkaufter Platformer auf PS4
- Konstant in irgendwelchen Charts vertreten
- Hat die Fans zufrieden gestellt

Wenn man mal vgchartz zur Veranschaulichung holt (ja ich weiß, das ist keine 100% korrekte Quelle, dient nur als grober Anhaltspunkt), dann steht Crash auch ansich auf der PS4 recht gut da.
http://www.vgchartz.com/platform/69/playstation-4/
Es steht auf Platz 44, was in anbetracht der Menge der PS4-Titel und dem Genre Mainstream der PS4-Spieler, wirklich gut ist o_o

Todesglubsch hat geschrieben: 21.12.2017 13:27
Scorplian190 hat geschrieben: 21.12.2017 10:26
Ich glaube Crash hatte einfach keine Relevanz mehr für Sony. Erst bei Uncharted 4 ist wohl den Leuten bei Naughty Dog aufgefallen, dass ihr oller Crash ja seinen 20. Geburtstag feiert und deswegen hat man sich halt mit Activision an einen Tisch gesetzt.

Ich glaube weder, dass Sony wegen fehlender Exklusivrechte stinkig ist, noch, dass Crash "der beste Plattformer aller Zeiten" ist. Im Gegenteil
Das ist falsch. Sony haben deutlich versucht Crash für PSASBR zu bekommen, aber Activision (oder eben vielleicht Vivendi) wollten da wollen unmengen an Summen für haben.

Ob es für Naughty Dog wichtig ist, bezweifle ich auch. Die haben sich halt so sehr in eine andere (für mich schlechte) Richtung entwickelt, dass ein Spiel von ND im Cartoon-Stil ohne Story-Fokus wohl nicht mehr in Frage kommt.

Sony hingegen schätze ich mit Versuchen wie LBP, Tearawy oder Knack durchaus so ein, dass sie Crash und Spyro als feste Maskottchen sehr begrüßen würden. Aber die Rechte lagen ja leider eh nie bei Sony =/

Zum "bester Platformer aller Zeiten":
Für mich schon!