Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Activision hat dieses Jahr die zwei bestverkauften Videospiele für Spielkonsolen in Nordamerika veröffentlicht, und zwar Call of Duty: WW2 und Destiny 2. Außer der Benennung von Rekorden hat das Unternehmen keine konkreten Verkaufszahlen genannt.Call of Duty: WW2, das seit der Veröffentlichung im letzten Monat bereits mehr als 1 Milliarde Dollar aus weltweiten Verkäufen generieren konnte, ist das ...
Hier geht es zur News Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Hier geht es zur News Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Zu Recht!Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist außerdem die bestverkaufte Remaster-Sammlung auf der PlayStation 4 überhaupt. Auf Basis der verkauften Einheiten konnte sich der Titel bisher das ganze Jahr über in den Top 10 der Verkaufscharts für PS4-Titel behaupten (laut NPD, GfK/GSD und internen Activision-Schätzungen seit Oktober 2017).
Ein nahezu perfektes Remaster und mein unangefochtenes Game of the Year
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Die Time trials bei den Brücken Level bringen mir heute noch Schweißperlen auf die Stirn. Aber 3 mal Platin war es wert
Crash Bandicoot
Crash Bandicoot
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich mach die 3 Platins noch ein zweites mal 
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
ich gehöre ja zu den 10 Leuten weltweit, die CoD wegen dem Singleplayer kaufen
war seit MW2 das erste was ich mir wieder gekauft habe, einfach wegen dem Setting, den MP oder Zombiemodus hingegen rühr ich nicht weiter an
aber die Kampagne war dermaßen geil inszeniert, gerade auch im Bezug auf Fotorealismus, dass ich auch oft an Band of Brothers denken musste
für mich also keine schlimme News, Destiny hab ich noch nicht groß gespielt, ist nicht mein Spiel, Crash sieht ja schon ganz cool aus, aber zu einem Kauf kann ich mich da wohl nicht durchringen
aber die Kampagne war dermaßen geil inszeniert, gerade auch im Bezug auf Fotorealismus, dass ich auch oft an Band of Brothers denken musste
für mich also keine schlimme News, Destiny hab ich noch nicht groß gespielt, ist nicht mein Spiel, Crash sieht ja schon ganz cool aus, aber zu einem Kauf kann ich mich da wohl nicht durchringen
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Dadurch, dass alles so geskriptet wird, nimmt es mir jede Spannung, denn du hast keine Bange um die Konsequenzen. Der Entzug der Freiheit durch die Cinematics, nehmen einem die Verantwortung, die Identifikation mit dem Spielcharakter und letzendlich den Schweiß am Controller von den Händen
Aber ich will dir jetzt nicht dein Spielspaß absprechen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nicht den Erfolg schmälern, aber das ist doch arg spezifisch.Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist außerdem die bestverkaufte Remaster-Sammlung auf der PlayStation 4 überhaupt.
Ich wette mit euch Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist außerdem Platz 1 in den bestverkauftesten Titel des ganzen letzten Jahrhunderts der Kategorie "Spiele mit "Crash Bandicoot N. Sane" im Namen auf der PlayStation 4".
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinns Zahlen - aber eine der größten Überraschungen des Jahres ist für mich das Crash Remaster.
Dass CoD:WW2 sich wie blöd verkaufen wird, war klar. Aber Crash? Unglaublich ^^
Man hat aber den Nagel auch auf den Kopf getroffen.
Sowohl Optik als auch Gameplay hat man tadellos aufpoliert.
Keine Frage, auf dem Jump ´n Run Thron sitzt Mario Odssey.
Aber Crash Bandicoot und Rayman Legends haben mich diese Jahr auch extrem gut unterhalten.
Aber Crash Bandicoot und Rayman Legends haben mich diese Jahr auch extrem gut unterhalten.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
destiny 2 gönn ich es einerseits nicht.zu cod kann ich nix sagen da ich selber nicht habe aber so würde ich sagen"ein gutes zeichen"denn so sieht activision das nicht nur mw oder sci fi gut funktioniert.
bei crash freut es mich nicht nur ein sehr gutes spiel wie damals sondern auch ein richtig gutes remastered das ordentlich das gute stück ins jahr 2017 beförderte.
bei crash freut es mich nicht nur ein sehr gutes spiel wie damals sondern auch ein richtig gutes remastered das ordentlich das gute stück ins jahr 2017 beförderte.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
acti der meister des marketing weiss offenbar wie der markt tickt(zu gutcasanoffi hat geschrieben: ↑20.12.2017 22:34 Wahnsinns Zahlen - aber eine der größten Überraschungen des Jahres ist für mich das Crash Remaster.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Xyt4n hat geschrieben: ↑20.12.2017 22:18Dadurch, dass alles so geskriptet wird, nimmt es mir jede Spannung, denn du hast keine Bange um die Konsequenzen. Der Entzug der Freiheit durch die Cinematics, nehmen einem die Verantwortung, die Identifikation mit dem Spielcharakter und letzendlich den Schweiß am Controller von den Händen![]()
Aber ich will dir jetzt nicht dein Spielspaß absprechen![]()
was mich stört vom sehen her ist alleine neben dem patriatismus das immer wieder albewärte szenario,ich kann diesen strand nicht mehr sehen.aber man hat wohl alles durch wo die amis glänzen selbst da wo sie wierderum kaum relevants hatten(1wk. in bf1).
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste ja das ein Crash auch heute noch erfolgreich sein wird, aber so gut hätte ich nie gedacht.
Schade das die IP bei Activision ist - Muss Sony wohl immer noch anpissen, das der größte Plattformer ihrer Geschichte nicht in ihrem Besitz ist
Schade das die IP bei Activision ist - Muss Sony wohl immer noch anpissen, das der größte Plattformer ihrer Geschichte nicht in ihrem Besitz ist
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Wenn man, wie ich, Call of Duty seit rund 10 Jahren nicht mehr angefasst hat, bockt der neue Teil wirklich ganz gut. Ich kann aber auch gut nachvollziehen, dass man davon angeödet ist, wenn man es jedes Jahr oder auch nur jedes zweite Jahr spielt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
husch husch, zurück ins Nintendo-Körbchen