Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision hat dieses Jahr die zwei bestverkauften Videospiele für Spielkonsolen in Nordamerika veröffentlicht, und zwar Call of Duty: WW2 und Destiny 2. Außer der Benennung von Rekorden hat das Unternehmen keine konkreten Verkaufszahlen genannt.Call of Duty: WW2, das seit der Veröffentlichung im letzten Monat bereits mehr als 1 Milliarde Dollar aus weltweiten Verkäufen generieren konnte, ist das ...

Hier geht es zur News Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Beitrag von Scorplian »

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist außerdem die bestverkaufte Remaster-Sammlung auf der PlayStation 4 überhaupt. Auf Basis der verkauften Einheiten konnte sich der Titel bisher das ganze Jahr über in den Top 10 der Verkaufscharts für PS4-Titel behaupten (laut NPD, GfK/GSD und internen Activision-Schätzungen seit Oktober 2017).
Zu Recht!

Ein nahezu perfektes Remaster und mein unangefochtenes Game of the Year :)
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Großer Erfolg mit Call of Duty: WW2, Destiny 2 und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Beitrag von Nachtklingen »

Die Time trials bei den Brücken Level bringen mir heute noch Schweißperlen auf die Stirn. Aber 3 mal Platin war es wert :lol:

Crash Bandicoot
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich glaub ich mach die 3 Platins noch ein zweites mal :D
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ich gehöre ja zu den 10 Leuten weltweit, die CoD wegen dem Singleplayer kaufen :lol: war seit MW2 das erste was ich mir wieder gekauft habe, einfach wegen dem Setting, den MP oder Zombiemodus hingegen rühr ich nicht weiter an
aber die Kampagne war dermaßen geil inszeniert, gerade auch im Bezug auf Fotorealismus, dass ich auch oft an Band of Brothers denken musste
für mich also keine schlimme News, Destiny hab ich noch nicht groß gespielt, ist nicht mein Spiel, Crash sieht ja schon ganz cool aus, aber zu einem Kauf kann ich mich da wohl nicht durchringen
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Danny. hat geschrieben: 20.12.2017 22:02 die Kampagne war dermaßen geil inszeniert, gerade auch im Bezug auf Fotorealismus, dass ich auch oft an Band of Brothers denken musste
Dadurch, dass alles so geskriptet wird, nimmt es mir jede Spannung, denn du hast keine Bange um die Konsequenzen. Der Entzug der Freiheit durch die Cinematics, nehmen einem die Verantwortung, die Identifikation mit dem Spielcharakter und letzendlich den Schweiß am Controller von den Händen :mrgreen:

Aber ich will dir jetzt nicht dein Spielspaß absprechen :!:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist außerdem die bestverkaufte Remaster-Sammlung auf der PlayStation 4 überhaupt.
Ich will ja nicht den Erfolg schmälern, aber das ist doch arg spezifisch.

Ich wette mit euch Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist außerdem Platz 1 in den bestverkauftesten Titel des ganzen letzten Jahrhunderts der Kategorie "Spiele mit "Crash Bandicoot N. Sane" im Namen auf der PlayStation 4".
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wahnsinns Zahlen - aber eine der größten Überraschungen des Jahres ist für mich das Crash Remaster.
Dass CoD:WW2 sich wie blöd verkaufen wird, war klar. Aber Crash? Unglaublich ^^

Man hat aber den Nagel auch auf den Kopf getroffen.
Sowohl Optik als auch Gameplay hat man tadellos aufpoliert.

Keine Frage, auf dem Jump ´n Run Thron sitzt Mario Odssey.
Aber Crash Bandicoot und Rayman Legends haben mich diese Jahr auch extrem gut unterhalten.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Danny. hat geschrieben: 20.12.2017 22:02 aber die Kampagne war dermaßen geil inszeniert, gerade auch im Bezug auf Fotorealismus, dass ich auch oft an Band of Brothers denken musste
https://youtu.be/YbpxPvknxeo?t=8m17s

Total geil. :roll:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

destiny 2 gönn ich es einerseits nicht.zu cod kann ich nix sagen da ich selber nicht habe aber so würde ich sagen"ein gutes zeichen"denn so sieht activision das nicht nur mw oder sci fi gut funktioniert.
bei crash freut es mich nicht nur ein sehr gutes spiel wie damals sondern auch ein richtig gutes remastered das ordentlich das gute stück ins jahr 2017 beförderte.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

casanoffi hat geschrieben: 20.12.2017 22:34 Wahnsinns Zahlen - aber eine der größten Überraschungen des Jahres ist für mich das Crash Remaster.
Dass CoD:WW2 sich wie blöd verkaufen wird, war klar. Aber Crash? Unglaublich ^^

Man hat aber den Nagel auch auf den Kopf getroffen.
Sowohl Optik als auch Gameplay hat man tadellos aufpoliert.

Keine Frage, auf dem Jump ´n Run Thron sitzt Mario Odssey.
Aber Crash Bandicoot und Rayman Legends haben mich diese Jahr auch extrem gut unterhalten.
acti der meister des marketing weiss offenbar wie der markt tickt(zu gut :) )den sie sind fast jedes jahr das umsatzstärkste unternehmen der branche und blizzard scheffelt ja auch nochmal so viel kohle.da fällt es einem schwer zu glauben das leute noch andere spiele zocken. :mrgreen:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Xyt4n hat geschrieben: 20.12.2017 22:18
Danny. hat geschrieben: 20.12.2017 22:02 die Kampagne war dermaßen geil inszeniert, gerade auch im Bezug auf Fotorealismus, dass ich auch oft an Band of Brothers denken musste
Dadurch, dass alles so geskriptet wird, nimmt es mir jede Spannung, denn du hast keine Bange um die Konsequenzen. Der Entzug der Freiheit durch die Cinematics, nehmen einem die Verantwortung, die Identifikation mit dem Spielcharakter und letzendlich den Schweiß am Controller von den Händen :mrgreen:

Aber ich will dir jetzt nicht dein Spielspaß absprechen :!:

was mich stört vom sehen her ist alleine neben dem patriatismus das immer wieder albewärte szenario,ich kann diesen strand nicht mehr sehen.aber man hat wohl alles durch wo die amis glänzen selbst da wo sie wierderum kaum relevants hatten(1wk. in bf1).
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Ich wusste ja das ein Crash auch heute noch erfolgreich sein wird, aber so gut hätte ich nie gedacht.

Schade das die IP bei Activision ist - Muss Sony wohl immer noch anpissen, das der größte Plattformer ihrer Geschichte nicht in ihrem Besitz ist
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Redshirt hat geschrieben: 20.12.2017 22:41
Danny. hat geschrieben: 20.12.2017 22:02 aber die Kampagne war dermaßen geil inszeniert, gerade auch im Bezug auf Fotorealismus, dass ich auch oft an Band of Brothers denken musste

Wenn man, wie ich, Call of Duty seit rund 10 Jahren nicht mehr angefasst hat, bockt der neue Teil wirklich ganz gut. Ich kann aber auch gut nachvollziehen, dass man davon angeödet ist, wenn man es jedes Jahr oder auch nur jedes zweite Jahr spielt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Redshirt hat geschrieben: 20.12.2017 22:41

husch husch, zurück ins Nintendo-Körbchen