Da kommt mir die Idee für einen Film, ich würde ihn Human Centipede nennen.psychodrifter88 hat geschrieben: ↑15.12.2017 13:07 Ich lach mich weg![]()
Troll antwortet Troll...
![]()
Aber alter Schwede! Da sag mal einer, Konsolen seien tot...
Verkaufscharts USA November 2017: Bester PS4-Monat überhaupt; Xbox führt beim Umsatz; Call of Duty dominiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufscharts USA November 2017: Bester PS4-Monat überhaupt; Xbox führt beim Umsatz; Call of Duty dominiert
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufscharts USA November 2017: Bester PS4-Monat überhaupt; Xbox führt beim Umsatz; Call of Duty dominiert
Das "witzige" : jeder im Forum weiß es, ausser die Rennleitung. Die tut so, als wenn es nicht der x-te Account von Andy wäre und lässt ihn einfach weitermachen. Chapeau
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
"Auch die Zubehörverkaufe (gerade bei Controllern) legten um 11 Prozent zu"
Ich hab auch echt schon überlegt ob ich mir meinen One Controller zusammenstelle. Finde die Idee echt super und dann hätte ich mal zwei Controller wenn mich jemand Besuchen kommt - ich kann mich nur nie entscheiden welche Farbe ich nun mag. Hab das mal probiert und irgendwann nach einer halben Stunde aufgehört zu kombinieren, weil ich nicht zum Ende kam
Ich hab auch echt schon überlegt ob ich mir meinen One Controller zusammenstelle. Finde die Idee echt super und dann hätte ich mal zwei Controller wenn mich jemand Besuchen kommt - ich kann mich nur nie entscheiden welche Farbe ich nun mag. Hab das mal probiert und irgendwann nach einer halben Stunde aufgehört zu kombinieren, weil ich nicht zum Ende kam
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Wir Fanboys machen ja auch nichts anderes, als uns die Zahlen so hinzubiegen wie es das Marketing der Konzerne auch tut. Nintendo und Sony verkaufen Exclusives und Konsolen, Microsoft macht Umsatz. Letzteres sieht man ja auch, wenn man deren Division-Quartalsergebnisse sieht.
Allerdings sind die Erfolge Sonys und Nintendos wohl unbestritten, bei MS fällt es dann halt doch schwerer. Aktuell bin ich ja wirklich gespannt, ob MS bei der E3 darauf reagiert. Eine Schwäche der Mitbewerber können sie nicht wirklich ausnutzen, da hilft nur die Flucht nach vorne mit wirklich hervorragenden Exclusives. Und wenn die kommen, ist das doch wieder gut für uns alle.
Der Grund, warum ich mal so Anti-MS war, war weil ich dachte, dass sie den Markt mit ihrem Geldbeutel mehr oder weniger aufkaufen. Aber entweder sind sie nicht willens oder haben unterschätzt wie schwierig es ist, sich breite eigene Entwicklerkompetenz in bestenfalls allen Märkten aufzubauen. Die Sorgen waren insofern unberechtigt und als Gegengewicht zu den Japanern hat MS durchaus seine Daseinsberechtigung - auch wenn ich (sorry) denen weiterhin Visionskraft im Videospielbereich abspreche.
Allerdings sind die Erfolge Sonys und Nintendos wohl unbestritten, bei MS fällt es dann halt doch schwerer. Aktuell bin ich ja wirklich gespannt, ob MS bei der E3 darauf reagiert. Eine Schwäche der Mitbewerber können sie nicht wirklich ausnutzen, da hilft nur die Flucht nach vorne mit wirklich hervorragenden Exclusives. Und wenn die kommen, ist das doch wieder gut für uns alle.
Der Grund, warum ich mal so Anti-MS war, war weil ich dachte, dass sie den Markt mit ihrem Geldbeutel mehr oder weniger aufkaufen. Aber entweder sind sie nicht willens oder haben unterschätzt wie schwierig es ist, sich breite eigene Entwicklerkompetenz in bestenfalls allen Märkten aufzubauen. Die Sorgen waren insofern unberechtigt und als Gegengewicht zu den Japanern hat MS durchaus seine Daseinsberechtigung - auch wenn ich (sorry) denen weiterhin Visionskraft im Videospielbereich abspreche.
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich darf doch bitten!!! Das grenzt hier schon an Majestätsbeleidigung! Sie, werter Herr, sollten Sich glücklich schätzen, dass Seine Königliche Hoheit Andy der X-te, Herrscher der Lesben, sich mit dem gemeinen Volk abgibt. Schließlich wurde Seine Hoheit nicht in ein unwürdiges Amt gewählt, sondern gemäß Königlicher Erbfolge und von Gottes Gnaden inthronisiert.
Ich will in Ausnahme davon absehen Sie zu denunzieren und Ihnen folgenden Rat mit auf den Weg geben:
Lassen s‘ den Andy mal i Ruh! Tu‘n sain königliche Depesch’n doch a Unterhaltungswert vorweise, welch‘ nich‘ von Hand zu weise ist.
Zur Nachricht: Gut für‘s Geschäft.
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
BTW: was ist eigentlich aus Kattamattakakka geworden? Hat der Astro-Physik fertig studiert? Oder einfach Alt-account und den Emoji gewechselt?
Zur News: ja fein, läuft bei allen.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die USA waren nie ein großer Markt für Rennspiele, aber dieses Jahr ist wirklich extrem schwach für das Genre. GT Sport hat für das Franchise verdammt schwache Verkaufszahlen, und das imho komplett unverdient. Forza 7 hat es sogar noch härter getroffen, obwohl es mittlerweile auf 2 Plattformen erscheint. Aber die PC Verkaufszahlen sind wohl aufgrund der Anbindung an den furchtbaren MS Store nicht erwähnenswert.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Das Problem wird (in Zukunft) sein das es mancher Orts fast keinen lokalen Handel mehr gibt weil der Onlinehandel alles Platt gemacht hat.yopparai hat geschrieben:Black Friday ist nur bei uns ein vorwiegendes online-Event, wenn man die entsprechenden Threads in US-Foren verfolgt. Die Amis scheinen an dem Tag eher mal shoppen zu gehen.
55% der Black Friday Einkäufe in den USA wurden über Amazon abgewickelt. (Quelle: Youtube - Scott Galloway Says Amazon, Apple, Facebook, And Google should be broken up )
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑15.12.2017 13:15Da kommt mir die Idee für einen Film, ich würde ihn Human Centipede nennen.psychodrifter88 hat geschrieben: ↑15.12.2017 13:07 Ich lach mich weg![]()
Troll antwortet Troll...
![]()
Aber alter Schwede! Da sag mal einer, Konsolen seien tot...

- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Welche Exklusivtitel kamen denn in den Monaten Oktober und November raus, abseits von Gran Turismo das hautpsächlich in Europa erfolgreich ist (oder zumindest war) ? Hab ich was übersehen?
abseits davon:
Top 10: Software-Verkaufscharts in den USA von Januar bis einschließlich November 2017
1.Call of Duty: WW2
2.Destiny 2 (ohne Battle.net-Verkäufe)
3.NBA 2K18
4.Madden NFL 18
5.Ghost Recon: Wildlands
6.The Legend of Zelda: Breath of the Wild (ohne Digitalverkäufe)
7.Grand Theft Auto 5
8.For Honor
9.Injustice 2
10.Horizon Zero Dawn
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo rulesVincentValentine hat geschrieben: ↑17.12.2017 01:36Welche Exklusivtitel kamen denn in den Monaten Oktober und November raus, abseits von Gran Turismo das hautpsächlich in Europa erfolgreich ist (oder zumindest war) ? Hab ich was übersehen?
abseits davon:
Top 10: Software-Verkaufscharts in den USA von Januar bis einschließlich November 2017
3.NBA 2K18
4.Madden NFL 18
7.Grand Theft Auto 5
8.For Honor
9.Injustice 2
10.Horizon Zero Dawn
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
In der Tat !Kya hat geschrieben: ↑17.12.2017 05:36Nintendo rulesVincentValentine hat geschrieben: ↑17.12.2017 01:36Welche Exklusivtitel kamen denn in den Monaten Oktober und November raus, abseits von Gran Turismo das hautpsächlich in Europa erfolgreich ist (oder zumindest war) ? Hab ich was übersehen?
abseits davon:
3.NBA 2K18
4.Madden NFL 18
7.Grand Theft Auto 5
8.For Honor
9.Injustice 2
10.Horizon Zero Dawn
Sehr beeindruckend
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Also den vermisse ich schon fast mit seinen AAACOD-Holzlatten-Gameplay-TiradenGesichtselfmeter hat geschrieben: ↑15.12.2017 15:02 BTW: was ist eigentlich aus Kattamattakakka geworden? Hat der Astro-Physik fertig studiert? Oder einfach Alt-account und den Emoji gewechselt?