Einmal 10h am Stück spielen, ist ja auch nicht das Thema. An einem Wochenend-/Urlaubs-Wintertag mit ekelhaftem Wetter und wenn ich Bock habe kommt es durchaus auch mal vor, dass ich an einem Tag 16h ein Spiel zocke. Nur regelmäßig kann das eben gar nicht funktionieren.Eliteknight hat geschrieben: ↑06.12.2017 13:44 Da biste manchmal mit 40 Leuten 10h an einem einzigen Boss gestorben...
Da muss man schon zwischen Pro und casual unterscheiden...mit weniger Zeit ist diese Leistung nicht möglich...
Ich bin ja auch eher der Typ, der beim Thema "Zeit" immer darauf verweist, dass man Zeit nicht hat, sondern nur entsprechend einteilen muss, aber bei DIESEN Zeitmengen kann man nichts mehr einteilen.Eliteknight hat geschrieben: ↑06.12.2017 13:44 Und am We waren wir trotzdem immer Unterwegs...man muss sich die Zeit nur einteilen...
10h Zocken, 8-10h Arbeiten (ich gehe einfach mal davon aus, dass ein normaler erwachsener Mensch einen "normalen" Job mit 32-40h Woche hat) und dann sollte man noch irgendwann schlafen. Da kann man nichts mehr einteilen, da muss man überhaupt schon der passende Typ sein (z.B. jemand der mit (sehr) wenig Schlaf auskommt) um das überhaupt so hinkriegen zu können.
Und naja, die Leute die ich kenne die studiert haben, hatten auch im Studium nicht durchgängig soviel Zeit übrig. Manchmal hat man von denen so Sachen gehört wie, sie müssten in Vorlesungen gehen, oder für Prüfungen lernen. Also wenn man das Studium macht, weil man einen entsprechenden Abschluss erreichen will und nicht, damit die Eltern glauben, man würde seine Zeit sinnvoll in ein Studium investieren, aber eigentlich gar nichts dahingehend macht, dann kriegt man auch während eines Studiums nicht durchgängig 10h pro Tag für Zocken frei.