The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

habib84
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von habib84 »

Was soll dein Beitrag als Replik auf "das gibt es ja auch noch" dann bedeuten?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende

Beitrag von $tranger »

Für mich war's ein Fehlkauf.
Auch wenn sich mittlerweile was geändert hat, hab ich keine Lust, da nochmal Zeit zu investieren.

6 Magazine Pro Gegner und man selber stirbt, wenn man schief angeschaut wird - das ging gar nicht. Ganz besonders nicht mit dem realistischen Setting.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

$tranger hat geschrieben: 05.12.2017 17:39 Für mich war's ein Fehlkauf.
Auch wenn sich mittlerweile was geändert hat, hab ich keine Lust, da nochmal Zeit zu investieren.

6 Magazine Pro Gegner und man selber stirbt, wenn man schief angeschaut wird - das ging gar nicht. Ganz besonders nicht mit dem realistischen Setting.
Bei diesen Fetten Typen die schwere Rüstungen + Schild tragen ist es ja noch halbwegs realistisch
allerdings ballert man da auch Minutenlang drauf also irgendwie auch doch nicht realistisch xD