The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende
Was soll dein Beitrag als Replik auf "das gibt es ja auch noch" dann bedeuten?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen; Gratis-DLC-Woche und Gratis-Wochenende
Für mich war's ein Fehlkauf.
Auch wenn sich mittlerweile was geändert hat, hab ich keine Lust, da nochmal Zeit zu investieren.
6 Magazine Pro Gegner und man selber stirbt, wenn man schief angeschaut wird - das ging gar nicht. Ganz besonders nicht mit dem realistischen Setting.
Auch wenn sich mittlerweile was geändert hat, hab ich keine Lust, da nochmal Zeit zu investieren.
6 Magazine Pro Gegner und man selber stirbt, wenn man schief angeschaut wird - das ging gar nicht. Ganz besonders nicht mit dem realistischen Setting.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Bei diesen Fetten Typen die schwere Rüstungen + Schild tragen ist es ja noch halbwegs realistisch$tranger hat geschrieben: ↑05.12.2017 17:39 Für mich war's ein Fehlkauf.
allerdings ballert man da auch Minutenlang drauf also irgendwie auch doch nicht realistisch xD