Genau so mach ich das auch. Leider weiß EA, das der Großteil der Kunden zwar gerne einen Shitstorm entfacht, aber trotzdem kauft. Solange ein Shitstorm mit Gewinn verbunden ist, haben diese Leute keinen Anlass, irgendetwas zu ändern. Ganz einfach.murat_demir_84 hat geschrieben: ↑04.12.2017 13:29 Kann es nicht verstehen warum ihr EA Spiele immernoch kauft.. seit selber Schuld an allem..
Ich ignoriere mittlerweile alle...![]()
Ea gibt so tolle Alternativen..
Es ist ganz einfach alle Entwickler wollen Geld verdienen..
Aber bei Ea fallen die Entscheidungen zugunsten der Einnahmemöglichkeiten anstelle des Gamedesign und das schon seit Jahren und nicht erst seit gestern.
Kauft es nicht fertig..
Ist vielleicht so ein bisschen wie mit Atomstrom: Auf dem Auto-Aufkleber oder dem Protest-Schild steht vielleicht "Atomstrom - Nein danke!", aber auf dem Kontoauszug steht: "Atomstrom - Kauf ich jeden Monat!"
