Das kann sogar sein lieber WiggenzWigggenz hat geschrieben: ↑02.12.2017 12:43Ordnende Landespolitik hat also stillzustehen wegen der Regierungsbildung im Bund?Wird ja immer besser hier.
Vielleicht nochmal ein wenig über unser staatliches System hier informieren lieber Zinsi.
Hätte sich der Antrag auf härtere Maßnahmen gegen Schwarzkopierer gerichtet hättest du im Übrigen die Regierungsbildung völlig vergessen und hier völlig abgefeiert![]()
Debatte um Beutekisten, Lootboxen und Co. im bayerischen Landtag: Anträge von CSU, SPD und den Freien Wählern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Debatte um Beutekisten, Lootboxen und Co. im bayerischen Landtag: Anträge von CSU, SPD und den Freien Wählern
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Debatte um Beutekisten, Lootboxen und Co. im bayerischen Landtag: Anträge von CSU, SPD und den Freien Wählern
Zinssm hat geschrieben: ↑01.12.2017 20:44Kleiner Wiggenz ,die Regierungsbildung wird natürlich bis in unterste Ebenen diskutiert, ob das bei deinen Linken so ist weiss ich allerdings nicht![]()
Ohne dich würde wirklich etwas fehlen im Forum.
Ich würde ja gerne mal ein Bild dazu haben, so am Stammtisch mit kleinem Deutschlandfähnchen als Gedeck.
Die Hosenträger stramm sitzend um das Bierbäuchlein
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Peter__Piper hat geschrieben: ↑02.12.2017 15:51![]()
Ohne dich würde wirklich etwas fehlen im Forum.
Ich würde ja gerne mal ein Bild dazu haben, so am Stammtisch mit kleinem Deutschlandfähnchen als Gedeck.
Die Hosenträger stramm sitzend um das Bierbäuchlein![]()
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gratulation. 7 Jahre trollen und kein bißchen weiser.
Muss man erstmal schaffen.
Muss man erstmal schaffen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...das ist ne Mammutaufgabe die du dir da auferlegt hast..Aktuell würde ich von über 800 physischen Releases ausgehen.ChrisJumper hat geschrieben: ↑01.12.2017 20:28 Bis dahin hab ich aber hoffentlich eine Umfängliche Retail Sammlung mit allen veröffentlichten Spielen für die PS4, vielleicht auch für die Switch. Der Rest ist mir dann egal.
Ich bin aktuell bei ca. 100 Spielen.. und kratze da gerade mal so an der Oberfläche, habe aber auch nicht vor ne komplette PS4 Bibliothek anzuschaffen...
@Topic
Na hoffentlich kommt da iwas bei raus...