Es wird ja aber über Geld gelöst, weil sie viel Geld einnehmen wollen, was natürlich einen Reiz darstellt, wenn man eine recht nette Gegenleistung dafür bekommt. Kann ich verstehen. Ich z.B. habe ne Cutlass Black aber ich schiele schon die ganze Zeit auf ne Reclaimer oder ne Redeemer. Gerade die Reclaimer ist doch mal überaus geil: Einfach nur nen Schrottsammlerschiff. Lahm wie Sau. Ich wollte schon immer Müllmann der Galaxies werden.dOpesen hat geschrieben: ↑01.12.2017 15:14das ist deine argumentation?FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑01.12.2017 15:04Ich empfände es als langweilig, wenn am Anfang alle dieselbe Gurke herumfahren würden. Lass doch mal was anderes aufziehen, als dieser ewige Grindscheiss, ist doch mal interessant, dass nen Noob vielleicht ne Idris hat und der Pros zu Anfang nur nen 1Mann ChrisRoberts Anfangssarg.
aber okay, da befinden wir uns wie gesagt in der spielmechanischen balance und qualität für welche der entwickler zuständig ist, löst er es gut, fährt niemand mit der gleichen gurke rum, und dennoch hat keiner einen cent extra bezahlt oder einen spielerischen vorteil.
wenn du es jedoch willst, dass die spieler zu beginn verschiedene vorteile haben, such dir ein spiel mit zufallsgenerator zu beginn.
das ganze aber über geld zu lösen bzw. diesen wunsch von dir als argument für p2w zu nutzen ist ein wenig billig.
greetingz
Du glaubst doch nicht, dass die sich auch so ne Mühe geben würden, ohne dass man es kaufen müsste?
Meine größte Sorge ist, dass es sich um einen Scam handelt und es ewig entwickelt, weil es sich mehr lohnt als zu releasen.
