Spielerisch ist Battlefront 2 einfach klasse.D_Radical hat geschrieben: ↑29.11.2017 19:14 Tja, was soll man auf einer Investoren-Konferenz auch anderes sagen. Ich frag mich aber schon, ob nicht manchmal selbst einige der Anwesenden denken:"Laber doch keinen Scheiß..."
Vor allem wenn man mit Mimimi-Fanboy-Sprüchen kommt alla, die die motzen, haben es gar nicht gespielt.
Aktuell spiele ich täglich mind. 3-4 Starfighter matches weil die sau mäßig bock machen. Dazu noch 1-2 Galactic Assault oder HvV und ich bin vom Stress des Arbeitsalltag wieder runter.
Dass das Lootbox System schrott ist, sehe ich ebenfalls so. Zumindest wie es implementiert wurde. Ansich kann ich damit sehr gut leben, aber:
- die Kosten für die Boxen sind zu hoch
- Helden auf der gleichen Währung wie die Boxen ist bullshit und soll den MTA Reiz verstärken
- 80% aller Starcards sind Stufe 1, daher viele Duplikate welche viel zu wenig Credits als ausgleich geben. Ziel erneut den MTA Reiz zu erhöhen.
Da ich bislang nur 2 Lootboxen per Credits gekauft habe und trotzdem bei den Starfights problemlos im oberen Drittel spiele, ist mir aber das ganze MTA Thema egal.