Auto Assault - Das Ende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Auto Assault - Das Ende
Am gestrigen Abend sind die letzten Server von <STRONG>Auto Assault</STRONG> (wie geplant) abgeschaltet worden. Den Community-Mitgliedern wurde noch einmal von offizieller Auto Assault - Das Ende
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Schade...
Ich durfte Auto Assault lange Beta testen, und auch wenn es einige Fehler und Unzulänglichkeiten hatte, so gibt es doch meiner Meinung nach schlechterer Spiele, die ebenfalls gutes Geld kosten und noch mit Kunden vor sich hin vegetieren.
Mit einigen vernünftigen Erweiterungen hätte Auto Assault durchaus Chancen gehabt, eine MadMax Welt aufzubauen. Die wenigstens Spiele sind anfangs sehr ausgereift im MMO Markt, und trotzdem gehörte AA schon zu den besseren.
Es ist leider Gottes ein trauriger Schritt, und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ein mitlerweile doch so großes Unternehmen wie NCSoft nicht erst stärker versucht hat, Abogebühren zu reduzieren oder fallen zu lassen wie Archlord oder eine größere freie Spielewelt wie Ryzom komplett freistellt.
Ich denke durch solche Schritte haette sich AA besser entwickeln können und haette vielleicht auch noch im mittlerweile viel zu überlaufenden MMO Markt eine Chance gehabt.
Mit einigen vernünftigen Erweiterungen hätte Auto Assault durchaus Chancen gehabt, eine MadMax Welt aufzubauen. Die wenigstens Spiele sind anfangs sehr ausgereift im MMO Markt, und trotzdem gehörte AA schon zu den besseren.
Es ist leider Gottes ein trauriger Schritt, und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ein mitlerweile doch so großes Unternehmen wie NCSoft nicht erst stärker versucht hat, Abogebühren zu reduzieren oder fallen zu lassen wie Archlord oder eine größere freie Spielewelt wie Ryzom komplett freistellt.
Ich denke durch solche Schritte haette sich AA besser entwickeln können und haette vielleicht auch noch im mittlerweile viel zu überlaufenden MMO Markt eine Chance gehabt.
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Auto Assault - Das Ende
Und deswegen halte ich möglichst Abstand von kommerziellen MMO-Spielen. Ein "normales" Spiel kann ich in 10 Jahren immer noch rauskramen, installieren und zocken. Ein MMO-Spiel hingegen ... Ex- und Hopp-Kurzzeitspass ohne jede Nachhaltigkeit. Nein danke!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Tja, schöne neue MMO-Welt! Gigantische Weiten... Unendliches Spielerlebnis... Moment.... Unendlich?? Nein!
Alles was das hach so tolle Marketing immer verspricht, ging bei AA schon nach kurzer Zeit den Bach runter.
Man kann von dem Spiel halten was man will, es gibt garantiert einige, denen es Spaß gemacht hat. Und da MMO´s bekannterweise nicht offline spielbar sind, werden sie nie mehr die Möglichkeit haben es zu spielen.
Schade eigentlich.
Alles was das hach so tolle Marketing immer verspricht, ging bei AA schon nach kurzer Zeit den Bach runter.
Man kann von dem Spiel halten was man will, es gibt garantiert einige, denen es Spaß gemacht hat. Und da MMO´s bekannterweise nicht offline spielbar sind, werden sie nie mehr die Möglichkeit haben es zu spielen.
Schade eigentlich.