Für die erweiterte Neuauflage von Zone of the Enders: The 2nd Runner haben Entwickler Cygames und Konami die u. a. in Dark Souls 3 und Bloodborne verwendete Yebis-Middleware von Silicon Studio, den Machern von Bravely Default und Bravely Second: End Layer, zur Verbesserung der Grafik lizenziert, wie die Kollegen von DualShockers berichten.Dadurch soll eine breite Palette an Post-Processing-Effekte...
Hier geht es zur News Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Setzt auf Yebis zur Grafikverbesserung
Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Setzt auf Yebis zur Grafikverbesserung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Setzt auf Yebis zur Grafikverbesserung
Das klingt soweit richtig gut und ich hoffe das die VR-Umsetzung gut gemacht ist. So langsam häufen sich durch diese Remakes die Liste mit vollwertigen VR-Games.
Natürlich nur ein Neuaufsatz eines PS3 (?) Spieles, aber da ich den Titel noch nie gespielt habe, ist er für mich quasi neu.
Natürlich nur ein Neuaufsatz eines PS3 (?) Spieles, aber da ich den Titel noch nie gespielt habe, ist er für mich quasi neu.