Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Setzt auf Yebis zur Grafikverbesserung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Setzt auf Yebis zur Grafikverbesserung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die erweiterte Neuauflage von Zone of the Enders: The 2nd Runner haben Entwickler Cygames und Konami die u. a. in Dark Souls 3 und Bloodborne verwendete Yebis-Middleware von Silicon Studio, den Machern von Bravely Default und Bravely Second: End Layer, zur Verbesserung der Grafik lizenziert, wie die Kollegen von DualShockers berichten.Dadurch soll eine breite Palette an Post-Processing-Effekte...

Hier geht es zur News Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Setzt auf Yebis zur Grafikverbesserung
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Setzt auf Yebis zur Grafikverbesserung

Beitrag von CritsJumper »

Das klingt soweit richtig gut und ich hoffe das die VR-Umsetzung gut gemacht ist. So langsam häufen sich durch diese Remakes die Liste mit vollwertigen VR-Games.

Natürlich nur ein Neuaufsatz eines PS3 (?) Spieles, aber da ich den Titel noch nie gespielt habe, ist er für mich quasi neu.