Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Warhorse Studios zeigen im folgenden Spielszenen-Video (ca. zehn Minuten lang) aus Kingdom Come: Deliverance mehrere unterschiedliche Möglichkeiten eine Quest abzuschließen. In dem besagten Auftrag soll Protagonist Henry für Lord Hanush den Überfall auf das Neuhof-Anwesen untersuchen. Am Hof angekommen, kann man beispielsweise die Überlebenden des Angriffs befragen oder anderweitig nach Hinwei...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen

Beitrag von drfontaine92 »

Geil! Für dieses Game muss wohl ein neuer Rechner her! :mrgreen:
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen

Beitrag von Marobod »

Die Leute wirken noch etwas hoelzern und der Kampf auch . Aber ich freu mich drauf.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Das Spiel sieht mit jeden weiteren Video immer erbärmlicher aus. Das wird nichts mehr.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ja der Wald sieht schon scheiße aus. Ich meine .... die stehen gar nicht in Reih und Glied.

Ich werde es mir aber nicht holen. Ich vermute mir wäre zu schnell langweilig in dem Game. Keine Monster, Drachen, Zauber etc.
Mir wäre es etwas zu Realitätsnah. Anderen sagt das sicherlich mehr zu.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

hallo
EllieJoel hat geschrieben: 19.11.2017 14:02 Das Spiel sieht mit jeden weiteren Video immer erbärmlicher aus. Das wird nichts mehr.
Erbärmlich? Die Bewegungen wirken manchmal etwas hölzern, aber die Umgebung sieht doch super aus. Kann mir überhaupt vorstellen, dass das auf einer Playstation vernünftig laufen kann.

chrische
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Gesichter kein The Witcher 3 oder Horizon aber okay.

Die Landschafft ist kurz gesagt das beste was es aktuell auf den Markt gibt.
Alleine die Weitsicht 8O
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Also an der Grafik gibt's m.E. nix auszusetzen. Kategorie vollkommen ausreichend bis hübsch anzusehen.

Aber die Kampfanimationen brauchen ne Generalüberholung, die sehen ja aus, wie von Igor aus einem Stück gefeilt und sind für mich ein ziemlicher Bruch in der Qualität und so nur schwer hinzunehmen...
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

ICHI- hat geschrieben: 19.11.2017 15:46 Gesichter kein The Witcher 3 oder Horizon aber okay.

Die Landschafft ist kurz gesagt das beste was es aktuell auf den Markt gibt.
Alleine die Weitsicht 8O

Beim Witcher sahen aber alle gleich aus, die hatten kaum Vielfalt in den gesichtern,was mich schon gestoert hat. Das ist her gluecklicherweise , zumindest vom Gesehenen her, anders.

Aber es wirkt alles noch etwas hoelzern, und auch leblos muß ich sagen, die stehen mir zu viel rum. Kann man natuerlich noch nicht final so werten,evtl wirds ja ganz anders :)
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Mega geiles Spiel aber wegen dem Kampfsystem fällt es für mich flach, sah damals schon schlecht aus und jetzt immer noch viel zu realistisch, spassfrei.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ob das spassfrei ist wird es noch zeigen ...für mich wirkt es auf jeden fall sehr positive ,endlich kein dumme Drachen und bescheuerte Feuerbälle...!!!!

MFG
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Marobod hat geschrieben: 19.11.2017 16:00 Beim Witcher sahen aber alle gleich aus, die hatten kaum Vielfalt in den gesichtern,was mich schon gestoert hat. Das ist her gluecklicherweise , zumindest vom Gesehenen her, anders.
Es gab ein Männergesicht da habe ich sicherlich 10-15x in diversen Quest gesehen. Nur andere Haare und Klamotten.
Die wichtigen Figuren waren gut, aber das Kleinvieh hatte sich doch relativ schnell wiederholt.

Weiß jemand ob bei Kingdom man auch mit Dolchen, Bogen etc spielen kann?
Oder ist das nur auf diesen fummeligen Schwertkampf reduziert?
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Es sol alles was damals gegeben hat , auch im spiel sein(vom Langschwert über die Axt bis hin zur Keule ist alles geboten),über Dolche weis ich nicht genaueres aber Bogen gibt es auf jeden fall!

MFG
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Stalkingwolf hat geschrieben: 20.11.2017 07:13
Marobod hat geschrieben: 19.11.2017 16:00 Beim Witcher sahen aber alle gleich aus, die hatten kaum Vielfalt in den gesichtern,was mich schon gestoert hat. Das ist her gluecklicherweise , zumindest vom Gesehenen her, anders.
Es gab ein Männergesicht da habe ich sicherlich 10-15x in diversen Quest gesehen. Nur andere Haare und Klamotten.
Die wichtigen Figuren waren gut, aber das Kleinvieh hatte sich doch relativ schnell wiederholt.

Weiß jemand ob bei Kingdom man auch mit Dolchen, Bogen etc spielen kann?
Oder ist das nur auf diesen fummeligen Schwertkampf reduziert?
Aber selbst Lamberts Fratze kam bei unbedeutenden NPC vor , das war seltsam .

Und Waffentechnisch gibts bei Kngdom Come alles was man damals hatte.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mir ging es eher darum ob man einen schurkischen Dieb mit 2 Dolchen spielen kann.
Das Reaktionskampfsystem erinnert mich enorm an Elvira. Und ich hab es gehasst.