Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen
Die Warhorse Studios zeigen im folgenden Spielszenen-Video (ca. zehn Minuten lang) aus Kingdom Come: Deliverance mehrere unterschiedliche Möglichkeiten eine Quest abzuschließen. In dem besagten Auftrag soll Protagonist Henry für Lord Hanush den Überfall auf das Neuhof-Anwesen untersuchen. Am Hof angekommen, kann man beispielsweise die Überlebenden des Angriffs befragen oder anderweitig nach Hinwei...
Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen
Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen
Geil! Für dieses Game muss wohl ein neuer Rechner her! 
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Come: Deliverance - Eine Quest im Video: Der Neuhof-Überfall und verschiedene Vorgehensweisen
Die Leute wirken noch etwas hoelzern und der Kampf auch . Aber ich freu mich drauf.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht mit jeden weiteren Video immer erbärmlicher aus. Das wird nichts mehr.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja der Wald sieht schon scheiße aus. Ich meine .... die stehen gar nicht in Reih und Glied.
Ich werde es mir aber nicht holen. Ich vermute mir wäre zu schnell langweilig in dem Game. Keine Monster, Drachen, Zauber etc.
Mir wäre es etwas zu Realitätsnah. Anderen sagt das sicherlich mehr zu.
Ich werde es mir aber nicht holen. Ich vermute mir wäre zu schnell langweilig in dem Game. Keine Monster, Drachen, Zauber etc.
Mir wäre es etwas zu Realitätsnah. Anderen sagt das sicherlich mehr zu.
-
chrische5
- Persönliche Nachricht:
hallo
chrische
Erbärmlich? Die Bewegungen wirken manchmal etwas hölzern, aber die Umgebung sieht doch super aus. Kann mir überhaupt vorstellen, dass das auf einer Playstation vernünftig laufen kann.
chrische
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Gesichter kein The Witcher 3 oder Horizon aber okay.
Die Landschafft ist kurz gesagt das beste was es aktuell auf den Markt gibt.
Alleine die Weitsicht
Die Landschafft ist kurz gesagt das beste was es aktuell auf den Markt gibt.
Alleine die Weitsicht
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Also an der Grafik gibt's m.E. nix auszusetzen. Kategorie vollkommen ausreichend bis hübsch anzusehen.
Aber die Kampfanimationen brauchen ne Generalüberholung, die sehen ja aus, wie von Igor aus einem Stück gefeilt und sind für mich ein ziemlicher Bruch in der Qualität und so nur schwer hinzunehmen...
Aber die Kampfanimationen brauchen ne Generalüberholung, die sehen ja aus, wie von Igor aus einem Stück gefeilt und sind für mich ein ziemlicher Bruch in der Qualität und so nur schwer hinzunehmen...
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beim Witcher sahen aber alle gleich aus, die hatten kaum Vielfalt in den gesichtern,was mich schon gestoert hat. Das ist her gluecklicherweise , zumindest vom Gesehenen her, anders.
Aber es wirkt alles noch etwas hoelzern, und auch leblos muß ich sagen, die stehen mir zu viel rum. Kann man natuerlich noch nicht final so werten,evtl wirds ja ganz anders
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Mega geiles Spiel aber wegen dem Kampfsystem fällt es für mich flach, sah damals schon schlecht aus und jetzt immer noch viel zu realistisch, spassfrei.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ob das spassfrei ist wird es noch zeigen ...für mich wirkt es auf jeden fall sehr positive ,endlich kein dumme Drachen und bescheuerte Feuerbälle...!!!!
MFG
MFG
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gab ein Männergesicht da habe ich sicherlich 10-15x in diversen Quest gesehen. Nur andere Haare und Klamotten.
Die wichtigen Figuren waren gut, aber das Kleinvieh hatte sich doch relativ schnell wiederholt.
Weiß jemand ob bei Kingdom man auch mit Dolchen, Bogen etc spielen kann?
Oder ist das nur auf diesen fummeligen Schwertkampf reduziert?
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Es sol alles was damals gegeben hat , auch im spiel sein(vom Langschwert über die Axt bis hin zur Keule ist alles geboten),über Dolche weis ich nicht genaueres aber Bogen gibt es auf jeden fall!
MFG
MFG
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber selbst Lamberts Fratze kam bei unbedeutenden NPC vor , das war seltsam .Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.11.2017 07:13Es gab ein Männergesicht da habe ich sicherlich 10-15x in diversen Quest gesehen. Nur andere Haare und Klamotten.
Die wichtigen Figuren waren gut, aber das Kleinvieh hatte sich doch relativ schnell wiederholt.
Weiß jemand ob bei Kingdom man auch mit Dolchen, Bogen etc spielen kann?
Oder ist das nur auf diesen fummeligen Schwertkampf reduziert?
Und Waffentechnisch gibts bei Kngdom Come alles was man damals hatte.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir ging es eher darum ob man einen schurkischen Dieb mit 2 Dolchen spielen kann.
Das Reaktionskampfsystem erinnert mich enorm an Elvira. Und ich hab es gehasst.
Das Reaktionskampfsystem erinnert mich enorm an Elvira. Und ich hab es gehasst.