Nintendo: Keine Switch-Preisnachlässe vor Weihnachten; bessere Versorgung der Händler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Keine Switch-Preisnachlässe vor Weihnachten; bessere Versorgung der Händler
Danke Nintendo für ein fulminantes Jahr mit 2 Meisterwerken an die man sich noch Jahrzehnte lang erinnern wird und für eine erstklassige Konsole. Freu mich auf den letzten Kracher am 1. Dezember. Und schon mal viel Spaß mit den Schubkarren voller GOTY Awards die jetzt in den nächsten Wochen einrollen wird hoffe man hat genügend Platz ^^
-
sleepwalkfever
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Keine Switch-Preisnachlässe vor Weihnachten; bessere Versorgung der Händler
Wo finden sich denn diese aberwitzigen Preise? Ich finde bei Ebay nur normale Preise ala 200€ für gebrauchte Konsolen und so.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.11.2017 16:25 Ich glaub ich sollte meine Wii U von meiner Tochter wiederholen und verkaufen![]()
Erst will sie keiner und nun zahlen sie Wahnwitzige Gebrauchtmarkpreise dafür![]()
Ich habe hier nämlich noch ne Originalverpackte Premium Edition mit Mario Maker und noch so einige OVP Limited Editions diverser Spiele
-
wnxkraid
- Persönliche Nachricht:
Nintendo will von der Switch bis zum Ende des Geschäftsjahres ca. 14 Millionen Einheiten hergestellen lassen.
Das ist in etwa so viel wie die WiiU in ihrem kompletten Lebenszyklus verkauft hat.
Ich seh da keine Verknappung.
Einzig die eingeschränkte Verfügbarkeit bestimmter Komponenten ist da problematisch.
Das ist in etwa so viel wie die WiiU in ihrem kompletten Lebenszyklus verkauft hat.
Ich seh da keine Verknappung.
Einzig die eingeschränkte Verfügbarkeit bestimmter Komponenten ist da problematisch.
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Also mit Mario Kart hab ich so ein 350€ Bundle im MM gesehen. Sah nicht wie ein spezielles Angebot aus.Todesglubsch hat geschrieben: ↑19.11.2017 16:07 Laut MyDealz macht ab Dienstag trotzdem mindestens ein Händler einen Preisnachlass - gut, es handelt sich hierbei nur um das 350€-Angebot mit Switch + Spiel, aber wenn Händler am Black Friday ein Angebot machen wollen, dann machen sie's auch - ganz gleich ob Nintendo den Preis senkt oder nicht.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Preissenkung? Sony geht in die vollen dafür
https://www.amazon.com/best-sellers-vid ... videogames
https://www.amazon.com/best-sellers-vid ... videogames
-
harry6666
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was laberst du da für einen schwachsinn ? bei amazon bezahlt man immer noch mondpreise für das ding. und bei media markt online "leider ausverkauft". spinnerCaptain Spaulding hat geschrieben: ↑19.11.2017 14:52 Also zumindest beim SNES Mini kann man von einer künstlichen Verknappung aber wirklich nicht mehr reden. Das Ding gibts mittlerweile wieder an jeder Ecke. Da hat Nintendo durchaus Wort gehalten und zügig nachproduziert.
Bitte in Zukunft ohne Wörter wie 'Schwachsinn' und 'Spinner' auskommen. Vielen Dank! Supabock
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Als wenn Nintendo die Macht hat, den Händlern vor zu schreiben wie sie ihre Bundles packen.... oO
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Na, na, wer wird denn da gleich so grob werden...
Nur weil er etwas schreibt, was nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss, brauchst Du nicht gleich beleidigend werden. Ein bisschen Höflichkeit darf man sich auch im anonymen Internet bewahren, sonst könnten wir ja gleich alle das Messer rausholen.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Mal vor Ort geschaut?harry6666 hat geschrieben: ↑19.11.2017 18:36was laberst du da für einen schwachsinn ? bei amazon bezahlt man immer noch mondpreise für das ding. und bei media markt online "leider ausverkauft". spinnerCaptain Spaulding hat geschrieben: ↑19.11.2017 14:52 Also zumindest beim SNES Mini kann man von einer künstlichen Verknappung aber wirklich nicht mehr reden. Das Ding gibts mittlerweile wieder an jeder Ecke. Da hat Nintendo durchaus Wort gehalten und zügig nachproduziert.![]()
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
Können sie natürlich nicht, aber eine Preissenkung betrifft den Einkaufspreis, das heißt die Switch kann in so einem Fall bei gleichbleibender Marge günstiger an den Endverbraucher verkauft werden. Dadurch dass Nintendo den Einkaufspreis aber nicht verändert, kann der Handel nur auf Marge verzichten um Sonderangebote rauszuhauen.ChrisJumper hat geschrieben: ↑19.11.2017 18:39 Als wenn Nintendo die Macht hat, den Händlern vor zu schreiben wie sie ihre Bundles packen.... oO
Nintendo interessiert das dann herzlich wenig, sie bekommen so oder so das gleiche Geld.
-
harry6666
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
japs, selbst gebrauchtgerd hat keine mehr gehabt. aber vielleicht wohn ich ja auch in der falschen stadt. wo wohnst du douggy ?douggy hat geschrieben: ↑19.11.2017 19:09Mal vor Ort geschaut?harry6666 hat geschrieben: ↑19.11.2017 18:36was laberst du da für einen schwachsinn ? bei amazon bezahlt man immer noch mondpreise für das ding. und bei media markt online "leider ausverkauft". spinnerCaptain Spaulding hat geschrieben: ↑19.11.2017 14:52 Also zumindest beim SNES Mini kann man von einer künstlichen Verknappung aber wirklich nicht mehr reden. Das Ding gibts mittlerweile wieder an jeder Ecke. Da hat Nintendo durchaus Wort gehalten und zügig nachproduziert.![]()
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hier in Bremen bekommst selbst bei real welche.
(Saturn ebenso)
(Saturn ebenso)
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht: