Hoffe da kommt echt noch was, wäre auch ein wenig hart wenn sie die "alten" MH Fans so vor den Kopf stoßen. Denn bisher hab ich kaum positives über die Flies gelesen.
Vielleicht nicht mal jederzeit einstellbar sondern direkt beim Charakter erstellen.
Was mich an den Dingern vor allem nervt, außer die Tatsache dass sie den direkten Pfad suchen und man nur noch hinterherdackeln muss, ist das sie, wie ich in den Videos gesehen habe sofort auftauchen sobald das Monster mal 5 Meter entfernt ist. Die haben das ganze Bild einfach zerstört.
Abgesehen davon sieht das Ding einfach nur Wunderschön aus bisher, ewig habe ich drauf gewartet dass ein MH nicht mehr aussieht und sich Steuern lässt wie im Jahre 1995 (überspitzt natürlich).
Weiß jemand wie das mit dem "Housing" bzw. Farming sein wird? Bei MH: Tri konnte man ja schon so rudimentär Dinge anpflanzen, fand ich ganz nett eigentlich, könnte man echt noch weiter ausbauen.
@Bachstail: Grad noch vorm abschicken gelesen. Stimmt das wäre auch ne gute Option, dass man vor einer Quest einfach anklicken kann ob man sie nutzen kann, und im Idealfall gibt's wenn man NEIN klickt, dann noch bessere Belohnungen
Edit: Das Lagersystem hab ich ja noch gar nicht bemängelt. Man kann ja jetzt zwischen den Kämpfen, oder MITTEN DRIN, einfach zurück gehen und sich neu Aufladen mit Tränken etc. und Ausrüstung wechseln. Muss ich zugeben: Auch nicht geil leider
Ich wette ich werde das Ding mit Freunden so oder so bis zum Erbrechen Spielen aber dieser ganze "alles muss Zurecht gekaut werden" Wahn geht mir so extrem auf den Keks einfach.