Du vergisst, dass es sich um ein Vollpreisspiel handelt, und jegliches Verstecken von Content hinter einer Pay- oder Grindwall bei einem solchen schon eine Frechheit ist.sourcOr hat geschrieben: ↑15.11.2017 15:31Weißt du um was es sich dabei handelt? Über 300 von diesen Karten voll zu upgraden, von denen du ich glaube drei zur gleichen Zeit benutzen kannst. Es ist außer für Leute mit gewissen Vervollständigungsproblemen völlig irrelevant. Ne nette Statistik, aber ansonsten absolut bedeutungslos dafür, das Spiel zu genießen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑15.11.2017 14:11Ich zitiere da mal nen User aus nem anderem Thread:
saxxon.de hat geschrieben: ↑15.11.2017 13:35 https://www.resetera.com/threads/unlock ... 2100.6190/
Um alles freizuschalten muss man entweder im Schnitt 4528 Stunden spielen oder 2100 Dollar ausgeben.
Muss ich noch dazu erwähnen, dass der normale Kaufpreis obendrauf kommt? Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr, oder?![]()
Das ist quasi noch sinnloser als die Info zu For Honor, dass das vollständige Upgraden sämtlicher Figuren auch sehr langwierig sei - in einem Spiel, in dem man sich nach Möglichkeit auf wenige versteifen sollte um wenigstens mit irgendwas gut zu werden.
"Oh schreck, ich kann nicht ALLES im Spiel upgraden, das ich nie benutzen würde! Was soll ich jetzt bloß machen mit meiner OCD??"
Außerdem bleibt immer die grundlegende Pay2Win-Mechanik, die an sich schon die zweite Frechheit ist.
Kann sein, dass Leute das trotzdem nicht als Problem ansehen. Wegen dieser Leute ist die Spielelandschaft ja letztlich so wie sie heute ist.
