Tekken 7: Noctis aus Final Fantasy XV kämpft ab dem nächsten Jahr mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Noctis aus Final Fantasy XV kämpft ab dem nächsten Jahr mit

Beitrag von Bachstail »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.11.2017 11:26Bamco hat irgendwann ja bereits gesagt, dass man daran arbeiten würde. Dass also ein neues SC irgendwann kommt, ist kein Geheimnis :)
Stimmt, habe ich glatt vergessen, war es nicht sogar so, dass man eine Community-Umfrage gestartet hat, um zu sehen, welche Charaktere innerhalb des Universums beliebt sind und man vorhat, das nächste Spiel eben mt jenen beliebten Charakteren zu füllen ?

Ich meine, dem war so.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Mipha hat geschrieben: 14.11.2017 12:41
mafuba hat geschrieben: 13.11.2017 16:56 Die Begeisterung hier ist ja riesig :D
Wie ungewöhnlich für die Kommentare im News Bereich von 4Players :Blauesauge:
Auch wir User sind halt "Kritisch, Ehrlich und Aktuell" :lol:
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.11.2017 20:53
Redshirt hat geschrieben: 13.11.2017 17:00 Passt eher als Gast in ein Soul Calibur-Spiel, allein wegen des Schwerts als Waffe. Da würde ich mich über einen guten (!) neuen Teil mal freuen. Teil 2 bleibt für mich der Höhepunkt der Serie.
Laut Gerüchten soll ein neuer Soul Calibur auf der PSX Anfang Dezember angekündigt werden.

Und sei bloß still. Für Soul Calibur wünsch ich mir nen besseren Gastcharakter.
dein wort in gottes ohr
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.11.2017 14:40 Genau das wollte ich: Schnarchnasen-Emoboy Noctis für ein Prügel-Bowlingspiel. Steht auf meiner Wunschliste gleich nach der Darmspülung und dem Triple-Lootbox-Pack für das neue WB-Spiel.

Weckt mich wenn's wieder ein Soul Calibur gibt ... und hoffentlich kriegen sie dafür nen besseren Gastcharakter. *zu Geralt schielt*
Danke! So ziemlich genau mein Gedankengang :lol:
johndoe362946
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe362946 »

Wer braucht schon Kazuma Kiryu? Geben wir den Konsumenten lieber das, was die Marktstatistiken bezüglich des Bekanntheitsgrad von Charakteren raushauen und verpassen dem Game einfach einen astreinen Japano-Emo-Schönling mit gezwungenem Cringe-Bromance-"Humor".

Ich hoffe bloß, aller guten Dinge sind drei und Kiryu kommt als nächster Charakter... Und danach vielleicht Kenshiro...

Sehe ich mir halt erst den Geese Howard an und gucke, wie der mir so gefällt...

(Murmel)Sch**ß Noctis Lut***is Schwu*um...(/Murmel)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich versteh ehrlich die Kritik nicht.
Selbst bin ich überhaupt kein FF-Fan und auch dieser Charakter juckt mich herzlich wenig.
Aber ob er ins Spiel passt?

Ja warum denn nicht?!?
Stellt den Typ mal neben Jin und ganz besonders Hwoarang. So viel anders sieht der da eigentlich nicht aus. Ich würde auch sagen, dass Akuma hier weniger ins Spiel passt und trotzdem ist er ziemlich cool in Tekken.

Als großer Tekken-Fan würde ich mich weit mehr über alte Hasen freuen (allen voran Armor King, Roger, Julia und Angel).

>.>
Das erinnert mich an den ganzen Shitstorm damals über Alisa. Sie hat ja überhaupt nicht ins Spiel gepasst, weil sie unrealistisch ist und Tekken ja SOOOOOO SEEEEHR durch Realismus und seine realistischen Kämpfer berühmt ist und Namco lieber beim "traditionellen" Tekken bleiben soll.
Das aber Charaktere wie Kuma, Roger, Jack, Mokujin, Yoshimitsu, Devil, Ogre, Bryan zu den traditionellen gehören, hat irgendwie jeder ausgeblendet.
Als ein Bsp zur Traditions-Untermauerung wurde sogar Feng genannt...
FENG!!!... der ist erst seit Tekken 5 dabei und mit seiner "ich trainier im Vulkan und zerstör 100 Tonnen-Lavabröcke" auch nicht realistisch :lol:

Ich verprügel eure dummen "realistischen" Laws und Pauls mit Kuma :cheer:

...
...
...

Sry, da hab ich mich etwas reinsteigern lassen...