Tekken 7: Noctis aus Final Fantasy XV kämpft ab dem nächsten Jahr mit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tekken 7: Noctis aus Final Fantasy XV kämpft ab dem nächsten Jahr mit
Bandai Namco Entertainment ist es gelungen, Prominenz von Square Enix für einen Auftritt im Fighting Game Tekken 7 zu verpflichten: Wie Gematsu meldet, wird im Frühjahr 2018 mit Noctis Lucis Caelum der Protagonist aus Final Fantasy XV als DLC-Charakter in den Ring steigen und nicht nur mit Tritten und Fäusten, sondern auch seinem Engine Blade beim King of Iron Fist Tournament mitkämpfen.Im Reveal ...
Hier geht es zur News Tekken 7: Noctis aus Final Fantasy XV kämpft ab dem nächsten Jahr mit
Hier geht es zur News Tekken 7: Noctis aus Final Fantasy XV kämpft ab dem nächsten Jahr mit
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Tekken 7: Noctis aus Final Fantasy XV kämpft ab dem nächsten Jahr mit
Genau das wollte ich: Schnarchnasen-Emoboy Noctis für ein Prügel-Bowlingspiel. Steht auf meiner Wunschliste gleich nach der Darmspülung und dem Triple-Lootbox-Pack für das neue WB-Spiel.
Weckt mich wenn's wieder ein Soul Calibur gibt ... und hoffentlich kriegen sie dafür nen besseren Gastcharakter. *zu Geralt schielt*
Weckt mich wenn's wieder ein Soul Calibur gibt ... und hoffentlich kriegen sie dafür nen besseren Gastcharakter. *zu Geralt schielt*
- magandi
- Persönliche Nachricht:
hätte genauso gut auch vegeta oder ein anderer unpassender char sein können. sehr schade hatte auf einen virtua fighter oder yakuza char gehofft aber anscheinend sind charaktere aus schlechten spielen beliebter.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Für mich das beste Kampfspiel 2017.
Allerdings finde ich einen Final Fantasy Charakter völlig unpassend für Tekken und dann auch noch aus diesen
komischen 15 Teil. Hoffentlich PS4 Exklusiv damit ich den mist auf PC nicht sehen muss.
Allerdings finde ich einen Final Fantasy Charakter völlig unpassend für Tekken und dann auch noch aus diesen
komischen 15 Teil. Hoffentlich PS4 Exklusiv damit ich den mist auf PC nicht sehen muss.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Die Begeisterung hier ist ja riesig 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Passt eher als Gast in ein Soul Calibur-Spiel, allein wegen des Schwerts als Waffe. Da würde ich mich über einen guten (!) neuen Teil mal freuen. Teil 2 bleibt für mich der Höhepunkt der Serie.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
War auch mein erster Gedanke aber Yoshimitsu hat ebenfalls ein Schwert. Andere Charaktere benutzen auch Waffen.
Ansonsten nichts Ungewöhnliches. Wir hatten ja schon Yoda, Vader, Link, Enzio, Spwan und Heihashi bei Soul Calibur.
Turtles jetzt bei Injustice. Filmcharaktere bei MK. Snake bei Smash Bros.
Ist halt hier Promo für Dissidia im Januar nehme ich an.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Somit ist T7 offiziel die Mercendiseplatform für FF15
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Laut Gerüchten soll ein neuer Soul Calibur auf der PSX Anfang Dezember angekündigt werden.
Und sei bloß still. Für Soul Calibur wünsch ich mir nen besseren Gastcharakter.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Irgendwie hatte ich gedacht das sie der "Villains als Gast Charaktere" Thematik bleiben. Naja, immer noch besser als sowas wie Abigail....
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
2B aus NieR zum Beispiel und das halte ich in der Tat für gar nicht mal so unwahrscheinlich.Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.11.2017 20:53Und sei bloß still. Für Soul Calibur wünsch ich mir nen besseren Gastcharakter.
Wo kommt dieses Gerücht für Soul Calibur 6 eigentlich her ?
Wenn sich das bewahrheitet, dann wäre das grandios, denn SC ist ein unheimlich gutes Fighting Game und steht in meinen Augen absolut zu Unrecht im Schatten von Street Fighter und Tekken.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage - hab erst gestern auf YT von SC6 gehört und dass es geil wäre, das auf der Switch zu sehen.Bachstail hat geschrieben: Wo kommt dieses Gerücht für Soul Calibur 6 eigentlich her ?
Natürlich wieder mit Link als Nintendo-Goodie.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Reddit, woher sonst?!Bachstail hat geschrieben: ↑14.11.2017 08:23
2B aus NieR zum Beispiel und das halte ich in der Tat für gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Wo kommt dieses Gerücht für Soul Calibur 6 eigentlich her ?
Wenn sich das bewahrheitet, dann wäre das grandios, denn SC ist ein unheimlich gutes Fighting Game und steht in meinen Augen absolut zu Unrecht im Schatten von Street Fighter und Tekken.
Ich würde mich freuen, wenn Bamco endlich mal wieder nen schönen SP-Modus in SC basteln würde. *Will eine Rückkehr der Chroniken des Schwertes*
Und rein theoretisch würde jeder Charakter der mit Waffen kämpft bei SC funktionieren. *zu Yoda schielt* Und rein theoretisch würde fast jeder Charakter der mit Waffen kämpft bei SC funktionieren.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich da gerade etwas durchgelesen und fand heraus, dass der Leaker in der Vergangenheit wohl bereits einiges geleaked hat, damit aber oftmals falsch lag, ergo bleibe ich skeptisch.
Dennoch halte ich SC 6 nicht für unwahrscheinlich, im Gegenteil, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir den sechsten Teil definitiv sehen werden, ob der Reveal aber dieses Jahr noch passiert, bleibt abzuwarten.
Es wäre in der Tat schön, wenn es pro Plattform dann wieder jeweils einen eigenen Charakter geben würde, das wäre für die competitive Szene dann etwas schwierig, da man sich bei Turnieren dann auf eine Version festlegen oder gleich alle Gastcharaktere verbieten müsste aber aus Sicht der restlichen Spielerschaft - und das werden sehr viele sein - wäre das auf jeden Fall spannend.
Wobei ich sagen muss, dass es seitens Nintendo dann nicht einmal Link sein müsste, da bieten ich viele, andere Charaktere an.
Jetzt aber noch einmal allgemein etwas zum Thema, unabhängig eurer beiden Kommentare :
Geese Howard werde ich mir im Dezember definitiv holen, Noctis nur, wenn der DLC eine neue Stage (was er wohl tut) und ein paar nette Kostüme mit sich bringt, ansonsten lasse ich diesen DLC aus, da ich an Final Fantasy einfach überhaupt kein Interesse habe.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Bamco hat irgendwann ja bereits gesagt, dass man daran arbeiten würde. Dass also ein neues SC irgendwann kommt, ist kein Geheimnis