Hinzu kommt ja noch, dass die Spieleerfahrung sich stets verändert – was mal gut und mal schlecht sein kann – aber jedenfalls das Spiel das du gekauft hast irgendwann nicht mehr gibt durch die vielen Veränderungen durch Updates. Auch das wäre ein krasser Negativpunkt auf der Habenseite von Games as a "Service".Raskir hat geschrieben: ↑10.11.2017 02:38 Wartet, Moment. Verstehe ich das gerade richtig? Wenn man sich in Zukunft ein sportspiel von denen kauft, kann man es nur ein Jahr lang nutzen? Bitte sagt mir dass ich da was falsch verstehe. Bitte. Ansonsten riskiere ich mal hier eine Verwarnung. Ea, falls das euer Vorhaben ist, dann fickt euch ihr missgeburten, ihr abartigen mistviecher des perversieten Kapitalismus. Ich wünsche euch eine totale Katastrophe wenn das euer Ziel ist. Ich will diesen drecksladen nicht mehr in der Gamingwelt. Verpisst euch
Wie gesagt, nur wenn ich es richtig verstehe. Gott bin ich Grad sauer. Ich akzeptiere die Verwarnung
Man stelle sich vor man steigt mit dem Abo bei Pro Evo 2013 ein hat ein bombastisches Spiel und der tolle Game-as-a-Service-Service serviert dir ein Jahr später das "Update" Pro Evo 2014 mit verkackter neuer Engine und haufenweise Bugs und blätterst dafür auch noch monatlich Geld hin.
Hab jetzt mal Pro Evo als Beispiel genommen, weil ich jahrelang PES-Spieler war und jetzt kein passendes FIFA-Beispiel hätte,