Kajetan hat geschrieben: ↑09.11.2017 15:00
Eirulan hat geschrieben: ↑09.11.2017 14:53
Auf alle Fälle beliebter als bei euch handvoll dauernörgelnder Hansel im Forum hier
Komisch. Kaum kommt man mit Zahlen und Fakten an, werden diejenigen, die sich zuerst über die Ausfälle anderer aufgeregt haben, selbst ausfällig.
Hach, Heuchelei ist schon was feines, nicht wahr?

Das ist "ausfällig" und "Heuchelei" bei dir??
Junge Junge...
Ich hab schon im ersten Post übers unsägliche Dauernörgeln der Immergleichen geschrieben, nichts Anderes im zweiten.
Zudem - und das kannst du jetzt meinetwegen gerne unter "ausfällig" verbuchen - sind die genannten Zahlen bzw. der versuchte Bezug der hier hergestellt wurde gelinde gesagt für den Arsch.
Apple verkauft 46 Mio Smartphones im Quartal, was für ein klägliches Ergebnis bei ca. 2 Mrd potentieller Kunden, oder wie?!
10 Mio (wenn es soviel sind, ich denke es sind weniger) bzw. 10% aller potentieller Kunden sind eine überragende Zahl in nicht mal einer Woche, da würde jeder andere Marktteilnehmer seine Seele für verkaufen, wer das nicht sieht dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Aber es ist in diesem Forum ja seit Jahren gang und gäbe, im Rudelgewichse von einem Thema zum anderen zu hüpfen und sich auszuheulen, wie früher doch alles besser war und wie ach so traurig die Entwicklung doch ist... Jetzt kotzt man sich eine Woche lang bei COD / Activision aus, letzte Woche bei Ubisoft, nächste Woche dann bei nem Thread zum neuen NFS / EA... Seit Jahren das gleiche Trauerspiel. Aber macht ihr nur, ich bin raus