Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition: Trailer zum Verkaufsstart am morgigen Dienstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition: Trailer zum Verkaufsstart am morgigen Dienstag
Am morgigen 07. November 2017 werden Giants Software (Entwickler) und astragon (Publisher) die Nintendo Switch Edition des Landwirtschafts-Simulators für 44,99 Euro veröffentlichen. Die Switch-Version basiert grundlegend auf dem Landwirtschafts-Simulator 17, dies bestätigte uns Giants Software auf der gamescom. Das Spiel wird in der Auflösung 720p sowohl auf dem Handheld als auch im TV-Modus laufe...
Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition: Trailer zum Verkaufsstart am morgigen Dienstag
Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition: Trailer zum Verkaufsstart am morgigen Dienstag
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Re: Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition: Trailer zum Verkaufsstart am morgigen Dienstag
Endlich mal ein richtiges Spiel für die Switch.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Landwirtschafts-Simulator - Nintendo Switch Edition: Trailer zum Verkaufsstart am morgigen Dienstag
Endlich kann ich im LWS die Ernte einfahren während ich im Führerhaus eines vollautomatischen GPS/Lasergesteuerten Mähdreschers sitze und der die Ernte einfährt.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kann ich auf meinem Trekker Trekker fahren!
- rhymee
- Persönliche Nachricht:
...meinen Post kann ich mir sparen. Bei dieser Ankündigung entsteht wahrscheinlich eh unisono der gleiche Gedankengang 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, die die hier Witze machen spielen nicht parallel eifrig Stardew Valley

-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele mit dem Gedanken das Game zu kaufen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
Geh ich Recht in der Annahme es handelt sich um ein realistisch angehauchtes harvest Moon?
Kann man im Coop einen Hof bewirtschaften?
Wie lange hat man Spass?
Klar, Freeroam, eigene Ziele und so, aber wie lang ist so eine Lebenszeit eines LS?
Danke
Geh ich Recht in der Annahme es handelt sich um ein realistisch angehauchtes harvest Moon?
Wie lange hat man Spass?
Klar, Freeroam, eigene Ziele und so, aber wie lang ist so eine Lebenszeit eines LS?
Danke
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne übrigens tatsächlich jemanden, der auf seinem GPD Win am liebsten in Rigs of Rods einen Unimog fährt, während er in seinem Unimog sitzt. 
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Das betrifft alles die PC Version. Was auf Switch anders ist kann ich nicht sagen.solidusbg hat geschrieben: ↑06.11.2017 16:57 Ich spiele mit dem Gedanken das Game zu kaufen.
Wie lange hat man Spass?
Danke
Was macht für dich Harvest Moon aus? Du farmst mit ner ordentlichen Auswahl an Gerät über große Felder. Verkaufst die Ernte und kaufst dir neues Gerät um damit über große Felder zu farmen. Kannst auch Bäume fällen und das Holz verkaufen.. Allerdings ist auf PC die Physik beim Heben von Stämmen so mies, dass ich darauf verzichte (außer bei störenden Bäumen an den Rändern der Felder).
Das ist eigentlich alles was du machst. Interaktion mit NPCs oder ne Story hast du gar keine.
Coop ist auf PC vorhanden. Macht auch durchaus Sinn wenn man sich die Arbeit teilen kann. Da kann man gemütlich hintereinander hertuckern.
Spass und Spielzeit kommt drauf an ob dir das gefällt, ich hab mit Frau im Coop etwa 150 Stunden seit dem 30.7.
Das ist verglichen mit einigen Spielern aber nicht wirklich viel.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab da kurz mal auf Youtube nachgesehen.
Kann man da nicht scheinbar mittlerweile nicht auch Minen anlegen oder Kanalnetze bauen etc.?
Und später Leute einstellen, die die Feldarbeit machen und sich eher um den Wirtschaftskreislauf kümmern?
Das ginge dann ja schon etwas weiter als nur über Feld zu tuckern.
Kann man da nicht scheinbar mittlerweile nicht auch Minen anlegen oder Kanalnetze bauen etc.?
Und später Leute einstellen, die die Feldarbeit machen und sich eher um den Wirtschaftskreislauf kümmern?
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Also keine Sozialsim dabei? Frau, Kinder...
Hmm schade.
Ja gut Coop gibt's bestimmt auch auf der Switch...
150 Stunden ist mehr als ordentlich.
Die lockende Karotte ist quasi Geräte und Anlagenausbau oder?
Hmm schade.
Ja gut Coop gibt's bestimmt auch auf der Switch...
150 Stunden ist mehr als ordentlich.
Die lockende Karotte ist quasi Geräte und Anlagenausbau oder?
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Keine Familie, nur arbeiten
Tiere kannst du auch noch haben, das beschränkt sich aber auch auf "Tiere kaufen, mit Wasser und Futter versorgen, warten bis sie sich vermehren und Wolle/Milch geben".
Also mich hält am Spiel das Ziel "Ich muss dieses Gerät unbedingt mal ausprobieren" und Geld investieren um mehr Geld zu verdienen. Viel tiefer geht die Wirtschaft leider nicht.
Ich war auch überrascht das ich stundenlang über Getreideacker tucker, nur um mir Geräte leisten zu können um über Kartoffelacker zu tuckern
Gibt Mods die Steinbrüche und Minen einfügen. Die hab ich mir allerdings nicht angesehen. Keine Ahnung wie weit das gehtChibiterasu hat geschrieben: ↑06.11.2017 17:17 Hab da kurz mal auf Youtube nachgesehen.
Der Wirtschaftskreislauf beschränkt sich leider auf "wann was wo verkaufen". Viel mehr gibt's nicht. Die Fahrt dahin muss man selber machen, für die Feldarbeit gibt's Helfer, die bekommen in ungemoddeter Version aber Probleme mit allen Feldern die nicht komplett rechteckig sind. Die lassen Teile vom Feld aus oder hören direkt auf zu arbeiten, kann man natürlich dann selber noch komplettieren
Du fährst mit dem Gerät ans Feld, stellst nen Helfer ein, der fährt in gerader Linie ans ende des Feldes, dreht um und fährt zurück, dreht um.... usw. (Deswegen die Probleme wenn das Feld nicht gerade ist )
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ohne joke: das wird ein verkaufshit in deutschland auf der switch...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok danke, interessant.Hyeson hat geschrieben: ↑06.11.2017 17:34Keine Familie, nur arbeiten
Tiere kannst du auch noch haben, das beschränkt sich aber auch auf "Tiere kaufen, mit Wasser und Futter versorgen, warten bis sie sich vermehren und Wolle/Milch geben".
Also mich hält am Spiel das Ziel "Ich muss dieses Gerät unbedingt mal ausprobieren" und Geld investieren um mehr Geld zu verdienen. Viel tiefer geht die Wirtschaft leider nicht.
Ich war auch überrascht das ich stundenlang über Getreideacker tucker, nur um mir Geräte leisten zu können um über Kartoffelacker zu tuckern.
Gibt Mods die Steinbrüche und Minen einfügen. Die hab ich mir allerdings nicht angesehen. Keine Ahnung wie weit das gehtChibiterasu hat geschrieben: ↑06.11.2017 17:17 Hab da kurz mal auf Youtube nachgesehen.
Der Wirtschaftskreislauf beschränkt sich leider auf "wann was wo verkaufen". Viel mehr gibt's nicht. Die Fahrt dahin muss man selber machen, für die Feldarbeit gibt's Helfer, die bekommen in ungemoddeter Version aber Probleme mit allen Feldern die nicht komplett rechteckig sind. Die lassen Teile vom Feld aus oder hören direkt auf zu arbeiten, kann man natürlich dann selber noch komplettieren
Du fährst mit dem Gerät ans Feld, stellst nen Helfer ein, der fährt in gerader Linie ans ende des Feldes, dreht um und fährt zurück, dreht um.... usw. (Deswegen die Probleme wenn das Feld nicht gerade ist )
Liest sich nach wie vor nicht sehr ausgereift.
Vielleicht schau ich es mir irgendwann mal an.
-
solidusbg
- Persönliche Nachricht:
Traurige Mitteilung,
war gerade im Laden, das Spiel bietet KEINEN
Coopmodus...
Schade. Das war's
war gerade im Laden, das Spiel bietet KEINEN
Coopmodus...
Schade. Das war's