Ok danke für die InfoLeon-x hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:21Nein, Pro rendert es in 1440p und scaliert es dann hoch. Zumindest wenn du jetzt nur Origins meinst.
Bei der One X weiß man jetzt dass sie sogar native 1440p Ausgabe kann an entsprechden WQHD Displays. Da wird nicht wie bei der Pro auf 1080p zurückgeschaltet. Nette Funktion.
Assassin's Creed Origins - Patch 1.03: Mehr Stabilität, bessere Performance, Xbox-One-X-Support und Bugfixes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins - Patch 1.03: Mehr Stabilität, bessere Performance, Xbox-One-X-Support und Bugfixes
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Origins - Patch 1.03: Mehr Stabilität, bessere Performance, Xbox-One-X-Support und Bugfixes
Ja hab genau das gleiche Problem.MannyCalavera hat geschrieben: ↑03.11.2017 08:29 Mal eine Frage an die PC Spieler:
Habe teilweise eine brutal schwankende Performance. Variiert von Spielstart zu Spielstart. Einmal durchgehend 60 fps ohne Probleme, am nächsten Tag dann 20-30. Selbe Location, ohne irgendwas zu ändern. Muss das Spiel dann 2-3 Mal neu starten, dann habe ich wieder meine 60fps. Zum verzweifeln und ist mir so noch bei keinem Spiel passiert. Gehts jemandem genau so? Wenn ich die 20-30 fps habe, kann ich auch auf 720p runter, bringt gar nichts.
System:
I7/6700K übertaktet auf 4Ghz
GTX1080
16 GB DDR4
Installiert auf einer SSD
Spiele auf Ultra / 1440p
Manchmal läuft es wie geschnitten Brot und ein anders mal fast dauerhaft spürbare FPS Drops.
GTX 970
I7 4790k
16 GB
Hoch/1080p
Destiny wiederum läuft durchweg auf hohen Einstellungen konstant mit 60 Fps.
-
Mazikeen
- Persönliche Nachricht:
Hallo...Die Statistiken sind alle im UBI-Club versteckt, müsstest du dort mal nachschauenMacAl_7 hat geschrieben: ↑03.11.2017 12:04 Was ich vermisse ist eine Übersichtsseite mit den Spielstatistiken (PS4). Gibts die erst ab Level 40? Ich würd schon gern wissen, wie viele km mein Gaul auf dem Tacho hat, bevor ich ihn verkaufe. Und wieviel % des Games hab ich jetzt hinter mir? Welche Regionen brauchen nochmal ein paar Stunden mehr Aufmerksamkeit als andere? Sollte das ersatzlos gestrichen worden sein?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Gibt's im UbisoftClub. Wenn Du im Spiel ins Menü" Digikreuz links" gehst dann in den Club, da siehst Du es schon.MacAl_7 hat geschrieben: ↑03.11.2017 12:04 Was ich vermisse ist eine Übersichtsseite mit den Spielstatistiken (PS4). Gibts die erst ab Level 40? Ich würd schon gern wissen, wie viele km mein Gaul auf dem Tacho hat, bevor ich ihn verkaufe. Und wieviel % des Games hab ich jetzt hinter mir? Welche Regionen brauchen nochmal ein paar Stunden mehr Aufmerksamkeit als andere? Sollte das ersatzlos gestrichen worden sein?
-
BourbonKidD
- Persönliche Nachricht:
F1 Ingame drücken, da gibts dann nette Werte zu sehen 
Ich zocke es auf Full HD, Ultra + 120 % Skalierung. Ganz selten springt er etwas unter 60 fps , obwohl gerade nichts passiert. Ich denke, es liegt an V - Sync.
Gezockt wird auf einem Ryzen 1700 X und einer 1080er Nvidia.
Ich zocke es auf Full HD, Ultra + 120 % Skalierung. Ganz selten springt er etwas unter 60 fps , obwohl gerade nichts passiert. Ich denke, es liegt an V - Sync.
Gezockt wird auf einem Ryzen 1700 X und einer 1080er Nvidia.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
laut informationen aus der piraterie-szene soll die doppelte schicht DRM (Denuvo + VMProtect) zu 30-40% mehr prozessorauslastung führen, was wohl gerade low-midrange 4-kerner schnell in die knie zwingt.Dimpelmoser! hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:44Ja hab genau das gleiche Problem.MannyCalavera hat geschrieben: ↑03.11.2017 08:29 Mal eine Frage an die PC Spieler:
Habe teilweise eine brutal schwankende Performance. Variiert von Spielstart zu Spielstart. Einmal durchgehend 60 fps ohne Probleme, am nächsten Tag dann 20-30. Selbe Location, ohne irgendwas zu ändern. Muss das Spiel dann 2-3 Mal neu starten, dann habe ich wieder meine 60fps. Zum verzweifeln und ist mir so noch bei keinem Spiel passiert. Gehts jemandem genau so? Wenn ich die 20-30 fps habe, kann ich auch auf 720p runter, bringt gar nichts.
System:
I7/6700K übertaktet auf 4Ghz
GTX1080
16 GB DDR4
Installiert auf einer SSD
Spiele auf Ultra / 1440p
Manchmal läuft es wie geschnitten Brot und ein anders mal fast dauerhaft spürbare FPS Drops.
GTX 970
I7 4790k
16 GB
Hoch/1080p
Destiny wiederum läuft durchweg auf hohen Einstellungen konstant mit 60 Fps.
https://www.youtube.com/watch?v=KpBRT6-7jXA
ubisoft dementiert das selbstverständlich, gibt aber auch gleichzeitig an, auf dem pc ein performantes erlebnis in 30fps gewährleisten zu wollen, was natürlich in den ohren eines jeden pc-spielers der blanke hohn ist.
ob es am DRM liegt, oder das spiel einfach nur furchtbar unoptimierter schund ist, es sollte keines i7700k bedürfen, um ein spiel, dass sonst auf schwacher konsolenhardware läuft, in 60fps genießen zu können. es ist auch für laien zu erkennen, dass da irgendetwas faul ist.
-
Mersa
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Nebenquests motivierender als die Hauptquest. Die sind teils mehrstufig und erzählen schöne Kurzgeschichten, mal witzig, mal traurig, mal blutig. Blöd nur wenn man auf dem Weg zum Questgeber ein Fragezeichen mitnimmt was zb ein Banditenlager ist, und der Questgeber schickt dich wieder genau da hin um seine Aufgabe zu erfüllen. Merke: erst die Ausrufezeichen auf der Map abarbeiten, dann die Fragezeichen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jau. Das ist mir auch öfters passiert.
Welche Quest mir etwas auf den Zeiger gingen waren wenn man Hilfe bekommen hat. Man soll in ein Garnison was töten, hat sich gerade erfolgreich reingeschleicht und dann kommen 10 Reiter an und die ganz Garnison wird zu einem Ameisenhaufen.
Welche Quest mir etwas auf den Zeiger gingen waren wenn man Hilfe bekommen hat. Man soll in ein Garnison was töten, hat sich gerade erfolgreich reingeschleicht und dann kommen 10 Reiter an und die ganz Garnison wird zu einem Ameisenhaufen.