ach schnickschnack, hauptsache die ps4 ist lauter, alles andere ist doch uninteressant...
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Endeffekt: Ja.
Da ich vornehmlich auf der PS4 spiele, ist es imho ein störender Faktor.
Wurde doch gesagt. Weniger leistung, größeres Gehäuse.Kya hat geschrieben: ↑02.11.2017 17:59Da ich vornehmlich auf der PS4 spiele, ist es imho ein störender Faktor.
Wie schafft es dann MS, bei niedrigerem Preis, die Hardware leise zu bekommen?
Falls Du meine Beiträge verfolgt hast, wird Dir sicherlich aufgefallen sein, dass - ich - laute Hardware regelrecht hasse.
Am liebsten wäre mir lüfterlos und mit SSD.
Würde sagen, mitschuld hat dieser Radiallüfter. Sowas war wohl noch nie leise und groß is er auch nicht.Raskir hat geschrieben: ↑02.11.2017 22:27Wurde doch gesagt. Weniger leistunKya hat geschrieben: ↑02.11.2017 17:59Da ich vornehmlich auf der PS4 spiele, ist es imho ein störender Faktor.
Wie schafft es dann MS, bei niedrigerem Preis, die Hardware leise zu bekommen?
Falls Du meine Beiträge verfolgt hast, wird Dir sicherlich aufgefallen sein, dass - ich - laute Hardware regelrecht hasse.
Am liebsten wäre mir lüfterlos und mit SSD.
g, größeres Gehäuse.
Hab eine seit Mitte Jänner verbaut.. Läuft bis heute einwandfrei.KalkGehirn hat geschrieben: ↑02.11.2017 15:36
Jetzt noch was anderes
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Seagate Firecuda, wollte umrüsten aber wenn ich Rezensionen zu der Platte lese, vergeht mir eigentlich die Lust. Oft taucht da auf "nach 2- 3- 4 monaten verreckt!" als stünde es nicht sonderlich um die Haltbarkeit.
Wenn einer mehr weiß, immer raus damit!
Schon mal Danke im voraus
Ja, hmm, ahhja, hmm

Ok jetzt vergleichst du die pro mit der s? Defug?
Erkläre mir bitte den Kontext und warum du Bilder schickst wo die pro mit der s verglichen wird. Verstehe den Kontext nicht. Danke