Games Convention 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Egal, welche Top 10 wir präsentiert hätten - es würde einen oder anderen immer was fehlen. Und dass wir dann keine Ahnung haben, wissen wir seit sieben Jahren; deshalb surft ja kaum noch einer bei 4Players. Es könnte so harmonisch sein, isses aber nich. Nur, weil da ein Spiel nicht auftaucht, heißt es ja nicht, dass es nicht rocken könnte...

...und wieso hat keiner gemeckert, dass Metroid Prime 3 fehlt, na? Ihr elenden Wii-Hasser!

Zu Crysis: Wir brauchen einfach einen intensiveren Blick ins Spiel, um da mehr zu sehen als das Grafikmonster Nr.1 für den PC. Leider ging der Shooter auf dieser Messe etwas an uns vorbei. War aber dennoch eine knappe Sache. Auf einer reinen PC-Liste wäre es sicher ganz oben dabei gewesen. Warten wir mal unsere Vorschau ab, dann kann man mehr sagen. Hätte man zu Killzone 2 dasselbe gezeigt wie auf der E3, wäre es auch schwer geworden, aber man konnte es erstmals zocken.

Zu Assassin`s Creed: Da haben uns auf der Messe einfach die Neuerungen gefehlt. In Santa Monica konnten wir es spielen, hier war nicht mehr als bisher zu sehen. Wir freuen uns immer noch drauf, aber in dieser Liste spielte die Meinung der Redakteure auf der GC eine Rolle. Da gehört auch die aktuelle Stimmung dazu...
CrAzY DaRk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

Ich finde, dass die Liste in Ordnung geht. Sind wirklich starke Titel dabei. Zwar fehlen auch mir die ein oder anderen Titel, doch das ist meine eigene,subjektive Meinung. Und diese Liste ist eben die Meinung der Redaktion. Ganz einfach. Warum hier einige wieder rumnörgeln, dass einige Spiele nicht dabei sind, kann ich nicht nachvollziehen. Warum einen Titel in die Liste nehmen, von dem man immer wieder das gleiche Material zu sehen bekommt? Irgendwann ist nunmal eine gewisse Sättigung entstanden und dann stehen eben Titel, die etwas Neues zeigen, besser dar als das bereits bekannte Material.
VanT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Da habt ihr wohl recht denn jeder hat ne andere Top Ten aber warum macht ihr dann sowas ?
War doch abzusehn
Zu Spore sehr komisch ich habs auf der Messe nicht gefunden und laut Giga wars nicht vertreten auf der Messe aber ist in eurer Liste ^^
Und das was von Crysis gezeigt wurde auf der GC und auch bei Giga fand ich mal sehr gellungen und ist auf meiner Hit Liste die absolute Nr1 was Grafik und Innovationen im Spiel angeht da man dort einen sehr guten einblick ins Spiel bekommen hat
Was man von den meisten Titeln auf eurer Liste nicht sagen kann
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Egal, welche Top 10 wir präsentiert hätten - es würde einen oder anderen immer was fehlen. Und dass wir dann keine Ahnung haben, wissen wir seit sieben Jahren; deshalb surft ja kaum noch einer bei 4Players. Es könnte so harmonisch sein, isses aber nich. Nur, weil da ein Spiel nicht auftaucht, heißt es ja nicht, dass es nicht rocken könnte...

...und wieso hat keiner gemeckert, dass Metroid Prime 3 fehlt, na? Ihr elenden Wii-Hasser!

Zu Crysis: Wir brauchen einfach einen intensiveren Blick ins Spiel, um da mehr zu sehen als das Grafikmonster Nr.1 für den PC. Leider ging der Shooter auf dieser Messe etwas an uns vorbei. War aber dennoch eine knappe Sache. Auf einer reinen PC-Liste wäre es sicher ganz oben dabei gewesen. Warten wir mal unsere Vorschau ab, dann kann man mehr sagen. Hätte man zu Killzone 2 dasselbe gezeigt wie auf der E3, wäre es auch schwer geworden, aber man konnte es erstmals zocken.

Zu Assassin`s Creed: Da haben uns auf der Messe einfach die Neuerungen gefehlt. In Santa Monica konnten wir es spielen, hier war nicht mehr als bisher zu sehen. Wir freuen uns immer noch drauf, aber in dieser Liste spielte die Meinung der Redakteure auf der GC eine Rolle. Da gehört auch die aktuelle Stimmung dazu...
Warum denn nicht gleich so? :)

Hättet ihr gleich diese Erklärung für die Abstinenz der beiden potentiellen Top-Titel aufgeführt, hätte ich doch gar nichts gesagt. :D
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Jo ist echt ein Witz. Was ist zum Beispiel mit Unreal Tournament 3? Das soll NICHT knapp rausgefallen sein, dafür Mario and Sanoic at the Olympic Games schon? Mario war doch n Witz dagegen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Also am meisten vermiss ich HALO 3, die Redaktion denkt doch nicht echt das Rock Band oder Mario besser wird. Wo sind Tirtel wie Unreal Tournement?
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

wann werden eigentlich die awards für best show und so vergeben?
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

ich finde es berechtigt, dass crysis nicht mehr von allem und jedem gehypet wird ..
ich meine ok, das spiel sieht hammer super aus, aber das wissen wir schon seit 2 jahren. und viel mehr zu berichten gibt es nicht, außer dass es irgendwann ne demo geben wird.. aber das war ja nun auch irgendwie klar.
sorcer3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sorcer3r »

PES 2008

"Kann man Spitzenqualität im Bereich der Fußballsimulation noch toppen? Ja, ja, ja. Konami betreibt nur Feintuning, aber das an den richtigen Stellen."

aha ... 2on2 - Onlinemodus streichen.... feintuning ? ;>
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Call of Duty 4 wäre eine Idee gewesen,ist vom Gameplay und Grafik etwa da wo Killzone 2 nie sein wird.

Stranglehold was ja nach Max Payne 2 greift,wer Max Payne 2 nicht kennt das ist eines der besten Action Spiele auf der Welt.

Mass Effect hat den Namen RPG nicht verdient,sieht nach 70% Action aus und Spielt sich auch so,Pcler würden laut lachen,selbiges gillt für halbwegs verwöhnte Konsoleros....

Zelda und Mario haben soviel Innovation und Spielspaß wie fast die gesammte Liste.

Klar Crysis ist bis jetzt nicht viel besser als Far Cry vom Gameplay,aber Lichtjahre besser als ein Killzone 2 alleine schon Optisch.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

4P|T@xtchef hat geschrieben: ...und wieso hat keiner gemeckert, dass Metroid Prime 3 fehlt, na? Ihr elenden Wii-Hasser!
Ich stehe dazu! :twisted:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Sephiroth[Wolf] hat geschrieben:Call of Duty 4 wäre eine Idee gewesen,ist vom Gameplay und Grafik etwa da wo Killzone 2 nie sein wird.
Klar Crysis ist bis jetzt nicht viel besser als Far Cry vom Gameplay,aber Lichtjahre besser als ein Killzone 2 alleine schon Optisch.
Spätestens jetzt musste ich bei diesem Thread lachen.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|T@xtchef hat geschrieben:...und wieso hat keiner gemeckert, dass Metroid Prime 3 fehlt, na?
So ein gutes Spiel wie Metroid Prime 3 braucht keine Werbung, in irgendeiner Form.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:...und wieso hat keiner gemeckert, dass Metroid Prime 3 fehlt, na? Ihr elenden Wii-Hasser!
Weil ich den Artikel erst jetzt gelesen habe. Also... wo ist Metroid Prime 3? ;)

Ich hab ja die Theorie, dass nur Titel, die 4Ps selbst auf der GC angespielt hat, in die Listen kam, alles andere haben sie auf der GC nicht gespielt (oder nicht gefunden ;) ).
Co1m-Co1tus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Co1m-Co1tus »

Hotohori hat geschrieben: Ich hab ja die Theorie, dass nur Titel, die 4Ps selbst auf der GC angespielt hat, in die Listen kam, alles andere haben sie auf der GC nicht gespielt (oder nicht gefunden ;) ).
/agree

Jetzt Hypen wir noch etwas Crysis, das war nämlich am Stand der EA spielbar und am eigennen Crysis stand... lechtz...
Und wenn man es mal 30 minuten (oder wie ich 2 stunden :oops: ) gespielt hat dann fallen die erneuerungen auf, die verbesserungen, das Feintuning.
IMO ist es nicht richtig bloss weil man weiß das ein gutes Spiel bald kommt es nicht in eine Wertung zu nehmen.
Das wäre so wie ein Formel 1 rennen, und xxx darf nicht antreten weil sowieso klar war das der den größten / besten / geilsten hat...

Grüße

Co1m