Games Convention 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Egal, welche Top 10 wir präsentiert hätten - es würde einen oder anderen immer was fehlen. Und dass wir dann keine Ahnung haben, wissen wir seit sieben Jahren; deshalb surft ja kaum noch einer bei 4Players. Es könnte so harmonisch sein, isses aber nich. Nur, weil da ein Spiel nicht auftaucht, heißt es ja nicht, dass es nicht rocken könnte...
...und wieso hat keiner gemeckert, dass Metroid Prime 3 fehlt, na? Ihr elenden Wii-Hasser!
Zu Crysis: Wir brauchen einfach einen intensiveren Blick ins Spiel, um da mehr zu sehen als das Grafikmonster Nr.1 für den PC. Leider ging der Shooter auf dieser Messe etwas an uns vorbei. War aber dennoch eine knappe Sache. Auf einer reinen PC-Liste wäre es sicher ganz oben dabei gewesen. Warten wir mal unsere Vorschau ab, dann kann man mehr sagen. Hätte man zu Killzone 2 dasselbe gezeigt wie auf der E3, wäre es auch schwer geworden, aber man konnte es erstmals zocken.
Zu Assassin`s Creed: Da haben uns auf der Messe einfach die Neuerungen gefehlt. In Santa Monica konnten wir es spielen, hier war nicht mehr als bisher zu sehen. Wir freuen uns immer noch drauf, aber in dieser Liste spielte die Meinung der Redakteure auf der GC eine Rolle. Da gehört auch die aktuelle Stimmung dazu...
...und wieso hat keiner gemeckert, dass Metroid Prime 3 fehlt, na? Ihr elenden Wii-Hasser!
Zu Crysis: Wir brauchen einfach einen intensiveren Blick ins Spiel, um da mehr zu sehen als das Grafikmonster Nr.1 für den PC. Leider ging der Shooter auf dieser Messe etwas an uns vorbei. War aber dennoch eine knappe Sache. Auf einer reinen PC-Liste wäre es sicher ganz oben dabei gewesen. Warten wir mal unsere Vorschau ab, dann kann man mehr sagen. Hätte man zu Killzone 2 dasselbe gezeigt wie auf der E3, wäre es auch schwer geworden, aber man konnte es erstmals zocken.
Zu Assassin`s Creed: Da haben uns auf der Messe einfach die Neuerungen gefehlt. In Santa Monica konnten wir es spielen, hier war nicht mehr als bisher zu sehen. Wir freuen uns immer noch drauf, aber in dieser Liste spielte die Meinung der Redakteure auf der GC eine Rolle. Da gehört auch die aktuelle Stimmung dazu...
- CrAzY DaRk
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, dass die Liste in Ordnung geht. Sind wirklich starke Titel dabei. Zwar fehlen auch mir die ein oder anderen Titel, doch das ist meine eigene,subjektive Meinung. Und diese Liste ist eben die Meinung der Redaktion. Ganz einfach. Warum hier einige wieder rumnörgeln, dass einige Spiele nicht dabei sind, kann ich nicht nachvollziehen. Warum einen Titel in die Liste nehmen, von dem man immer wieder das gleiche Material zu sehen bekommt? Irgendwann ist nunmal eine gewisse Sättigung entstanden und dann stehen eben Titel, die etwas Neues zeigen, besser dar als das bereits bekannte Material.
-
- Persönliche Nachricht:
Da habt ihr wohl recht denn jeder hat ne andere Top Ten aber warum macht ihr dann sowas ?
War doch abzusehn
Zu Spore sehr komisch ich habs auf der Messe nicht gefunden und laut Giga wars nicht vertreten auf der Messe aber ist in eurer Liste ^^
Und das was von Crysis gezeigt wurde auf der GC und auch bei Giga fand ich mal sehr gellungen und ist auf meiner Hit Liste die absolute Nr1 was Grafik und Innovationen im Spiel angeht da man dort einen sehr guten einblick ins Spiel bekommen hat
Was man von den meisten Titeln auf eurer Liste nicht sagen kann
War doch abzusehn
Zu Spore sehr komisch ich habs auf der Messe nicht gefunden und laut Giga wars nicht vertreten auf der Messe aber ist in eurer Liste ^^
Und das was von Crysis gezeigt wurde auf der GC und auch bei Giga fand ich mal sehr gellungen und ist auf meiner Hit Liste die absolute Nr1 was Grafik und Innovationen im Spiel angeht da man dort einen sehr guten einblick ins Spiel bekommen hat
Was man von den meisten Titeln auf eurer Liste nicht sagen kann
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warum denn nicht gleich so?4P|T@xtchef hat geschrieben:Egal, welche Top 10 wir präsentiert hätten - es würde einen oder anderen immer was fehlen. Und dass wir dann keine Ahnung haben, wissen wir seit sieben Jahren; deshalb surft ja kaum noch einer bei 4Players. Es könnte so harmonisch sein, isses aber nich. Nur, weil da ein Spiel nicht auftaucht, heißt es ja nicht, dass es nicht rocken könnte...

Hättet ihr gleich diese Erklärung für die Abstinenz der beiden potentiellen Top-Titel aufgeführt, hätte ich doch gar nichts gesagt.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
ich finde es berechtigt, dass crysis nicht mehr von allem und jedem gehypet wird ..
ich meine ok, das spiel sieht hammer super aus, aber das wissen wir schon seit 2 jahren. und viel mehr zu berichten gibt es nicht, außer dass es irgendwann ne demo geben wird.. aber das war ja nun auch irgendwie klar.
ich meine ok, das spiel sieht hammer super aus, aber das wissen wir schon seit 2 jahren. und viel mehr zu berichten gibt es nicht, außer dass es irgendwann ne demo geben wird.. aber das war ja nun auch irgendwie klar.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 4 wäre eine Idee gewesen,ist vom Gameplay und Grafik etwa da wo Killzone 2 nie sein wird.
Stranglehold was ja nach Max Payne 2 greift,wer Max Payne 2 nicht kennt das ist eines der besten Action Spiele auf der Welt.
Mass Effect hat den Namen RPG nicht verdient,sieht nach 70% Action aus und Spielt sich auch so,Pcler würden laut lachen,selbiges gillt für halbwegs verwöhnte Konsoleros....
Zelda und Mario haben soviel Innovation und Spielspaß wie fast die gesammte Liste.
Klar Crysis ist bis jetzt nicht viel besser als Far Cry vom Gameplay,aber Lichtjahre besser als ein Killzone 2 alleine schon Optisch.
Stranglehold was ja nach Max Payne 2 greift,wer Max Payne 2 nicht kennt das ist eines der besten Action Spiele auf der Welt.
Mass Effect hat den Namen RPG nicht verdient,sieht nach 70% Action aus und Spielt sich auch so,Pcler würden laut lachen,selbiges gillt für halbwegs verwöhnte Konsoleros....
Zelda und Mario haben soviel Innovation und Spielspaß wie fast die gesammte Liste.
Klar Crysis ist bis jetzt nicht viel besser als Far Cry vom Gameplay,aber Lichtjahre besser als ein Killzone 2 alleine schon Optisch.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Spätestens jetzt musste ich bei diesem Thread lachen.Sephiroth[Wolf] hat geschrieben:Call of Duty 4 wäre eine Idee gewesen,ist vom Gameplay und Grafik etwa da wo Killzone 2 nie sein wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil ich den Artikel erst jetzt gelesen habe. Also... wo ist Metroid Prime 3?4P|T@xtchef hat geschrieben:...und wieso hat keiner gemeckert, dass Metroid Prime 3 fehlt, na? Ihr elenden Wii-Hasser!

Ich hab ja die Theorie, dass nur Titel, die 4Ps selbst auf der GC angespielt hat, in die Listen kam, alles andere haben sie auf der GC nicht gespielt (oder nicht gefunden

- Co1m-Co1tus
- Persönliche Nachricht:
/agreeHotohori hat geschrieben: Ich hab ja die Theorie, dass nur Titel, die 4Ps selbst auf der GC angespielt hat, in die Listen kam, alles andere haben sie auf der GC nicht gespielt (oder nicht gefunden).
Jetzt Hypen wir noch etwas Crysis, das war nämlich am Stand der EA spielbar und am eigennen Crysis stand... lechtz...
Und wenn man es mal 30 minuten (oder wie ich 2 stunden

IMO ist es nicht richtig bloss weil man weiß das ein gutes Spiel bald kommt es nicht in eine Wertung zu nehmen.
Das wäre so wie ein Formel 1 rennen, und xxx darf nicht antreten weil sowieso klar war das der den größten / besten / geilsten hat...
Grüße
Co1m